Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um 14 Uhr wird Metroid gespielt von Eddy. Keine Ahnung welches Metroid. Ich schätze Metroid Prime Trilogy oder Super Metroid.

Wusst ichs doch. Gut das Mutlixero nicht zuschaut. Der würd sich über die ganzen falschen Informationen aufregen :v:

Eddie kann zum glück nix mit Prime anfangen und spielt daher lieber Super Metroid :awesome:

Das kann doch nicht wahr sein ein LoL Stream?
Gibts ja sonst gar nicht auf Twitch...
Wenn das wenigstens unterhaltsam wäre von den Kommentaren oder lehrreich durch Skill whatever aber das...
Ich fühl mich verarscht sry.

Der Super Metroid Titelbildschirm für 2 Stunden würde ich auch interessanter finden, als LOL.

Aber so dreht sich nun einmal die Welt. Jedenfalls bringt es imo wenig, das einfach nur so zu spielen. Immer das gleiche, null Erkenntnisse.

Ich verliere gerade etwas die Geduld muss ich sagen.
Ständige Fehler, sehr viele Wiederholungen eine ätzende Community.
Ich glaub der yt Channel reicht mir da kann ich mir alles ganz in Ruhe angucken.

Hab mir mehr versprochen vom Twitchsender, ich denke ein Zwischenfazit kann man nach gut einem Monat Sendebetrieb schon ziehen.

Das kann doch nicht wahr sein ein LoL Stream?
Gibts ja sonst gar nicht auf Twitch...
Wenn das wenigstens unterhaltsam wäre von den Kommentaren oder lehrreich durch Skill whatever aber das...
Ich fühl mich verarscht sry.

Alles muss nix kann :nix:

Musst ja nicht einschalten... Hab LoL auch nicht geschaut so einfach ist das :nix: Zumal zuaschauen auf der ARbeit eh relativ schwer ist... Um 18-20 uhr kommen meist erst die interessanten sachen

Heute abend gehts wieder los das kann ich kaum abwarten wie nils heute die leute rund macht xD

Ja mach ich ja auch nicht und anscheinend viele andere auch nicht.
Waren die Zuschauer schonmal wieder über 50k wie am Anfang?
Mit 15k Zuschauern ist der Channel finanzierbar aber nicht die laufenden Kosten der Mitarbeiter und des Hauses (Miete, Strom etc.pp)
Die Formate haben ja schon ein extrem niedriges production Value noch weniger geht nicht und dann musst du tatsächlich an den Mitarbeitern sparen und da beginnt die Abwärtsspirale.

Ja mach ich ja auch nicht und anscheinend viele andere auch nicht.
Waren die Zuschauer schonmal wieder über 50k wie am Anfang?
Mit 15k Zuschauern ist der Channel finanzierbar aber nicht die laufenden Kosten der Mitarbeiter und des Hauses (Miete, Strom etc.pp)
Die Formate haben ja schon ein extrem niedriges production Value noch weniger geht nicht und dann musst du tatsächlich an den Mitarbeitern sparen und da beginnt die Abwärtsspirale.

die 50k waren nur beim start und bei p und p und sonst waren das die erwarteten 10k-20k bei durchschnittskram was auch immernoch sehr gut ist...

Bei richtig ziehenden sind auch weiterhin bis zu 30k möglich. Diesen Freitag kommt ja PundP da können wir uns dann nochmal drüber unterhalten...

Hab gehört das am ende bei giga nur noch unter 10k eingeschaltet haben was im TV natürlich der tod ist

Klar ist das gut 10-20k an zuschauern aber nicht wenn du ein Haus und kA 40 Leute auszahlen musst.
Wie willste das den machen?
Wenn du da mal einen Beitrag drehen willst der über ne Cam und einen Tisch hinausgeht haste kein Budget mehr.
Die Leute verschwinden einfach wenn du 70% nur Wiederholungen zeigst oder sowas wie Bell jetzt.

Ich will ja auch das sie bleiben aber da muss was passieren.

Naja, sie Finanzieren sich ja nicht nur durch Twitch und YouTube. Auch spenden, Amazon und Merchandising kommen noch hinzu. Denn Reibach können sie sich nicht machen, aber fürs nötigste wird es wohl reichen.

Naja, sie Finanzieren sich ja nicht nur durch Twitch und YouTube. Auch spenden, Amazon und Merchandising kommen noch hinzu. Denn Reibach können sie sich nicht machen, aber fürs nötigste wird es wohl reichen.

Nichtmal wenn jeder der Mitarbeiter soviel Gehalt kassiert auf dem lvl eines HartzIV Empfängers niemals, dazu sind das einfach zu viele münder zu stopfen.
Ich glaube auch das dieses Haus nicht billig ist, immerhin eine Immobilie in Hamburg.
Wenn das 5 Leute wären ok aber never so.

Nichtmal wenn jeder der Mitarbeiter soviel Gehalt kassiert auf dem lvl eines HartzIV Empfängers niemals, dazu sind das einfach zu viele münder zu stopfen.
Ich glaube auch das dieses Haus nicht billig ist, immerhin eine Immobilie in Hamburg.
Wenn das 5 Leute wären ok aber never so.

Ich habe schon gelesen, dass manche Leute 100€ gespendet haben. Wird sich zeigen, ob es so bleibt, aber die werden sich auch was dabei gedacht haben als sie Rocketbeans Tv gestartet haben. Sind ja keine Vollidioten, auch wenn es so aussieht :ugly:

Ihr müsst gerade mal den Twitchchat lesen diese ganzen Whiteknights die sich bei Bell einschleimen lol
Denke die sind auch zu 90% deckungsgleich mit den 100€ spendern.

Ich verliere gerade etwas die Geduld muss ich sagen.
Ständige Fehler, sehr viele Wiederholungen eine ätzende Community.
Ich glaub der yt Channel reicht mir da kann ich mir alles ganz in Ruhe angucken.

Hab mir mehr versprochen vom Twitchsender, ich denke ein Zwischenfazit kann man nach gut einem Monat Sendebetrieb schon ziehen.

Es ist schwierig zu bewerten wie das ganze Projekt läuft. Wir kennen keine genauen Zahlen und ob sich das ganze rentiert wissen wir daher überhaupt nicht. Ich denke es arbeiten 20-25 Leute dort. Das Haus ist gemietet und joa....Ich glaube nicht dass der Sender sich finanziell bisher auszahlt. Gute Streamer von LoL haben um Mitternacht derer Zeit für 8std. ebenfalls 15k+ Zuschauer und die leben nun nicht gerade ein Luxusleben. RBTV wird sich langfristig nur mit Sponsoren halten können und ob sie die bekommen weiß man nicht. Seit 6 Wochen scheinen sie in Verhandlungen zu stehen aber es kommt anscheinend nichts dabei rum.
Ich sehe nicht das sich der Sender lange hält und gewissermassen ist es verständlich.(Stand jetzt) Die Jungs mussten einen Sender in 2-3 Wochen auf die Beine stellen, obwohl sie selbst der Meinung sind das dies normalerweise 6-12 Monate Vorbereitung benötigt. Mal hoffen das sie sich uns nachträglich erhalten bleiben...

Evtl. war LoL auch nur ein Versuch Zuschauer ranzuholen, die normalerweise nicht einschalten aber da ist Bell die falsche Frau für. Da müssten die sich dann schon eine Person vom Fach holen, wie bei Starcraft.

die beans bekommen ja erst ende märz das erste mal geld von twitch, dann wird man sehen ob sich das projekt trägt. bin auf jedenfall der meinung das ein sender der im schnitt 10k viewer hat und 24/7 läuft, mit nem publikum das eher mehr als weniger auf den addblocker verzichtet, sich tragen wird. kann natürlich sein das einschnitte gemacht werden müssen, aber ka wie das hinter den kulissen ausschaut, also wer überhaupt volle stellen hat usw.

Zurück
Top Bottom