Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Um 14 Uhr wird Metroid gespielt von Eddy. Keine Ahnung welches Metroid. Ich schätze Metroid Prime Trilogy oder Super Metroid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann doch nicht wahr sein ein LoL Stream?
Gibts ja sonst gar nicht auf Twitch...
Wenn das wenigstens unterhaltsam wäre von den Kommentaren oder lehrreich durch Skill whatever aber das...
Ich fühl mich verarscht sry.
Ja mach ich ja auch nicht und anscheinend viele andere auch nicht.
Waren die Zuschauer schonmal wieder über 50k wie am Anfang?
Mit 15k Zuschauern ist der Channel finanzierbar aber nicht die laufenden Kosten der Mitarbeiter und des Hauses (Miete, Strom etc.pp)
Die Formate haben ja schon ein extrem niedriges production Value noch weniger geht nicht und dann musst du tatsächlich an den Mitarbeitern sparen und da beginnt die Abwärtsspirale.
Naja, sie Finanzieren sich ja nicht nur durch Twitch und YouTube. Auch spenden, Amazon und Merchandising kommen noch hinzu. Denn Reibach können sie sich nicht machen, aber fürs nötigste wird es wohl reichen.
Nichtmal wenn jeder der Mitarbeiter soviel Gehalt kassiert auf dem lvl eines HartzIV Empfängers niemals, dazu sind das einfach zu viele münder zu stopfen.
Ich glaube auch das dieses Haus nicht billig ist, immerhin eine Immobilie in Hamburg.
Wenn das 5 Leute wären ok aber never so.
Ich verliere gerade etwas die Geduld muss ich sagen.
Ständige Fehler, sehr viele Wiederholungen eine ätzende Community.
Ich glaub der yt Channel reicht mir da kann ich mir alles ganz in Ruhe angucken.
Hab mir mehr versprochen vom Twitchsender, ich denke ein Zwischenfazit kann man nach gut einem Monat Sendebetrieb schon ziehen.