Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ihn jetzt auch gefunden

A673CF9B85CBD24A67BFDD655821BB76183A82E8

:v:

Und mit dem nächsten Patch sollte Budi auch ins Spiel kommen

Spiel sah allgemein sehr geil aus.

Heute Abend 20:15Uhr wieder eine neue Folge Mate Knights und um 22:15Uhr eine neue Folge Spiele mit Bart. (Super Format :D )

Starcraft 2 mit Straight to Gold mausert sich zu einem meiner Lieblingsformate. Vor allem die letzte Folge mit Bonjwa als Coach war geil. Sehr gute Idee von RBTV und Bonjwa. Eine Win-Win-Situation für beide und zum Zuschauen wird es auch viel spannender.

Irgendwie wird immer das Falsche wiederholt. 'Wir müssen Reden' mit Etienne habe ich glaube schon ein drittes Mal gesehen und so oft schaue ich nun nicht rein xD

Echt klasse, sehr wizig vom Spiel :D

Ist ja Teil des Early Access Programms, wenn du genug zahlst kannst du dir einen Gefangenen erstellen (incl Namen, Biographie und aussehen). Budi haben die vor ein paar Tagen bei einem "Zocken mit Dennis" erstellt und beim nächsen Update hol ich ihn mir dann in meinen Knast ;)

Schade das sie dies we nicht nutze um Pen and Paper 1-3 zu wiederholen.
so hät man vllt nen paar neue zuschauer einreichen können. ich weiß die gibts bei youtube. nur der zufalls zuschauer guggen da net rein :D

sonst freu mich tierisch auf Freitag. neue Konsole + Zelda MM werden nen tag verstauben.
Schmorf returns...

[video=youtube;c_IjcRtU6q4]https://www.youtube.com/watch?v=c_IjcRtU6q4[/video]

Klassiker Mate Knights Folge ab Minute 14:00 :awesome:

Zurück
Top Bottom