Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoinMoin, Kino+, Pen & Paper und dann noch ein paar kleine Sachen wie wenn sie mal was zocken wie gestern Game of Thrones. Community Beef ist bisher nicht so meins, hoffe bald auf ein Royal Beef.

Ich mag alle formate aber am liebsten bohn jour alsmost daily und plaily und pen and paper

Ich schaue viel zu viel ;)

Am besten gefallen mir
Pen & Paper, Bohn Jour, Mate Knights, Budis Industrieskyporama

Aber ich lasse generell viel nebenher laufen. Budis und Simons Straight to Gold und Eddys und Nils' Fifa Show (Name vergessen) sind auch nicht schlecht und. Genauso wie die ganzen Almost Dailys / Playlys.

MoinMoin schau ich ab und an über Youtube, aber es ist halt nicht dasselbe wenn man eine Morgenshow erst ein paar Tage später abends schaut.

Schaue natürlich auch alles was so läuft, Road to Devision 1 also Fifa ist so genial obwohl ich mit Fussball nichts anfangen kann aber Nils und Eddy sind einfach die besten. Straight to Gold und so schau ich auch auf Youtube nach, allgemein fast alles, bin rect aktuell lasse aber auch viel nebenher laufen oder neben dem zocken, Warriors ist perfekt dazu :D

Nachdem ich nun eine Weile immermal wieder in RBTV reingeschaut habe, muss ich sagen, dass Gregor wohl die interessantesten Sendungen für mich hat.
Hat der eigentlich mal MGS weitergespielt?

Zurück
Top Bottom