Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe gar nicht wieso jetzt so ein Lärm wegen LoL gemacht wird? Die haben das Ding jetzt innerhalb einen Monats zweimal ausgepackt. Das ist doch nicht viel? Es gehört aber zur aktuellen Gaming Szene nunmal dazu..

Ich kann nach diesem knappen Monat sagen, dass ich es absolut top finde. Man merkt schon innerhalb des Monats wie der Sender immer mehr an Struktur gewinnt. Da werden immer mehr Abläufe immer besser. Kein Plan mit was für Erwartungen manche daran gegangen sind, aber ich gucke seitdem wirklich keinerlei TV mehr. Der Stream ist Abends zum berieseln echt das Beste. :D

Wirklich geil.

Hat noch jemand davor das Spiel gesehen was Dennis gezockt hat? Darkest Dungeon. Hab ich mir direkt mal besorgt. Sah sehr geil aus.

find sehr schade das die schnellen multiplayer shooter ausgestorben sind.
hatte mit quake und UT sehr sehr viel spaß online. 10 mins davon sind besser als 10h cod.

Da merkt ihr den Unterschied zu Bell/Lol und jetzt die Crew mit Quake.
Nicht nur von den zuschauern her.

Über den Unterschied braucht man nicht zu reden. Der ist jedem hier bewusst. Das ändert nichts daran das Bell auch LoL zeigen darf wenn sie es spielen mag. :nix:
Es schadet ganz einfach dem Projekt wenn du da so ne taube Nuss hinstellst die ein Spiel was auf Twitch am meisten gezeigt wird schlecht präsentiert oder gar nicht erst kann, die Menschen wenden sich dann dem besseren zu und geben dem Rest keine Chance mehr.
Gerade am Anfang müssen Gelegenheitszuschauer gelockt werden, die werden sich aber mit Grausen abwenden wenn sie da nur schlechte LPs sehen.

Du kannst sowas wie Bell nachts um 3Uhr versenden, da ist dann auch Platz für solche Projekte und wenn sich das bewährt kann es auch auf einen prominenteren Sendeplatz.

Es schadet ganz einfach dem Projekt wenn du da so ne taube Nuss hinstellst die ein Spiel was auf Twitch am meisten gezeigt wird schlecht präsentiert oder gar nicht erst kann, die Menschen wenden sich dann dem besseren zu und geben dem Rest keine Chance mehr.
Gerade am Anfang müssen Gelegenheitszuschauer gelockt werden, die werden sich aber mit Grausen abwenden wenn sie da nur schlechte LPs sehen.

Du kannst sowas wie Bell nachts um 3Uhr versenden, da ist dann auch Platz für solche Projekte und wenn sich das bewährt kann es auch auf einen prominenteren Sendeplatz.

Wegen einem Live Spiel wird kein normaler Zuschauer "flüchten". Das trifft vielleicht auf Zuschauer zu, die nur durch das LoL Tag zugeschaut haben jedoch nicht für "normale" Zuschauer von RBTV. Wenn du danach gehst, dann war Eddys Super Metroid spielen genauso schädlich für RBTV. Immerhin hat er viel unwahres erzählt und auch nicht wirklich gut gespielt. Keine Ahnung was dein Problem mit Bells LoL Spiel ist aber es wirkt eher als würdest du Probleme sehen wo es keine Probleme gibt.

Zurück
Top Bottom