Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bellibellbell: LoL will keiner sehen :(

Bellibellbell: @Lillifeeac Haben sich einfach zu viele beschwert

Finde ich gut eben im Twitchchat.

Fand es gestern echt schwach als die bei Grim Fandango 'ne Komplettlösung rausgekramt haben und sich tierisch ohne überhaupt mal irgendwas zu probieren aufgeregt haben. Da bin ich dann raus.

Ich fands legitim. Sie haben die Lösung ja auch nur im Knochenwald benutzt, danach am Hafen z.B. ja nicht mehr.

Also wer kommt denn bitte darauf dieses blöde Schild da an die eine Stelle reinzudrücken...fand das deutlich besser anstatt da 40 Minuten damit zu verbringen,
um weiter zu kommen. Mag für einen persönlichen Playtrough vielleicht anders sein.

Ich fands legitim. Sie haben die Lösung ja auch nur im Knochenwald benutzt, danach am Hafen z.B. ja nicht mehr.

Also wer kommt denn bitte darauf dieses blöde Schild da an die eine Stelle reinzudrücken...fand das deutlich besser anstatt da 40 Minuten damit zu verbringen,
um weiter zu kommen. Mag für einen persönlichen Playtrough vielleicht anders sein.

Ich hatte die klassischen LA-Adventures zu ihrer Blüte auch ohne Lösung durchgespielt :nix: Das Schild dreht sich eigentlich entsprechend, wo es hingestellt werden möchte. Das kann man in 3 Minuten rausfinden. Klar, die Stelle ist nicht die aufregendste, aber bisschen mehr Geduld hatte ich denen eigentlich schon zugesprochen.

So. Die nächste Folge Pen&Paper rückt näher und ich nehme nochmal die Gelegenheit war, meine Trauer über Sergejs Ableben kund zu tun. Der kleine Hosenscheißer hatte den Tod echt nicht verdient.

wenn sie MS als partner gewinnen können /konnten (?) wäre das ja echt super :)

Wäre gut, Hauke hat in einem Q&A auf dem Teamspeak Server angeblich auch schon verraten, dass man nicht übern Berg, aber anscheinend auf einem guten Weg ist.

@MultiXero
Activision und Medion sind auch Partner (sehr wahrscheinlich) und dennoch gibts keine CoD Marathons oder Technikchecks mit Medion Hardware.
Multititel werden dann in Zukunft halt auf der Xbox One gespielt, was solls. PC wird daher nicht weniger gespielt und Nintendo kommt ja aufgrund Nintendos Youtubepolitik eh kaum noch ins Programm.

Naja, dann hat jede zweite Sendung was mit der Xbox zu tun. Ne, danke.

Ist mir lieber als wenn die Jungs den Sender aufgeben müssen. :nix:

Als würde ich bei sowas etwas auf einen Consolewar geben.

Wäre gut, Hauke hat in einem Q&A auf dem Teamspeak Server angeblich auch schon verraten, dass man nicht übern Berg, aber anscheinend auf einem guten Weg ist.

@MultiXero
Activision und Medion sind auch Partner (sehr wahrscheinlich) und dennoch gibts keine CoD Marathons oder Technikchecks mit Medion Hardware.
Multititel werden dann in Zukunft halt auf der Xbox One gespielt, was solls. PC wird daher nicht weniger gespielt und Nintendo kommt ja aufgrund Nintendos Youtubepolitik eh kaum noch ins Programm.

Uhm...DIese Woche haben sie so viel auf Nintendo Konsolen gespielt wie..am meisten halt. Sie haben sogar ein Nintendo Gewinnspiel und irgendwas mit einem SSB Turnier zu tun.

so wie auch jede sendung nun was mit call of duty zu tun hat was? Oder Vodafone alle 2 Videos erwähnt wird was ? :ugly:
:rolleyes:

MS wär spitze :goodwork:

Ich habe nicht jede gesagt :-P Aber wenn sie M$ als Partner hätten, dann würde sie wohl vermehrt auf der Xbox Spielen und ob sie dann auch Objektiv wären, wenn sie mal ein M$ Spiel spielen würden? Dann sollen sie doch lieber bei Vodafone bleiben, dass hat nämlich keine Auswirkung auf die Sendung.

@MultiXero

Nana, diese Youtube Programm gibt es wie gesagt in Europa noch nicht also zählt diese ausrede nicht.

Noch nicht, wenn Nintendo das hier auch umsetzt (und ich denke das werden sie auch wenn der Testlauf durch ist) werden die Rocketbeans aber auch abstand nehmen ;)

Nur als Bild, Spiegel lässt die Einbindungen nicht kopieren
zwischenablage027yo6e.jpg

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...en-werbeeinnahmen-mitverdienen-a-1016514.html

"...,wenn wir dafür auch noch zur Kasse gebeten werden..."...Lustiger Satz, wenn man bedenkt dass sie Geld mit der Arbeit anderer Leute machen.

Ach, mir soll es recht sein. Hatten schon bei Giga Games keine Ahnung von Nintendo und heute sieht es nicht anders aus :-P Und als Mario Kart 8 gezockt wurde wo war Nils, Eddie, Budi oder Simon? Ne, dass kommt ihnen doch gerade recht, da könnnen sie später sagen wir wollten ja Nintendo spiele spielen, aber Nintendo lässt uns ja nicht.:x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom