Hab mal die letzten 5 Seiten nachgeholt, also ab dem Simon Stream Vorfall. Extrem witzig und unterhaltsam, danke CJ. Das die das natürlich in erster Linie wieder als Grund für ihre shitstorm machen, geschenkt. Was will man auch anderes von diesen Typen erwarten.
Ist ja immer wieder der selbe Mist, den sie in ihren teils realitätsfernen Naivität von sich geben, wie vor allem das eine der Hauptmotivationen der BEANS der Geldverdienst ist ... how shocking. Und sie machen ja nicht nur fan seervice, sondern bauen auch Werbung ein #Skandal. Dazu natürlich immer der aufgesetzte Vorwurf der Toxiität gegenüber der Comunity.
Ich mein, klar. Nach Jahrzehnten der BEANS Medienpräsenz, hunderten Folgen GameOne/Two hat man sich vielleicht sattgesehn und die Geschmäcker ändern sich ja tatsächlich bei heranwachsenden schnell und drastisch. Absolut normal, das einem da Fomrate nicht mehr gefallen. ANdererseits gibts immer noch die Mehrzahl, die das nach wie vor toll findet. Nach wie vor ist jede Folge GT absolutes Gold für mich und ich schau jedes Format von RBTV gerne, selbst wo mich das Thema eigentlich nicht wirklich interessiert.
Aber anstatt weiterzuziehen bleiben diejenigen, die alles shice finden und müßen das dauernd allen anderen unter die Nase reiben. Irgendwo auch eine Auszeichnung für RBTV. Das sind Leute, die wohl so investiert und emotional verbunden waren mit RBTV, das es einfach in einem Drama enden mußte als die völlig überzogene Anspruchshaltung RBTV gegenüber nicht mehr bedient wurde, als die Erwartungshaltung nicht mehr bedient wurde.
Erinnert mich an verprellte Freund*inen, von denen man sich trennt, diese aber nicht loslassen können. Jahrelang verfolgen sie eienen und gehen allen in ihrer Umgebung auf die Nerven, indem sie alles mögliche erzählen wie verlogen, falsch und ätzend diese einst geliebte Person doch in Wahrheit ist. Ja, genau dieser Typ Mensch, den man am liebsten sagen möchte "Alter, komm darüber hinweg und get a live. Oder verpiss dich, du nervst nur noch", da diese Situation eingfach awkward und cringe für alle ist.
Jemand von diesen Heinis sprach ja von "Elite Fans". Fand diese Bezeichnung sehr passend .. für den CJ. Ex Elite Fans die aufgrund Zurückweisung zu extremen butthurt Fans wurden.
P.S. Den Genderstern hab ich extra für unsere Fans des CircleJerks eingebaut. Enjoy