• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube ein Faktor ist vor allem nach 200+ Folgen Game One und über 200 Game Two, das es sich von der Struktur eben her wiederholt, vieles auserzählt ist. Dazu der eigene Standpunkt als Gamer, das man eine auf die breite Masse der Gamerschaft ausgelegte Gamingsendung als Informationsquelle nur bedingt braucht.

Bleibt dann unter dem Strich noch der Gesichtspunkt, ob man unterhalten wird oder nicht. Abseits davon, dass bei mir der erste Punkt nach all der Zeit eben greift, schaue ich von Folge zu Folge. Eine Erwartung zu haben, dass mir jede Folge zusagt, wäre mir zu hoch gegriffen, hat es auch schon zu Game One Zeiten nicht getan, ist aber auch vollkommen okay.
War auf das Gendern und so bezogen. Die Aussprache ist so ziemlich das letzte Problem der aktuellen Game2 Beiträge.

du hast schon recht, das gendern nervt mich zwar schon aber ist nicht das hauptproblem mit game two. die beiträge wirken auf mich einfach wie heruntergelaberte schulreferate bei denen man immer wieder einen joke reinschiebt.

mir schon klar das man das als elite fan anders sehen kann...

Was auch immer ein Elite Fan sein soll...

Ich hab kein Problem mit Kritik und ist auch cool mit mir, wenn andere Leute RBTV nicht mögen. Vollkommen in Ordnung, man kann nicht jeden Content interessant finden. Aber immer und ständig wiederholen wie blöd es doch ist und nur in den Thread kommen, um etwas negatives zu kommentieren, geht mir und anderen halt derbe auf den Sack. Dann postet halt einfach nicht, wenn nichts konstruktives dabei rum kommt oder man nur negatives in den Thread tragen will. Versteh die Intention dahinter absolut nicht und man könnte es endlich Mal sein lassen.

Was auch immer ein Elite Fan sein soll...

Ich hab kein Problem mit Kritik und ist auch cool mit mir, wenn andere Leute RBTV nicht mögen. Vollkommen in Ordnung, man kann nicht jeden Content interessant finden. Aber immer und ständig wiederholen wie blöd es doch ist und nur in den Thread kommen, um etwas negatives zu kommentieren, geht mir und anderen halt derbe auf den Sack. Dann postet halt einfach nicht, wenn nichts konstruktives dabei rum kommt oder man nur negatives in den Thread tragen will. Versteh die Intention dahinter absolut nicht und man könnte es endlich Mal sein lassen.

Hmm?

Du hast doch mit der Negativität angefangen!?

"unheimlicher Blödsinn"

Hmm?

Du hast doch mit der Negativität angefangen!?

"unheimlicher Blödsinn"
Zu meinen, dass in ein Video vom Cirklejerk mehr Herzblut reingeflossen ist, als in das Projekt RBTV, dann ja, ist das nun Mal unheimlicher Blödsinn und entspricht nun Mal null den Tatsachen. Wenn man sich natürlich auch nur darüber "informiert", anstatt den Content tatsächlich zu konsumieren, wundert mich noch weniger mancher Post hier.

Zurück
Top Bottom