• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das mit dem tütchen ist schon irgendwie lustig. wenn sie kiffen dann sollen sie es halt zugeben und sich für die legalisierung einsetzen. :fp:
wenn das jeder halbwegs prominente machen würde der sich gelegentlich mal bisschen gras gönnt dann wäre die ganze legalisierung schon vor 20 jahren geglückt aber okay

ansonsten guck ich bei rbtv regelmäßig eigentlich nur kino +,gametalk (wenn die besetzung okay ist) und bohndesliga. game two ist irgendwie lame geworden, wenn man in irgendeinem gaming forum unterwegs ist dann sind einem die beiträge da zu oberflächlich und die skits usw brauch ich nicht unbedingt. ich vermiss echt kaizo geht das.

Meine Güte, die Kommentare im Circlejerk rund um das Verhalten und Äusserungen von Eddi und Simon sind ja echt pures Comedy Gold!
Und wie niedlich zickig teilweise von den Bohnen darauf reagiert wird- Hammergeil xD

War der CJ schon immer so unterhaltsam oder habe ich den zur richtigen Zeit (erst jetzt) für mich entdeckt?

Weil Schröck und Ede nebenbei Fußball geguckt haben. Zudem haben die ausgeschiedenen sich unterhalten und dabei das Geschehen vom Tisch abgelenkt. Poker online ist halt suboptimal.
Jop, das Verhalten war sicherlich nicht ideal. Aber davon unabhängig kam bei den Online Runden eh nie diesselbe Stimmung, wie noch bei Final Table auf.
Hoffe "nach Corona" wird es nochmal ein größeres Poker Tunier vor Ort geben.

Pokerabend war komplett "suboptimal" um nicht zu sagen stinkend langweilig....wer schaut denn diesen Quatsch bis zum Ende....braucht es imo keine Fortsetzung von....

Da ist mir die Zeit zu schade. Lass mich halt selten nur "berieseln"....jeder wie er mag!

Ich kann von denen echt nix mehr anschauen außer Kino+. Finde es einfach schlichtweg uninteressant und unsympathisch, wenn 40+ Männer auf Twitch gelangweilt Harry Potter schauen oder zum x-ten Mal Dark Souls spielen, und das dann auch noch als harte Arbeit bezeichnen.

@Aschefuerst: Kino+ geht meistens klar, leider gibt es Badabinge momentan erstmal nicht mehr. Gametalk, Retroclub, Nerdquiz, Speedrundale kann ich mir i.d.R. auch noch geben....aber ansonsten pfeif ich auf die anderen Sachen eigentlich komplett....insbesondere diese tollen Events. Die sind leider pure Langeweile bzw. nerven durch die mitunter unprofessionelle Herangehensweise sogar....

GameTwo hat mich auch verloren....interessiert mich momentan null. U.a. weil ich auch den Heinke einfach nicht ab kann....was für eine dröge Jahresvorschau....

Zuletzt bearbeitet:
GameTwo hat mich auch verloren....interessiert mich momentan null. U.a. weil ich auch den Heinke einfach nicht ab kann....was für eine dröge Jahresvorschau....
Geht mir genauso: Ich fand GT schon seit dem Sprung auf das "alles zerberstende" 3.0 weniger sehenswert und als dann auch noch der schöne Micha gegangen ist, war es für mich (fast) komplett uninteressant.
Trant und Collin haben mich noch dabei gehalten, aber nach Collin's Abgang kann ich mir kaum noch eine ganze Folge geben und sehe mir eigentlich nur noch die Beiträge von Trant an, die gehen echt immer.

Tim 'schlecht für den Algorithmus' Heinke wird übrigens als "Filmregisseur" angegeben, wenn man ihn googelt-
interessiert keine Sau, aber ich musste ein wenig lachen.

@Aschefuerst: Kino+ geht meistens klar, leider gibt es Badabinge momentan erstmal nicht mehr. Gametalk, Retroclub, Nerdquiz, Speedrundale kann ich mir i.d.R. auch noch geben....aber ansonsten pfeif ich auf die anderen Sachen eigentlich komplett....insbesondere diese tollen Events. Die sind leider pure Langeweile bzw. nerven durch die mitunter unprofessionelle Herangehensweise sogar....

Zurück
Top Bottom