JethroTull
L17: Mentor
Gesellige Runde und interessant für uns Ältere
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, gefällt mir auch.Gesellige Runde und interessant für uns Ältere
Bis auf das Troll Gevote im Chad.Jop das gerade ist grad gut. Einfache Idee, aber gut. Auf Zugzwang freue ich mich immerhin auch.
Ja, das ist aber wenig überraschend......Wertungen interessieren mich hier aber gar nicht so stark.Bis auf das Troll Gevote im Chad.
22.02., 17:30 Uhr
Colin & Etienne testen Kulinarisches
Löffel, Messer, Gäbel
Was Ede und Denzel? Dachte Eddy wollte "privat" in seinem Stream zocken.
Ede zockt es auch eigenen Channel alleine. Er hat es wohl seit gestern und spielt schon. Seine ersten Stunden gibt es dann wenn das Embargo fällt On Demand auf seinem YouTube Kanal und dann geht es Live weiter.Was Ede und Denzel? Dachte Eddy wollte "privat" in seinem Stream zocken.
Naja. Da Ede eben Ede is wird es wohl nach dem Embargo zumindest mal das Tutorial Segment zu sehen geben bei ihmEde zockt es auch eigenen Channel alleine. Er hat es wohl seit gestern und spielt schon. Seine ersten Stunden gibt es dann wenn das Embargo fällt On Demand auf seinem YouTube Kanal und dann geht es Live weiter.
Glaube ein Faktor ist vor allem nach 200+ Folgen Game One und über 200 Game Two, das es sich von der Struktur eben her wiederholt, vieles auserzählt ist. Dazu der eigene Standpunkt als Gamer, das man eine auf die breite Masse der Gamerschaft ausgelegte Gamingsendung als Informationsquelle nur bedingt braucht.Wenn man sonst keine Probleme hat dann stört man sich an sowas banalem. Die Beiträge diese Woche waren ok. Horizon kam überraschend schlecht weg.