• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Simon spielt im Moment ja Dark Souls 3, also manchmal denk ich schon echt der hat was genommen so wie er oft reagiert oder handelt, will ihm nichts unterstellen aber kann ich mir schon vorstellen.

und ohne Magie wär er glaub ich noch am Anfang 🤣🤣

Ede zockt es auch eigenen Channel alleine. Er hat es wohl seit gestern und spielt schon. Seine ersten Stunden gibt es dann wenn das Embargo fällt On Demand auf seinem YouTube Kanal und dann geht es Live weiter.
Naja. Da Ede eben Ede is wird es wohl nach dem Embargo zumindest mal das Tutorial Segment zu sehen geben bei ihm :coolface:

Jk ;)

Geb ich mir nicht mehr....wird selbst gezockt....und Etienne (Denzel ist OK) und dann auch noch Collin und Valentin....no thanks! Insbesondere ertrage ich Collin nicht....soll seine Testessen veranstalten und gut ist.

Kino+ war die letzten beiden Wochen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
kino+ ist eigentlich immer top, schröckert ist einfach der beste. hab mir heute nochmal game two angeschaut und denke echt daran den kanal zu deabonnieren. es ist einfach so vollkommen belanglos geworden. wenn man auch nur den hauch einer ahnung von spielen hat, dann hat die sendung echt null mehrwert. die jokes sind nicht witzig. außerdem bin ich sonst nicht jemand der sich darüber aufregt aber dieses auf teufel komm raus gendern in gefühlt jedem satz nervt mich auch ein bisschen, es hört sich einfach komplett unnatürlich an.

passiert wenn man statt gamern lieber aktivisten einstellt... g2 ist schon ne weile tot für mich. tut mir eigentlich nur um trant leid.

Wenn man sonst keine Probleme hat dann stört man sich an sowas banalem. Die Beiträge diese Woche waren ok. Horizon kam überraschend schlecht weg.
Glaube ein Faktor ist vor allem nach 200+ Folgen Game One und über 200 Game Two, das es sich von der Struktur eben her wiederholt, vieles auserzählt ist. Dazu der eigene Standpunkt als Gamer, das man eine auf die breite Masse der Gamerschaft ausgelegte Gamingsendung als Informationsquelle nur bedingt braucht.

Bleibt dann unter dem Strich noch der Gesichtspunkt, ob man unterhalten wird oder nicht. Abseits davon, dass bei mir der erste Punkt nach all der Zeit eben greift, schaue ich von Folge zu Folge. Eine Erwartung zu haben, dass mir jede Folge zusagt, wäre mir zu hoch gegriffen, hat es auch schon zu Game One Zeiten nicht getan, ist aber auch vollkommen okay.

Zurück
Top Bottom