Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst wohl stramm auf die 50 zugehen, die sind nämlich schon alle über 40.Jetzt sind die verbliebenen alteingessenen Hasen eben Streamer, das ist halt die letzte Bastion vor der drohenden Arbeitslosigkeit.
Das Konzept funktioniert einfach nicht mehr bei Typen, die stramm auf die 40 zugehen und scheinbar nix gelernt haben. Ein Gronkh wird zumindest noch für Synchro-Rollen gebucht.
Budi wird erst nächstes Jahr 40du meinst wohl stramm auf die 50 zugehen, die sind nämlich schon alle über 40.
Klingt wie typisch Rocketbeans, wahrscheinlich hat die hälfte wieder abgesagt und dann wurden da Leute hingesetzt die keine Ahnung haben.Ist bissl sehr unnötig das Elden Ring-Format wenn man da 2 Neueinsteiger (und Marah auch noch mit Steuerung komplett überfordert zusätzlich) und eine mit 25h Elden Ring auf der Uhr in den "Wettbewerb" schickt. Also komplett unsinnig so.
Gerade reingezogen: Sehr unterhaltsam, aber aus den falschen Gründen.Die cj awards 2022 bzw. ein Rückblick auf 7 Jahre RBTV ist raus... hat mich sehr gut unterhalten und muss sagen dass da mehr herzblut reingeflossen ist als ich in den letzten jahren auf rbtv gesehen hab.
Glaube das fiel eher ins Zugzwang Turnier.Hat er da nicht schon Elden Ring gezockt?
Wieso sollte er mitmachen, wenn er eh nur maximal eine Stunde schafft?
Hat er da nicht schon Elden Ring gezockt?
Glaube das fiel eher ins Zugzwang Turnier.
Aber wenn einer der Gesellschafter Elden Ring streamt, während zur gleichen Zeit ein Elden Ring Event auf dem Hauptkanal stattfindet ist das ok?