• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt sind die verbliebenen alteingessenen Hasen eben Streamer, das ist halt die letzte Bastion vor der drohenden Arbeitslosigkeit.

Das Konzept funktioniert einfach nicht mehr bei Typen, die stramm auf die 40 zugehen und scheinbar nix gelernt haben. Ein Gronkh wird zumindest noch für Synchro-Rollen gebucht.
du meinst wohl stramm auf die 50 zugehen, die sind nämlich schon alle über 40. :vv:

Ist bissl sehr unnötig das Elden Ring-Format wenn man da 2 Neueinsteiger (und Marah auch noch mit Steuerung komplett überfordert zusätzlich) und eine mit 25h Elden Ring auf der Uhr in den "Wettbewerb" schickt. Also komplett unsinnig so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bissl sehr unnötig das Elden Ring-Format wenn man da 2 Neueinsteiger (und Marah auch noch mit Steuerung komplett überfordert zusätzlich) und eine mit 25h Elden Ring auf der Uhr in den "Wettbewerb" schickt. Also komplett unsinnig so.
Klingt wie typisch Rocketbeans, wahrscheinlich hat die hälfte wieder abgesagt und dann wurden da Leute hingesetzt die keine Ahnung haben.

Hab auch kurz nach Beginn wieder ausgemacht. Ich hätte das Event lieber mit Viet, Nils und Maxim gesehen anstatt die 3 kommentieren zu lassen. Wobei das wohl auch recht einseitig zu Gunsten von Maxim gelaufen wäre.

Die cj awards 2022 bzw. ein Rückblick auf 7 Jahre RBTV ist raus... hat mich sehr gut unterhalten und muss sagen dass da mehr herzblut reingeflossen ist als ich in den letzten jahren auf rbtv gesehen hab. xD

Gerade reingezogen: Sehr unterhaltsam, aber aus den falschen Gründen.
So einiges wird lächerlicher gemacht, als es tatsächlich war, anderes war vor Fremdscham nur schwer
zu ertragen.
Meine "Highlights": Eigentlich alles, an dem Ede beteiligt war, die Mobbing-Attacken, Lars und der ganze McDonalds Mist und die 'Wer kann sich mehr Nummern von Frauen klarmachen?' Wette...puh, das war alles echt hart.

Wieso sollte er mitmachen, wenn er eh nur maximal eine Stunde schafft?

Das war nicht die Frage und verschon mich bitte mit deinem nervigen CJ Hate.
Ede, Simon und Donnie haben extrem hohe Viewer Zahlen bei DLDU, ebend auch weil sie failen. Thats Entertainment

Hat er da nicht schon Elden Ring gezockt?

Glaube das fiel eher ins Zugzwang Turnier.

Danke, das währ ner Erklärung.
Dachte schon das er dem Format generll fern bleiben will, da ihm der Stress/Druck zu viel geworden ist

Fand das GT7 Tag Tournament sehr gut. Sollten Sie nochmal wiederholen mit mehr als nur 3 Teams. War trotzdem spannend und Trant ist echt ein Tier in Rennspielen.

Es war sehr gut und ist wieder eine gute Idee, aber wieder paar Fehler be Einstellungen (gut, spielte keine Rolle), aber hauptsächlich halt wieder das Problem, dass die Teamzusammenstellung wieder unglücklich gewählt wurde. Wenn man Trant mit Krane zusammenwürfelt, dann kann das schon auch ganz anders aussehen.

Ohoh, da braut sich wieder mal (zurecht) nen Shitstorm zusammen.

Denzel hat ja gerade angefangen auf Twitch zu streamen und nun wurde es ihm seitens seines "Arbeitgebers" untersagt dies weiter zu betreiben.

Aber wenn einer der Gesellschafter Elden Ring streamt, während zur gleichen Zeit ein Elden Ring Event auf dem Hauptkanal stattfindet ist das ok?

Ja, weil dazu schließlich Verträge mit den einzelnen Mitarbeitern abgeschlossen wurden. Also schonmal eine völlig andere Grundlage. Ohne die Aktion mit/von Denzel jetzt bewerten zu wollen, weil ich davon noch nichts mitbekommen habe und Denzels Arbeitsvertrag auch nicht kenne.

Und ich hab auch noch den Fehler gemacht in das CJ Reddit zu schauen. Dagegen ist ja selbst das CW War Forum ein niveauvoller Ort mit Inhalt.

Zurück
Top Bottom