• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
versteh nicht was du damit überhaupt ausdrücken willst.
Kannst du das näher erklären?

Ja das auf dem Arsch sitzend irgendwelche Videospiele zocke für mich keine Arbeit ist.

Übrigens, die Leute auf CW die nebenbei im Büro noch auf CW hocken, haben auch einen Job den in paar Jahren eine KI ersetzt.

Unterhaltung gab es schon immer in allen Formen und farben

Ja aber die Streamer, youtuber und switcher sind wie eine Pest, die sich aus Faulheit ausbreitet.

Kein Talent, 0815 let's plays, aber rumheulen weil die Klicks runtergehen.... Ich brauch ne Auszeit,sagen sie dann.

Wie ne Krankheit ist das ausgebrochen.

Ja das auf dem Arsch sitzend irgendwelche Videospiele zocke für mich keine Arbeit ist.

Übrigens, die Leute auf CW die nebenbei im Büro noch auf CW hocken, haben auch einen Job den in paar Jahren eine KI ersetzt.

Ja aber die Streamer, youtuber und switcher sind wie eine Pest, die sich aus Faulheit ausbreitet.

Kein Talent, 0815 let's plays, aber rumheulen weil die Klicks runtergehen.... Ich brauch ne Auszeit,sagen sie dann.

Wie ne Krankheit ist das ausgebrochen.

Achso ... die Neiddebatte
Hätte ich mir auch denken können, ist ja typisch deutsch

:nix:

Na ich hätte keine Lust 8 Stunden am Tag oder länger zu streamen und mich dabei noch mit dem Chat auseinandersetzen zu müssen. Also doch, ist ne Menge Arbeit. :kruemel:

gibt sicherlich anstrengenderes als Videospiele zu spielen, die man mag aber der Druck und die Erwartung die damit einhergehen als Person der Öffentlichkeit machen es nicht wirklich erstrebenswert, imo.

Das ist ein ganz normales, neutrales Statement in dem quasi alles steht, was heute hier auch schon diskutiert wurde :nix:

Was soll der offizielle Pressesprecher von RBTV auch anderes sagen. KDNA.

Zitat aus dem Forum:

Was für ein Statement: Weil es bei RBTV keinerlei Ressourcen gibt, um ihn als festen Streamer auf Twitch zu managen, wird Denzel ein zeitliches Streaming-Kontingent auferlegt – obwohl er bereits gänzlich ohne Unterstützung durch RBTV in seiner Freizeit streamt. Die Argumentationskette muss man sich auch erstmal trauen.

Ganz ehrlich, in welcher Parallelwelt muss RBTV mittlerweile unterwegs sein, einen langjährigen, von der Community geschätzten Kopf der Gaming-Riege, der seinen Job stets mit Herz und Leidenschaft gemacht hat, derart zu behandeln? Ich bin mir sicher, Dennis hat gerade zu den Anfängen bei RBTV auch oft genug nicht so genau auf die Uhr oder die Gehaltsabrechnung geschaut … sorry, wer diesen Move zu verantworten hat, steht komplett konträr zu dem, was RBTV mal war. Einfach nur erbärmlich.

Und zu den Nasen, die hier mit ergoogeltem Arbeitsrecht-Wissen glänzen: 🤡

Was soll der offizielle Pressesprecher von RBTV auch anderes sagen. KDNA.

Zitat aus dem Forum:
Du hast es doch als unglücklich bezeichnet, was es nicht ist. Stattdessen wird genau das beschrieben, was seit heute Vormittag hier Thema ist. Sorry, wenn halt nicht gleich wieder zu den Fackeln gerufen wird. Das Thema wird sich schon regeln lassen.

Unglücklich ist doch nur der Umstand das er erst Nein gesagt hat und er nun nicht in diesen Unit aufgenommen werden kann weil das Budget bereits verplant ist. Die Situation hat er jedoch selbst negativ für sich beeinflusst durch das Nein.

Unglücklich ist doch nur der Umstand das er erst Nein gesagt hat und er nun nicht in diesen Unit aufgenommen werden kann weil das Budget bereits verplant ist. Die Situation hat er jedoch selbst negativ für sich beeinflusst durch das Nein.

Vielleicht hatte er auch erst keine Lust und wollte es dann einfach mal testen wie es ankommt. Wir wissen ja nicht was die Bedingungen von RBTV sind für das Twitch Unit.

@Thread
Das die hingegen verwundert sind das er sich im Stream dazu äußert wundert mich eher. Er erwähnt im Stream ja sogar das einige Leute schon mehrere Monate schon gesubt haben. Natürlich muss er diese darüber informieren was RBTV gesagt. Vielleicht hätte man ihn aber nicht einfach nur anrufen sollen währen er streamt sondern am nächsten Tag ein Gespräch unter vier Augen suchen sollen.

Vielleicht hatte er auch erst keine Lust und wollte es dann einfach mal testen wie es ankommt. Wir wissen ja nicht was die Bedingungen von RBTV sind für das Twitch Unit.
Ist letztlich belanglos. Ist halt ein Zusammenspiel aus dämlichen Umständen und so ist es für beide Seiten etwas unglücklich verlaufen.

Du würdest dich wundern, welche Arbeitsplätze von KI wegrationalisiert werden... das trifft viele Berufsfelder von denen der Durchschnittsbürger es wenig erwartet. Und gerade die "Unterhalter" auf youtube werden davon wenig betroffen sein. :pcat: :nyanwins:

3o93sTZniNfuRR6abwc7y4U4WXVzSs-LT203l1T8ABw.jpg

----------------

Boah, beste Unterhaltung mal wieder! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das sage ich schon lange , die rocketbeans sollten ein fuck auf die angebliche Community geben . Einfach weiter ihr Programm machen und es werden genug normale Leute weiter gucken . Diese ganze Rechtfertigung für interna ist hart lächerlich.
Simon tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom