Weg ist er ja trotzdem nicht, weil er dann pendelt (was er in der Vergangenheit auch schon gemacht hat) und natürlich weiterhin für RBTV arbeitet.Was ja wenig an seiner Aussage ändert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weg ist er ja trotzdem nicht, weil er dann pendelt (was er in der Vergangenheit auch schon gemacht hat) und natürlich weiterhin für RBTV arbeitet.Was ja wenig an seiner Aussage ändert?
Generation Shitstorm.
Unterhaltung gab es schon immer in allen Formen und farbenGeneration sinnlose Arbeit
Generation sinnlose Arbeit
versteh nicht was du damit überhaupt ausdrücken willst.
Kannst du das näher erklären?
Unterhaltung gab es schon immer in allen Formen und farben
Ja das auf dem Arsch sitzend irgendwelche Videospiele zocke für mich keine Arbeit ist.
Übrigens, die Leute auf CW die nebenbei im Büro noch auf CW hocken, haben auch einen Job den in paar Jahren eine KI ersetzt.
Ja aber die Streamer, youtuber und switcher sind wie eine Pest, die sich aus Faulheit ausbreitet.
Kein Talent, 0815 let's plays, aber rumheulen weil die Klicks runtergehen.... Ich brauch ne Auszeit,sagen sie dann.
Wie ne Krankheit ist das ausgebrochen.
Uhh, Colins Statement dann auch eher unglücklich:
Sogar im offiziellen Forum sind die User verwundert.
Das ist ein ganz normales, neutrales Statement in dem quasi alles steht, was heute hier auch schon diskutiert wurde
Was für ein Statement: Weil es bei RBTV keinerlei Ressourcen gibt, um ihn als festen Streamer auf Twitch zu managen, wird Denzel ein zeitliches Streaming-Kontingent auferlegt – obwohl er bereits gänzlich ohne Unterstützung durch RBTV in seiner Freizeit streamt. Die Argumentationskette muss man sich auch erstmal trauen.
Ganz ehrlich, in welcher Parallelwelt muss RBTV mittlerweile unterwegs sein, einen langjährigen, von der Community geschätzten Kopf der Gaming-Riege, der seinen Job stets mit Herz und Leidenschaft gemacht hat, derart zu behandeln? Ich bin mir sicher, Dennis hat gerade zu den Anfängen bei RBTV auch oft genug nicht so genau auf die Uhr oder die Gehaltsabrechnung geschaut … sorry, wer diesen Move zu verantworten hat, steht komplett konträr zu dem, was RBTV mal war. Einfach nur erbärmlich.
Und zu den Nasen, die hier mit ergoogeltem Arbeitsrecht-Wissen glänzen:
Du hast es doch als unglücklich bezeichnet, was es nicht ist. Stattdessen wird genau das beschrieben, was seit heute Vormittag hier Thema ist. Sorry, wenn halt nicht gleich wieder zu den Fackeln gerufen wird. Das Thema wird sich schon regeln lassen.Was soll der offizielle Pressesprecher von RBTV auch anderes sagen. KDNA.
Zitat aus dem Forum:
Unglücklich ist doch nur der Umstand das er erst Nein gesagt hat und er nun nicht in diesen Unit aufgenommen werden kann weil das Budget bereits verplant ist. Die Situation hat er jedoch selbst negativ für sich beeinflusst durch das Nein.
Ist letztlich belanglos. Ist halt ein Zusammenspiel aus dämlichen Umständen und so ist es für beide Seiten etwas unglücklich verlaufen.Vielleicht hatte er auch erst keine Lust und wollte es dann einfach mal testen wie es ankommt. Wir wissen ja nicht was die Bedingungen von RBTV sind für das Twitch Unit.
Ja das auf dem Arsch sitzend irgendwelche Videospiele zocke für mich keine Arbeit ist.
Übrigens, die Leute auf CW die nebenbei im Büro noch auf CW hocken, haben auch einen Job den in paar Jahren eine KI ersetzt.