Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Das sage ich schon lange , die rocketbeans sollten ein fuck auf die angebliche Community geben . Einfach weiter ihr Programm machen und es werden genug normale Leute weiter gucken . Diese ganze Rechtfertigung für interna ist hart lächerlich.

So funktioniert das leider nicht. Die Community finanziert den Laden schlichtweg. Siehe einen von Simons ersten Sätzen: "1.000 Abos seit gestern weg."

Das wird auch der Auslöser für diesen Rant sein.
 
So funktioniert das leider nicht. Die Community finanziert den Laden schlichtweg. Siehe einen von Simons ersten Sätzen: "1.000 Abos seit gestern weg."

Das wird auch der Auslöser für diesen Rant sein.
Wenn ich schon höre "die Community" . Ich unterstütze die Jungs seit es rbtv gibt und bin nicht die Community , ich gebe ein Dreck auf deren Schleimer Forum , genau so interessiert mich das Psycho Reddit nicht und der Chat war die ersten paar Monate amüsant. Ich möchte Unterhaltung und wenn die mir gefällt dann entlohne ich die , beim nicht gefallen schalte ich einfach nicht ein. Dieses Community Ding von den man im Internet immer träumt das gibt es so einfach nicht . Ich habe das in meiner wow Zeit kapiert und andere begreifen es nie und laufen diesen Traum hinterher. Dazu kommt noch das es zuviele Leute gibt die glauben daß die Seelen der rbtv Leute ihnen gehören weil die nur paar Kröten gespendet haben. Ich wette das die ganze Sache genauso gut oder schlecht laufen würden wenn die ihre Interaktion mit der Community auf ein Minimum senken würden.
 
Hmm weiss nicht. ich glaube schon das 1000 wegfallende Abos weh tun und dies seine Gefühlslage beeinflusst. Das sind ja mind 3000€ die Simon und RBTV dort flöten gehen. Je nach Vertrag mit Twitch mehr.
So viel Verständnis ich für RBTV und Simon habe, aber genau das ist der Scheiss dem sich jeder Influencer aussetzen muss und dem sollte man sich im Vorfeld bewusst sein. Solange das Internet nicht angemessene Strafen mit sich zieht, wird es einfach nicht möglich sein solch ein Verhalten zu unterbinden. verdammt, schaut euch 19 jährige Models auf Insta und co an die sich anhören müssen wie zu fett und hässlich sie sein sollen. Wie Kinder heute schon Cybermobbing in der Schule ausgesetzt sind. Das alles ist eine „natürliche“ Entwicklung und damit muss RBTV und Simon leider leben.
 
Die Geschichte mit Denzel war an und für sich nicht so extrem schlimm. Hat allerdings das Fass anscheinend zum Überlaufen gebracht. Die User sind einfach komplett unzufrieden mit dem neuen Sendekonzept.
 
Ist halt immer wieder traurig, wie sich einige wenige daran aufgeilen, anderen das Leben zu vermiesen, den Spaß zu verderben und sich daran aufgeilen imaginären EInfluß zu haben den sie im normalen Leben wahrscheinlich ständig vermissen. Sind halt ganz armselige Gestalten.

Simon hat mit jeder seiner Ausagen zu 100% Recht und es währ toll, wen diejenigen die unzufrieden sind, sich endlich verpissen würden. Leider funktioniert das nicht, da diese mental so funktionieren wie ein*e Ex der mit der Trennung nicht klar kommt und jetzt die ganze Zeit versucht nachzutreten.
Im Gegenteil, Simon bestärkt diese Heinis damit und gibt ihnen ne Belohnung. Oder wie es hier im Thread hieß ... "beste Unterhaltung" :fp:

Ist mir auch bei dieser show aufgefallen


Tolles Konzept mit EInbindung der Comunity, das wieder von einer kleinen Gruppe CJ Assholes sabotiert wird die bei jeden Game die 1/10 spammen
Frei nach dem Motto "Wen ich kein Spaß habe, darf es auch sonst keiner"
Stark ihr Heinis, ganz stark ...
 
Liege vielleicht falsch, aber von dem grundfakten die ich gesehen habe, verstehe ich RB schon ein wenig?

Edit: muss aber auch dazu sagen, dass ich die Streamingeinheiten der RBler teilweise auch mega ungünstig gelegt finde.
 
@spielejahr-show

hoffe echt, dass da auch noch die anderen jahre durchgesprochen werden. die bewertungen sind mir relativ wumpe, aber fand' das thema, die nostalgie & die runde richtig gut. war für mich auf jeden fall ein klares programm-highlight. und valle ist einfach auch ein super sympath.
 
@spielejahr-show

hoffe echt, dass da auch noch die anderen jahre durchgesprochen werden. die bewertungen sind mir relativ wumpe, aber fand' das thema, die nostalgie & die runde richtig gut. war für mich auf jeden fall ein klares programm-highlight. und valle ist einfach auch ein super sympath.
War wirklich eine richtig tolle Show!!
 
@spielejahr-show

hoffe echt, dass da auch noch die anderen jahre durchgesprochen werden. die bewertungen sind mir relativ wumpe, aber fand' das thema, die nostalgie & die runde richtig gut. war für mich auf jeden fall ein klares programm-highlight. und valle ist einfach auch ein super sympath.
2001 wurde bereits bestätigt. Mehr Einspieler und generell mehr Aufwand. Glaub sogar nächste Woche soll das kommen.
 
Letztendlich muss sich die Führunsriege von rocket beans schon fragen lassen ob sie bestimmte Dinge nicht mit etwas mehr Fingerspitzengefühl handhaben sollten....nach der langen Zeit dürfte man das schon erwarten können....

PS: Das Format "Spielejahr...." könnte man noch verfeinern und Community Abstimmungen kann man doch eh knicken....vielleicht lieber darauf verzichten.
 
Letztendlich muss sich die Führunsriege von rocket beans schon fragen lassen ob sie bestimmte Dinge nicht mit etwas mehr Fingerspitzengefühl handhaben sollten....nach der langen Zeit dürfte man das schon erwarten können....

PS: Das Format "Spielejahr...." könnte man noch verfeinern und Community Abstimmungen kann man doch eh knicken....vielleicht lieber darauf verzichten.

Ist halt schade, das man auf den USP der Show verzichen muß, weil ein kleiner Teil an Leuten es schafft, das der Eindruck erweckt wird das die ganze Comunity nur aus Trollen und Arschlöchern besteht, die es toll finden solche Events zu sabotieren und allen anderen den Spaß zu verderben.
 
Ist halt schade, das man auf den USP der Show verzichen muß, weil ein kleiner Teil an Leuten es schafft, das der Eindruck erweckt wird das die ganze Comunity nur aus Trollen und Arschlöchern besteht, die es toll finden solche Events zu sabotieren und allen anderen den Spaß zu verderben.

Ich würde vlt durch das Forum vorab nen Kreis aus 100 Leuten oder so auswählen, die dann den Chat widerspiegeln. Dann hat man doch nen ganz guten Schnitt...
 
Die Interaktivität des Chats einschränken würde ja wie gesagt den unique selling point (usp) der Show kaputt machen und man hätte eine normale Ranking Show wie es schon hunderte gibt.

Außerdem würde man sich den trollen geschlagen geben. Ist halt ne shice Aktion und auch hier seh ich die CJ Community verantwortlich.

Man hat ja direkt gemerkt, als Florentin mit 800 Leuten den stream geraided hat, das die User Wertung aufeinmal im Schnitt 1 bis 2 pkt höher war als zuvor.
Das war zwar einerseits schön, das die Trolle durch normale User mehr ausgeglichen wurden.
Auf der anderen Seite hats das Ergebnis total verzehrt was die erste Hälfte der Show angeht.

Aber keine Kritik an rbtv und valle.
Sind halt die Unsympathen wiedermal, die was gutes für allem anderen in was schlechtes verwandeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom