Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter, ehrlicher und am Ende auch sehr emotionaler Talk von Simon. Das ist halt das Problem, was auch hier offenbart wurde: man kennt nur eine Seite, greift gleich zu den Mistgabeln, ohne einfach Mal die Füße still zu halten, und sich auch die andere Seite der Geschichte anzuhören. Erst dann kann man eine Meinung bilden, die auch etwas Substanz hat.
Personen anzugehen und diesen auf die Art und Weise psychisch zu zusetzen, ist einfach ein Unding. Jetzt könnte man natürlich wieder die Standardphrase rausholen und sagen "die sind schon XY Jahre in der Branche und müssen wissen wie das ist". Das gibt aber niemanden das Recht diese Leute zu beleidigen oder andersweitig persönlich anzugehen. Andererseits sind das auch Menschen und es macht was mit denen, wenn man von einer Sache mitbekommt und hineingezogen wird, in die man nicht Mal wirklich involviert ist.
Sollte einigen vielleicht Mal zu denken geben. Am Ende geht es um Menschen, die alle ihre Probleme und Fehler haben, wie wir alle auch. Finde es traurig, wie sich sowas entwickelt. Denzel ist emotional - war er schon immer - und wird dann von einem kleinen Teil lauter Menschen vor den Karren gespannt, die wieder gesamt RBTV an den Pranger stellen. Das sind 120 Personen, die auch nur ihren Job bestmöglich machen wollen, denen man die Arbeitslosigkeit wünscht, kann man sich gar nicht vorstellen eigentlich...traurig.
Simon und Eddy haben Dennis die Schuld gegeben wegen dem was die Community dann gemacht hat, dabei hat Dennis nichts weiter getan als zahlende Abonnenten darüber zu informieren, dass er nicht mehr so viel Streamen wird, weil RBTV es nicht gestattet.
Hätte Dennis einfach nichts sagen sollen obwohl Leute ihm Geld fürs Streamen geben?
Naja, er hätte zumindest mit seiner jahrelangen Erfahrungen in dem Business erahnen können, dass er dadurch einen Shitstorm auslöst. Und so mitgenommen wie er gestern in seinem Stream aussah, war das sicherlich nicht sein Absicht.
Er hätte erstmal versuchen sollen intern eine Lösung zu finden. Habe von Außen jetzt nicht den Eindruck bekommen, als könne man mit Arno und Co nicht offen reden.
Generell tut er mir aber einfach leid in der Situation. Ihm wird von Seiten der Community gerade kein Gefallen getan.
Zum CJ muss man nichts mehr sagen. Die sind mittlerweile auf dem Niveau der Drachenlord "Hater". Hasserfüllte Affen, die Spaß am Mobben haben.
Ich bezweifel stark, dass Dennis den Mob auf sein Arbeitgeber hetzen wollte. Ggf. wollte er etwas Druck ausüben, jetzt hat er eher das Gegenteil erreicht.Natürlich wußte er genau was er tut und was er damit verursacht. Das war ja auch beabsichtigt.
Naiv was anderes zu glauben.
Aber es ist ja bereits naiv von vielen, das sie glauben der Arbeitgeber hätte kein Mitsprache Recht bzgl eines 2 Jobs
Mit Monkey Island (1) startet heute endlich ein neues Adventure LP mit Eddy und Simon. Lange drauf gewartet. Monkey Island 3 mit den Jungs war eines der weniges LPs, die ich mir komplett angeschaut habe. (Edit: Wahrscheinlich das einzige...)
Der Chat hat in der letzten Session Majoras Mask blasphemisch behandelt.