Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, dann ist man es einfach selbst Schuld, vor allem so dumm zu sein, die Geschichte bei IGN müsste doch der Warnschuss schlechthin gewesen sein.werden immer mehr plagiate von sandro, diesma in alten giga artikeln.. teilweise von spiegel, gamestar, pca 1 zu 1 kopiert... unglaublich.
Deine Sätze ergeben nicht Mal Sinn
Budi druckt sich viel aus...und jetzt?Du willst mich als Idioten hinstellen, weil du ein Fanboy bist.
Aber das hier ist mehr Beweis als ich brauche:
Zeittempel ist gesetzt:
Wow, also das zu vergleichen und als Beispiel zu bringen, sollte selbst für dich zu dämlich sein
Wenn du dich mal klar ausdrücken würdest, bzw. mal Kontext liefern würdest, dann wüsste man auch, was du meinst und deine Anschuldigungen kannste stecken lassen, das fördert nicht die Diskussionskultur.Bullshit, das ist genug das um was es geht.
So fing es an!
Komischerweise sehen das die Leute im Circle Jerk genau so
Aber ihr RB Fanboys verteidigt ihre Faulheit auch noch.
Leb damit das nicht jeder eure Boys so geil findet.
Wenn du dich mal klar ausdrücken würdest, bzw. mal Kontext liefern würdest, dann wüsste man auch, was du meinst und deine Anschuldigungen kannste stecken lassen, das fördert nicht die Diskussionskultur.
Ernsthaft: Ich weiß nicht was ich mir da gerade warum angesehen habe.@Reinhart
Und jetzt?
Das glaubst du ? und du denkst das hat er nicht auf Faulheit mit geschleppt
hahaha so fing es an und ging auch weiter, bloß keine Mühe machen.
Ernsthaft: Ich weiß nicht was ich mir da gerade warum angesehen habe.
Ich verstehe auch nicht, was du sagen willst- nicht böse gemeint.
Hab' bereits ein Edit gesetzt und jetzt beruhig dich mal...Na dann kapierst du es halt nicht, scheiss drauf.
...Relotius war mal ein ganz anderer Fall ud überhaupt nicht vergleichbar.lese immer mehr über den sandro-vorfall und das scheint ja wirklich schon seit ewigkeiten sein ding zu sein. selbst beim spiegel hat er, für giga, abgeschrieben.
ich kann mir eigentlich da mittlerweile auch keine andere lösung als eine kündigung vorstellen. das vertrauen in ihn kriegst du ja nie wieder hergestellt.
rbtv hat auf jeden fall "glück", dass sie "nur" rbtv sind. das wird jetzt groß werden wie ein fall relotius, daher wird der schaden für rbtv vergleichsweise gering sein. aber kacke & schade ist es dennoch einfach
nene, wollte & will das auch keinesfalls gleich setzen....Relotius war mal ein ganz anderer Fall ud überhaupt nicht vergleichbar.
Macht die Sache, die Sandro da gebracht hat, in keinster weise besser, aber das muss man dann da auch mal in ein ordentliches Verhältnis setzen.
Na gut, dass sind wir uns im Grundsatz einig, ich finde die Brücke "Deutscher Journalismus wird ertappt" dennoch sehr konstruiert und beide Fälle sollten nicht im gleichen Zusammenhang benutzt werden. Relotius hat sich komplette Geschichten und Menschen ausgedacht und Fake-News in einem weltweit renommierten Magazin untergebracht.nene, wollte & will das auch keinesfalls gleich setzen.
relotius war jetzt nur der jüngste mir bekannte deutsche fall von "deutscher journalist wird ertappt", der mir auf die schnelle einfiel - da liegen natürlich welten dazwischen, das was sandro da gemacht hat ist natürlich ein ganz anderes, niedrigeres level.
und deswegen gehe ich auch davon aus, dass es für rbtv zwar ärgerlich ist und wird (alles aufarbeiten, entschuldigen, etc), aber ansonsten wenig größerer schaden bleibt (trotz allem ist abschreiben in dem maße ja kein kavaliersdelikt)
ich bin einfach gespannt wie sich nächste woche geäußert wird.