Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Fand die letzte Folge Chatduell sensationell ... vor allem das Finale.
Haben ha aber generell gut abgeliefert an dem Tag mit den Gästen ...

 

Im Livestream am Donnerstag Abend nächster Woche (02.12.) erwartet dich ab 17 Uhr ein legendärer CIV-6-Gipfel zwischen Shurjoka, Maurice Weber, Steinwallen, Nils, Dennis und Krogi. Wie gewohnt werden Ressourcen gaaaaaanz friedlich, besonnen und diplomatisch aufgeteilt. Diesmal wird alles anders! Oder?

Am Freitag Abend ab 19 Uhr packen wir die alten Schulbänke mit den festgewordenen Kaugummis wieder hervor, denn die Referateshow steht an! Mal sehen wer diesmal die Gute-Nudel-Sternchen und wer den Tafeldienst bekommen wird.

Am kommenden Samstag steht unser monatlich wechselndes Special-Event an und wir liefern euch eine Fight Night! Das bedeutet: Es gibt ein Film Fights, ein Game Fights und zum Abschluss ein berühmt-berüchtigtes Alles Mögliche Fights! An diesem Abend wird es drei Teams geben bestehend aus Team Simon (Simon, Marco Risch und Valle), Team Nils (Nils, Frodo und Matthias) und Team Ede (Ede, Kuro und Katjana Gerz). Nicht nur double, sondern trouuuubleeeee (Wortwitz aus three + double + fights) ist im Anmarsch!

:banderas:
 
Wobei es dann in der Realität kaum kompetitiv ist, aufgrunds seines Niveaus und sein Wissenstands um manche Mechaniken geringer ist. Unterhaltsam ist es aber.
yap

bei einigen situationen innerhalb dieser "staffel" merkst du imho auch, wie viet extra etwas schlechter spielt. aber jau, colin ist immdr extrem unterhaltsam, wenn er sich aufregt :coolface:
aber bei colin vs. viet war von sek 1 an eigentlich schon klar wer gewinnt
 
Schade, dass es eine reine interne Ausgabe wurde, mit Ausnahme des Mitarbeiters vom auswärtigen Amts, aber wohl besser so als so ein Chaos wie beim letzten Mal.

Werd’s dann am Wochenende mal nebenbei durchlaufen lassen.
 
CIV-Gipfel....:tired:

Sorry Leude....bin für diesen Quatsch nicht die Zielgruppe. Halte ich mich halt an die Formate die mir was taugen....Hauptsache die bleiben auch längerfristig bestehen. Die meisten Events sind so derbe langweilig....da schläft man schon bei der Zusammenfassung ein....:sleep:
 

So, bin jetzt durch mit dem Gipfel.
War wie immer ne geniale Show wo man die 8+ Std gerne investier. Super Map Wahl und interessante Dynamik, wen auch die Partie selbst diesmal eher weniger Höhepunkte lieferte.
Aber der eigentliche Star war der Mirko vom Auswärtigem Amt. Halejulia ... hat er das Format mit seiner Expertise aufegwertet und das auf einer extrem sympathischen Art. Hoffe das (er) wird eine feste Größe in dem Format :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom