• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RBTV wie immer am Zahn der Zeit und noch kein einziges Mal Halo Infinite MP gespielt wenn ich so auf die Kanäle schaue. xD

RBTV wie immer am Zahn der Zeit und noch kein einziges Mal Halo Infinite MP gespielt wenn ich so auf die Kanäle schaue. xD
Auf den Twitch Channels haben sie es schon gezockt. Mr. Halo Simon hat es schnell gespielt.

Auf RBTV selbst haben sie einen Slot nächste Woche der für was anderes geplant war für Halo reserviert.

Oh, er hat ja zuletzt ein zweites Projekt neben dem Morriton Manor Spiel angekündigt. Freut mich sehr, dass das Universum so ein Erfolg ist. Jetzt muss er nur im Dezember nach Deutschland kommen und weiter Ultracore mit den Jungs spielen.

Krass, hätte ich nicht mit gerechnet, dass dieses Jahr noch nen Civ Gipfel kommt.
Bin gespannt, wer alles dabei sein wird.

Civ Gipfel fand ich auch geil.
Allerdings gibt es für mich ein riesen Qualitätsabfall zwischen den moderierten Events wo alle im Studio sind und den MP Partien die einzeln gestreamed werden und vor allem die Piets äußerst anstrengend und cringe sind beim zusehen

Letzteres kann ich mir nicht mehr angucken

Zuletzt bearbeitet:
Wird der CIV gipfel zusammen im Studio stattfinden, oder wieder so ne Hybrid-lösung, die beim letzten mal schon in die hose gegangen ist?

Zurück
Top Bottom