Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich mache mal den MultiXero :coolface:

Mich interessieren diese Soulsspiele nicht wirklich, deswegen verfolge ich das auch nicht, aber kann es sein, das dort dauernd irgendwelche Let's Plays zu Souls Spielen läuft? Will da nicht meckern, so weit geht mein interesse nicht, aber habe trotzdem das Gefühl, dass im Grunde immer ein Souls Spiel im Laufwerk ist
 
Ich mache mal den MultiXero :coolface:

Mich interessieren diese Soulsspiele nicht wirklich, deswegen verfolge ich das auch nicht, aber kann es sein, das dort dauernd irgendwelche Let's Plays zu Souls Spielen läuft? Will da nicht meckern, so weit geht mein interesse nicht, aber habe trotzdem das Gefühl, dass im Grunde immer ein Souls Spiel im Laufwerk ist

Haben die Souls LPs nicht auch immer die höchste Resonanz was views und Klicks angeht?
 
Das kann gut sein, mag ich gar nicht bezweifeln. Vielleicht sind die auch echt gut. Ich habe nur immer das gefühl, dass immer ein neues souls let's play angekündigt wird :lol:

Naja, ich vermute mal das die Souls Titel einen recht hohen Entertainment Faktor inne haben, aufgrund des spielerischen Anspruchs (der bei den Beans oft nicht vorhanden ist) und daraus resultierenden Frustsituationen.

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude

:coolface:
 
Naja, ich vermute mal das die Souls Titel einen recht hohen Entertainment Faktor inne haben, aufgrund des spielerischen Anspruchs (der bei den Beans oft nicht vorhanden ist) und daraus resultierenden Frustsituationen.

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude

:coolface:
Du meinst also, ich sollte sie mir alle einmal angucken weil es sich lohnen könnte? :coolface:
 
Du meinst also, ich sollte sie mir alle einmal angucken weil es sich lohnen könnte? :coolface:

Ist sicher genug Material auch für Nicht Souls Fans dabei. Wobei ich hier eher einen der vielen Supercuts zun den einzelnen Staffeln emmpfehle ;)

Gerade Eddy ist immer wieder amüsant zu beobachten, da er sich für einen etxrem kompetenten Souls Spieler hält und das im Stream auch so raushaut (hat natürlich auch sehr viel Souls Erfahrung) aber dann on Cam oft lustig am failen ist was natürlich einen Instant Rage zu Folge hat

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekiro Bosskampf als kurz vor Schluss der Controller bei Simon aufgibt :banderas:



Ist sicher genug Material auch für Nicht Souls Fans dabei. Wobei ich hier eher einen der vielen Supercuts zun den einzelnen Staffeln emmpfehle ;)

Gerade Eddy ist immer wieder amüsant zu beobachten, da er sich für einen etxrem kompetenten Souls Spieler hält und das im Stream auch so raushaut (hat natürlich auch sehr viel Souls Erfahrung) aber dann on Cam oft lustig am failen ist was natürlich einen Instant Rage zu Folge hat

:coolface:

Zu Eddys Verteidigung, hat er bei der Bonjwa Herausforderung auch nochmal betont, er sagt nur, dass der die Spiele liebt und sich gut auskennt, nicht dass er gut spielen kann ;)
 
Naja, ich vermute mal das die Souls Titel einen recht hohen Entertainment Faktor inne haben, aufgrund des spielerischen Anspruchs (der bei den Beans oft nicht vorhanden ist) und daraus resultierenden Frustsituationen.

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude

:coolface:

Ja, das trifft es gut. Bevor ich Dark Souls Remastered gezockt habe, ging mir die Serie auch an mir vorbei (weswegen ich wohl auch seinerzeit DS3 verpasst habe). Aber es ist gar nicht so wichtig, wie das Spiel heißt, sondern wie angesprochen ein gewisser spielerischer Anspruch vorhanden ist und dann die potentiellen Verkacker. Dazu fähige Leute (die wissen, wie man entertaint). Sieht man gerade auch am Tails of Iron Let's Play. Spiel ist gar nicht mal so der Bringer, aber Ede und Colin verpacken das unterhaltsam. Und sonst Souls zieht auf dem Sender halt.
 
Sekiro Bosskampf als kurz vor Schluss der Controller bei Simon aufgibt :banderas:





Zu Eddys Verteidigung, hat er bei der Bonjwa Herausforderung auch nochmal betont, er sagt nur, dass der die Spiele liebt und sich gut auskennt, nicht dass er gut spielen kann ;)

Direkt erster Part zum Deamon Souls Remake


Zitat: "Dann geht doch zu eurem Streamer (Illias) und FICKT EUCH!!! im Chat" #MegaRageOut
Nach nem Wipe 3min vorher (56:20)

Sehr unterhaltsam

:banderas: :coolface:

Aber ändert natürlich nichts daran, das @LinkofTime völlig Recht hat.
Seit der Umstrukturierung und Aufteilung in die Einzelstreams (was ich durchaus begrüße) wird das Thema Souls bei allen recht inflationär behandelt und genutzt.
So nach dem Motto ... "was mach ich jetzt? Ahja Souls ... das geht immer!"
 
Hm? Stimmt doch gar nicht. Aktuell ist halt viel Elden Ring aufgrund des Netzwerktests. Ansonsten zockt man oftmals Soulslike. Demon's Souls hat man natürlich mitgenommen und nun macht man Teil III.
 
Hm? Stimmt doch gar nicht. Aktuell ist halt viel Elden Ring aufgrund des Netzwerktests. Ansonsten zockt man oftmals Soulslike. Demon's Souls hat man natürlich mitgenommen und nun macht man Teil III.

Also Elden Ring = Souls, wobei es natürlich eine aktuellen Bezug gibt.
Aber natürlich gab es von jedem seperaten Footage in seinem Stream zu ER.

Dazu halt das DS3 Projekt mit Florentin/Nils und bei Nils ja auch ein neues DS3 LP
Wirkt halt gefühlt gerade sehr viel imo
 
Nächste Grimme Preis Nominierung incoming.

"Ein Apfel ist kein Zehnkämpfer, ein Apfel ist ein Athletik Spezialist." - Colin Gäbel 2021
 
Zurück
Top Bottom