Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass das meiner Meinung nach komplett am Zuschauer vorbeiproduziert wird. Wieviel Menschen sprechen denn zwei Stunden über Fertiggerichte wirklich an? Gibt bei YT auch mehr als genug "Reviews" zu Filmen, die fast so lang gehen wie der Film selbst, aber warum soll ich mir von irgendeinem Spacken ohne komödiantisches Talent aus dem Internet zum x-ten Male erzählen lassen, dass die neuen Star Wars Filme Rotz sind? Das weiß ich auch selber.Den Punkt verstehe ich nicht.
Dass das meiner Meinung nach komplett am Zuschauer vorbeiproduziert wird. Wieviel Menschen sprechen denn zwei Stunden über Fertiggerichte wirklich an? Gibt bei YT auch mehr als genug "Reviews" zu Filmen, die fast so lang gehen wie der Film selbst, aber warum soll ich mir von irgendeinem Spacken ohne komödiantisches Talent aus dem Internet zum x-ten Male erzählen lassen, dass die neuen Star Wars Filme Rotz sind? Das weiß ich auch selber.
Ich will das auch gar nicht schlecht reden, was RBTV so treibt, aber so wie ich es mitbekommen habe, wird es immer schwieriger, mit YT und Twitch Geld zu verdienen. Klar sind die da am Experimentieren mit Formaten, aber dann würde ich halt nicht absolute Nischen bedienen und Solo-Streams starten, wie sie zig andere auch machen.
Vielleicht ist es auch ein Problem der Zielgruppe. Wen genau wollen sie denn mit ihrem Programm ansprechen? Der durchschnittliche 16jährige schaut sich wahrscheinlich lieber ein 30 Sekunden Video bei TikTok mit den krassesten Kills bei Call Of Duty ever an, als dass er Eddy bei der dreistündigen Dark Souls No Death Challenge anfeuert.
Geld kann man auf YouTube und twitch relativ leicht verdienen. Das Problem sind die 9938373738 Mitarbeiter die rbtv hat (wofür die auch immer gebraucht werden)
Sogar meine Frau freut sich auf jedes Löffel, Messer , Gäbel. Die würde sich nichts sonst angucken, ABER das immer ein HighlightNaja, aber genau deswegen verstehe ich den Punkt nicht. Guck dir einfach mal die Klickzahlen auf Youtube an der letzten 2 Wochen: Abgesehen vom Kneipenquiz und Pen and Paper hat da kein Ding mehr Klicks als Löffel, Messer, Gäbel. Abseits von Events ist bei Rocketbeans fast alles im Bereich 25-80k bei den Klicks.....Löffel, Messer, Gäbel ist garantierter 100k+ Liefernat.
Und warum auch nicht? Das Format passt hervorragend zu Colin und ich esse z.B. abgesehen von Suppen so gut wie gar keine Fertiggerichte und gucke mir die Scheiße dennoch sehr gerne an.
Kann man über viel bei RBTV reden, aber wenn alles so funktionieren würde wie das, dann hätten sie weniger Probleme. Nicht einmal Kino+ und Bohndesliga kommen auf die VoD-Zahlen von Löffel, Messer, Gäbel.
Son altes Giga Games Konzept wäre halt einfach nice. Schön 2 Stunden, drei Bereiche und immer so kleine Einblicke in die Games. Ich glaube das würde live super funktionieren.
GameTwo hat doch mit dem alten Giga-Konzept nichts zu tun.
Nein?
Da sind wir wohl anderer Meinung
Es geht schön Kompakt um 2 bis 3 Videospiele (+ Extras)
Ich kenne und liebe Giga aber GameTwo (davor One) ist halt das Destilat aus Giga und diesem in allen Belangen überlegen
Äpfel und Birnen. Ganz andere Formate...hat auch nichts mit Destillat zu tun. GameOne und Two sind durchgeskriptete Sendungen mit Einspielern. Hat nichts mit dem alten Giga-Bereichen zu tun.
Oh wieso das, gibt es ne Begründung ? Das ist doch ein Top Format und die Klicks sind doch auch super.Oh man, es gibt ab dem 30.10 kein kaizo mehr..
Ich zitiere nochmal RBTV: "es bleibt alles beim Alten"
Da heißt es, dass es zusammen entscheiden würde... Und sie an was neues arbeiten abseits von kaizo.Oh wieso das, gibt es ne Begründung ? Das ist doch ein Top Format und die Klicks sind doch auch super.
also matthias schreibt im rbtv-forumOh wieso das, gibt es ne Begründung ? Das ist doch ein Top Format und die Klicks sind doch auch super.
Spoiler!
Nein stimmt schon. Am 30.10. läuft die letzte Folge „Kaizo geht das!“
Aber nicht falsch verstehen, es ist so wie Dennsen in dem Clip auch sagt: Die Entscheidung fiel unabhängig von der Programmumstrukturierung (was für ein Wort ) und wir arbeiten an einem neuen Konzept, für eine neue Sendung, weil wir beide immernoch Bock haben was zusammen zu machen. Auch unabhängig von Kaizo.
@Ahrion es wird wohl eine Pause geben. Das neue Format ist noch nicht fertig. Und so wie es sich gerade entwickelt wird es auch nicht mehr im wöchentlichen Rhythmus erscheinen.
Aber danke für die lieben Worte
Ich kann auch nur bestätigen wie cool die ganze Szene ist!
also matthias schreibt im rbtv-forum
sowie
ist schade drum, abermal abwarten, was danach kommt