Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Bei dem was Eddy da die letzten 10 Minuten bespricht setze ich auch ein paar positive Hoffnungen, also Koops mit anderen Streamern. Hätte nichts dagegen auf mehr Events und Civ-Gipfel, Anno 1800-Partien, Humankind mit den Pietsmiets, Shurjoka oder der Gamestar. Oder solche Sachen wie den Dark Souls No Death Run oder was sich da sonst noch so ergeben könnte.

Und vor allem solche Formate wie Among Us, Garling Phone oder Rust nicht mehr nur im engen Korstett des Sendeplans statt finden.
 
Bei dem was Eddy da die letzten 10 Minuten bespricht setze ich auch ein paar positive Hoffnungen, also Koops mit anderen Streamern. Hätte nichts dagegen auf mehr Events und Civ-Gipfel, Anno 1800-Partien, Humankind mit den Pietsmiets, Shurjoka oder der Gamestar. Oder solche Sachen wie den Dark Souls No Death Run oder was sich da sonst noch so ergeben könnte.

Und vor allem solche Formate wie Among Us, Garling Phone oder Rust nicht mehr nur im engen Korstett des Sendeplans statt finden.

Also wie immer, sie spielen gerade was im Hype ist, und nicht, dass was sie wollen?
 
Weil Ede erst das eine sagt, wie das Handyspiele die Pest sind und dann meint ein eignen Format machen zu müssen. Und sonderlich gehyped von diesem imposter Game, scheinen sie im Nachhinein auch nicht wirklich gewesen zu sein...
 
Vermutlich weil sie und die Zuschauer keinen Bock mehr hatten auf Among Us, das mir schon zu viel gezeigt wurde. Aber immer noch gut läuft, sonst würde Bonjwa es nicht immer noch in verschiedenen Runden streamen.
 
Weil Ede erst das eine sagt, wie das Handyspiele die Pest sind und dann meint ein eignen Format machen zu müssen. Und sonderlich gehyped von diesem imposter Game, scheinen sie im Nachhinein auch nicht wirklich gewesen zu sein...

Du hast eine ganz besondere und "eigene" Herangehensweise, singuläre Ereignisse als Beweis für deine pauschalen Aussagen heranzuziehen, um deine bereits vorgefertigte und vorgefasste Meinung zu belegen und zu bestätigen #HalloEchoBubblr

Und das bei nahezu allen Themen ...

:nix:
 
Du hast eine ganz besondere und "eigene" Herangehensweise, singuläre Ereignisse als Beweis für deine pauschalen Aussagen heranzuziehen, um deine bereits vorgefertigte und vorgefasste Meinung zu belegen und zu bestätigen #HalloEchoBubblr

Und das bei nahezu allen Themen ...

:nix:

Echt, du hast keine Ahnung von RBTV... Ich bringe so oft Quellen, und jedes Mal versucht Du das zu rechtfertigen. Ich bezweifle wirklich das du denn Sender überhaupt verfolgt hast, sah man ja auch daran, dass du mich Mal versucht hast blosszustellen, weil ich ChaD geschrieben habe xD



Aber hey, du willst Quellen:

Das hier hat er gelöscht, nachdem man ihn auf sein Sinneswandel Ansprach:

e5097f78xkaa.png


Kannst dir auch gerne mehr dazu durchlesen...

 
Echt, du hast keine Ahnung von RBTV... Ich bringe so oft Quellen, und jedes Mal versucht Du das zu rechtfertigen. Ich bezweifle wirklich das du denn Sender überhaupt verfolgt hast, sah man ja auch daran, dass du mich Mal versucht hast blosszustellen, weil ich ChaD geschrieben habe xD



Aber hey, du willst Quellen:

Das hier hat er gelöscht, nachdem man ihn auf sein Sinneswandel Ansprach:

e5097f78xkaa.png


Kannst dir auch gerne mehr dazu durchlesen...


Aber das hab ich doch im Prinzip gemeint und dir doch nicht unterstellt, das du dir das ausdenkst oder rumlügst.

Ich sage lediglich, daß du diesen einmaligen Vorfall nimmst, wo Eddy Mobile Games LP was ziemlich offensichtlich eine Auftragsarbeit ist, und belegt damit deine Aussage, daß sie ja grundsätzlich nicht das machen worauf sie Bock haben sondern alles nur "gekauft" ist.

:nix:
 
ich kann edes post da von multis' screenshot jedenfalls zu 100% nachvollziehen :kruemel:

Das sowieso.
Bin ja nicht bei den im Forum, daher war ich dankbar mal zu sehen, was mit den "Schneeflocken " da falsch läuft. Wundert mich überhaupt das Eddy sich da rechtfertigt. Dieses Selbstverständnis mit denen die dort "Kritik" äußern ist schon cringe.

Warum verpassen die sich nicht einfach, wens so n Mist ist ...
 
Mal wieder was relevantes. Das Video von Marah und Lisa zusammengefasst.

1) Wir senden donnerstags und freitags (sowie 1x monatlich samstags) live sowohl auf YouTube als auch auf Twitch, wie gewohnt also. Der Unterschied ist, dass wir nun wirklich LIVE sind, wenn man RBTV einschaltet bzw. eine Notification erhält.

2) Live-Shows, die nach dem Motto "live is live" am Donnerstag und Freitag (und teils samstags) auf RBTV laufen, erscheinen auch im Anschluss als VoD. Bei diesen Live-Shows handelt es sich z.B. um Formate wie Chat Duell, Werwolf oder Game Fights.

3) Unsere Website rocketbeans.tv wird ab November alle Infos bereithalten, wer wann wo streamt. Für den RBTV-Twitch-Kanal besteht die Möglichkeit, die Einzelstreams von So-Mi zu hosten (d.h. deren Inhalte auszustrahlen, während RBTV offline ist). Zusätzlich kann man den einzelnen Kanälen folgen, um benachrichtigt zu werden.

4) Auf Twitch-Streams werden Solo-LPs ausgelagert. Duo-LPs (z.B. Knallhart Durchgenommen) oder LPs mit mehr als zwei Personen finden weiterhin auf RBTV statt und erscheinen auf dem RBTV Let's Play & Streams Channel.

5) Obwohl Nils, Ede, Simon, Marah, Viet, Krogi und Florentin im Twitch-Team sind, finden sie weiterhin auf RBTV statt, nehmen an den Shows am Do/Fr sowie an Events teil, spielen bei Du Bist mit oder quatschen bei Almost Daily. Diese Personen sind ab November keine Vollzeit-Streamer.

6) Bisher haben sich Personen des Twitch-Teams positiv gegenüber einem Upload der Twitch-Streams auf YouTube geäußert. Die Sessions verschwinden dann nicht nach 14 bzw. 60 Tagen von Twitch, sondern stehen weiterhin als YouTube-Videos zur Verfügung.

7) Der Fokus von RBTV liegt nicht auf den Solo-Streams. Wir produzieren weiterhin täglich Shows, gehen Do/Fr live und konzentrieren uns auf regelmäßige Events. Die Solo-Streams bieten euch darüber hinaus zusätzlichen Content.

8) Niemand von uns ist in Kurzarbeit. Letztes Jahr haben wir zum Start von Corona für drei Monate unsere Arbeitszeit reduziert, danach nicht mehr. Wir agieren aus einer soliden wirtschaftlichen Lage heraus, mit dem Ziel, diese zukünftig noch weiter zu verbessern.

9) Da wir weiterhin täglich aus der Firma Shows produzieren (die direkt als VoD erscheinen) und wir dafür z.B. wie gewohnt unsere Regie brauchen, wird auch dort ganz normal weitergearbeitet. Wir beabsichtigen keine Reduzierung der Teamgröße.

10) Wer (weiterhin) supporten möchte und überlegt, auf welche Weise:[/SPOILER]
 
Also alles halb so wild. Am Ende gibts mehr Lets Play Content (wie schon lange gefordert von so manchem) der trotz Twitch Live Ausstrahlung auf Youtube archiviert wird.
Yep, steht und fällt dann damit, wie sehr einem die Games interessieren, die dann gestreamt werden. Und auch wie viel "mehr" dabei rumkommt. Da Leute wie Nils,Ede und Simon in zig Formaten auftauchen, müssen sie für die Aufzeichnungen in die Firma. Dazu Umstände wie bei Ede und Nils daheim mit Familie, da gibt es nur begrenzte Zeitfenster.
 
Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Lisa da frei reden konnte und nicht gezwungen wurde, sah aus als wäre sie irgendwo in einem dunklen Keller eingesperrt und vor die Kamera gezwungen :coolface:
 
Vielleicht hilft die Umstrukturierung ja und Rocketbeans TV wird dadurch beliebter und erfolgreicher.
Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass ihnen die Tatsache, dass sie ein 24/7 Sender sind, irgendwie geholfen hat, was die Zuschauerzahlen betrifft.
Ganz im Gegenteil.

Dennoch müssen sie auch stark an ihrer mangelnden Interakation mit dem Chat arbeiten, was aber wohl auf den Solo-Kanälen passieren wird, schätze ich mal.
 
Zurück
Top Bottom