GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
mindestens 12.458 leute
OK stimmt, aber bei retro Klub oder so 50.000.
Die meisten klicken allein wegen dem Vorschaubild nicht drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mindestens 12.458 leute
Der vergleich hinkt ein bisschen.OK stimmt, aber bei retro Klub oder so 50.000.
Die meisten klicken allein wegen dem Vorschaubild nicht drauf.
Der vergleich hinkt ein bisschen.
- Es ist ein 5 Stunden Video
- Es ist kein richtiges Rocket Beans Event, sondern ein Event in Kooperation mit den Rocket Beans
- Keine Ahnung wie die Live-Zahlen dazu aussahen.
Hatte mal eingeschaltet. Lief auf Twitch besser als auf Youtube. Um die 2000 auf Twitch und rund 1000 auf Youtube. Also nicht wirklich viel an einem Samstag.Der vergleich hinkt ein bisschen.
- Es ist ein 5 Stunden Video
- Es ist kein richtiges Rocket Beans Event, sondern ein Event in Kooperation mit den Rocket Beans
- Keine Ahnung wie die Live-Zahlen dazu aussahen.
Hab das Video auch komplett übergangen. Warum wird sowas nicht beworben? Mit Trailer, Ausschnitten usw. Das Vorschaubild gibt nichts über den Inhalt preis. Sie sind im Stadion? Warum? Was machen die da? Wiegesagt, hab das in den Abos gar nicht wahrgenommen.
Social Media.Was ist denn jetzt schon wieder SM?! Herrje, ihr jungen Leute immer mit euren Abkürzungen
Da ignorierst du aber ein paar Youtuberinnen wie Bibi und Dagi BeeSocial Media.
Und Gnu ist nur btw die erfolgreichste deutsche YouTuberin. Wir müssen also nicht so tun, als wolle die keiner sehen. Livezahlen von den Bohnen direkt sind da auch nicht sooo aussagekräftig, da die anderen Streamer das ganze auch auf ihren jeweiligen Kanälen gezeigt haben.
Da ignorierst du aber ein paar Youtuberinnen wie Bibi und Dagi Bee
Moin Moin wird es so in der Form wohl nicht mehr geben, wie es jetzt ist. Alle anderen Sachen werden wohl beigehalten werden. Man muss nur gucken auf welchem der 3 RB Kanäle.Welche Shows kommen denn jetzt nicht mehr auf Youtube als VoD?
Schaue gerne MoinMoin, Retroklub, Gametalk und ggf. Speedrundale. Werden die noch auf YT hochgeladen, oder muss man die über Twitch abrufen?
Social Media.
Und Gnu ist nur btw die erfolgreichste deutsche YouTuberin. Wir müssen also nicht so tun, als wolle die keiner sehen. Livezahlen von den Bohnen direkt sind da auch nicht sooo aussagekräftig, da die anderen Streamer das ganze auch auf ihren jeweiligen Kanälen gezeigt haben.
Ich hab doch nur von mir gesprochen. Mich interessiert überhaupt nicht, wer außer mir das sieht oder wen es interessiert. Mir ist egal ob RBTV erfolgreicher ist, ich will mich nur selber von solchen Inhalten angesprochen fühlen.
Gnu kenne ich halt nicht, daher kein Interesse an der. Aber vielleicht schaffen es solche Videos, dass ich Interesse an ihr entwickle. Dafür müssen die aber besser in mein Auge springen.
Ich bin seit Sendestart supporter und damit basta. Ich zahle für die Inhalte die mir geboten werden und mir sind die klickzahlen egal.
Ich vertraue den Bohnen und rede ihnen nicht rein, was sie für Inhalte produzieren sollen.
Aber ich finde es schade, wenn so ein Event völlig an mir vorbei geht.
Warum bist‘n du so auf Krawall gebürstet?
Du sagst allen Ernstes zu mir: „darum geht es überhaupt nicht“. Woher weißt du denn bitte besser als ich, worum es mir geht?
Doch mir geht es darum, dass ich das Event verpasst habe, und würde mir wünschen, dass es besser in mein Auge springt. Und dafür brauche ich kein Bild von Gnu, wer auch immer das ist. Wenn die angeblich so geil ist, warum sind die Klicks dann so niedrig? Also nochmal: mir sind die Klicks egal. Ich will nur keine Events wegen solcher Lappalien verpassen.
Ich glaube ein wesentlicher Faktor ist, dass die Anzahl der Leute vor der Kamera im Vergleich riesig ist. Viele verschiedene Persönlichkeiten, während die Erfolgsstreamer immer aus einem oder vielleicht max 6 festen Leuten bestehen Zuschauer dürften sehr fixiert darauf zu sein, ihre "Stars" zu verfolgen. Über den Tellerrand zu schauen fällt nicht leicht. Wie schon einmal hier erwähnt, RBVTs vielfältiges Programm ist Fluch und Segen zugleich.Irgendwie schafft man es bei den Rocketbeans nicht, genug neue Zuschauer von anderen Streamern zu gewinnen.
Nicht von Hand of Blood, nicht von Gnu, nicht von Pietsmiet und nicht von Trimacs.
Das ist schade aber wahrscheinlich wirkt das ganze auch einfach zu verkrampft und nicht locker genug auf potenzielle neue Fans.