ChoosenOne
L20: Enlightened
Das geht aber auch nicht von heut auf morgen und hat spezielle Vorraussetzungen.
Erstmal Affiliate werden: Innerhalb von 30 Tagen an 8 Tagen streamen, 8 Stunden live Content mit mindestens 3 Zuschauern , mindestens 50 Follower
Dannach die Partnervorraussezungen erfüllen: Iinnerhalb von 30 Tagen an mindestens 12 streamen und über 25 Stunden live Content mit mindestens 75 Zuschauern.
Heißt also mindestens 60 Tage bis man sich als Partner bewerben kann.
Und ich sehe das "innerhalb von 30 Tagen an 12 unterschiedlichen Tagen streamen" durchaus als Hürde an bei dem ein oder anderen der Bohnen.
Ich weiß auch nicht in wieweit man das aufrechterhalten muss um Partner bleiben zu können.
Und als Partner hat man ja auch weitere Einschränkungen was das Veröffentlichen und Streamen auf anderen Plattformen anbelangt, deshalb war RBTV z.B. ja auch kein Twitch Partner.
Ist jetzt reine Spekulation von mir aber bei RBTV handelt es sich ja nicht um eine private Einzelperson sondern eine Firma die seit Jahren im Stream Business ist.
Kann mir vorstellen, daß man von Seiten RBTVs Kontakt zu den Twitch Stream Managern aufgenommen hat um spezielle Konditionen zu bekommen.