ChoosenOne
L20: Enlightened
@ChoosenOne danke , genau das sind meine Gedanken dazu und du hast die gut auf dem Punkt gebracht. Würde vielleicht noch ergänzen das sich bei der RB Community das Anspruchsdenken das man was zu melden hat wohl eher aus die älteren Semester bezieht, weil die rbtv ja schon seit GIGA kennen und so. Was es natürlich noch bescheuerter macht wenn sich Ü30 Menschen so verhalten.
Kann mich erinnern, vor ein paat Tagen nen Tweet von Comuity Mods von Gronkh gesehen zu haben.
Da haben Sie gezeigt, wie sie nen User temp bannen weil er im Chat miteilen mußte wie shice er den Stream findet und Gronkh und jetzt lieber zu den Profis wechelt ....
Soweit, so unafregend. Natürlich hat er dann die Mods angeschrieben und sie angemacht wie dumm sein Bann ist und gedroht das öffentlich zu machen und mit seiner "Reichweite" Gronkh zu zerstören ...
Zack, perm Bann.
Jetzt könnt man denklen, das das das Ende war. Alle haben gelacht und Klappe zu, Affe tod.
Neee ...
Der Tweet wurde von extrem vielen Leuten komentiert, wie man sich den herausnehmen könnte, so einfach user zu bannen?!
Warum man nicht das pädagogische Gespräch sucht? Total Unfair usw usf
Ich dacht bei lesen der Comments echt, in welcher Welt diese Leute leben und sie nicht mehr zwischen virtueller und realer Welt unterscheiden können.
Ich hätte ja auch direkt all diese Typen zusätzclich geblockt ...
Edit:
Hier noch mal besagter tweet