Sabrewulf
L14: Freak
Circle-Jerk, sozusagen der Bodensatz des RBTV-Universums
Ach ich finde das reddit eigentlich ganz unterhaltsam:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Circle-Jerk, sozusagen der Bodensatz des RBTV-Universums
Ach ich finde das reddit eigentlich ganz unterhaltsam:
Man kann ja von CJ halten was man will, aber es ist nicht so, als hätten die kein grund das zu tun, was sie tun.
Die da wären?
Man könnte nämlich, und jetzt wird es ganz verrückt, auch einfach abschalten, wenn einem das Programm nicht gefällt. So ganz ohne Reddit, Twitter, Forum, Instagram und so vollzumüllen und rumzutrollen.
Kritik unerwünscht?
Die da wären?
Man könnte nämlich, und jetzt wird es ganz verrückt, auch einfach abschalten, wenn einem das Programm nicht gefällt. So ganz ohne Reddit, Twitter, Forum, Instagram und so vollzumüllen und rumzutrollen.
Das ist korrekt, deshalb schrieb ich ja das es RBTV ggf. gar nicht braucht. Beide Projekte können „jederzeit“ enden.Game Two kann auch jedes Jahr vorbei sein, wenn funk keinen Bock mehr haben sollte. Das Konzept kann RBTV alleine nicht tragen.
Das ist korrekt, deshalb schrieb ich ja das es RBTV ggf. gar nicht braucht. Beide Projekte können „jederzeit“ enden.
Siehs dir doch an. Sie sprechen ganz eindeutig die Doppelmoral an. Wie z. B. Ede der verlangt das man ja nicht beleidigen soll und so, aber selber Menschen, als Affen bezeichnet, die nur ihren Job machen. Oder Simon, der mehr in seine podcasts und bitcoin investieret als am Sender. Also von ungefähr kommt die Kritik nicht. Und damit sollte man leben, und nicht wie in derren forum jegliche Kritik zu löschen oder verlangen, dass man doch den Text so ändern soll, damit Rbtv besser dasteht!
Gibt es echt Leute, die immer noch nicht Entertainment und RL unterscheiden können?
Wen Edy im Rahmen seiner Moderationen die Zuschauer als Affen, faule Studenten whatever beleidigt ist das Teil seiner Performance.
Das kann man gut finden, muß man aber nicht. Kuckt man sich halt keine Show mehr mit ihm an.
Ihm aber dann auf Twitter Doppelmoral vorzuwerfen, wen er sich Beledigungen und Drohungen gegen RBT Mitarbeiter verbietet mit Doppelmoral vorzuwerfen da er ja in seinen shows auch oft beldeigt ist halt an Dummheit und Ignoranz nur schwer zu toppen. (nein, damit bist NICHT direkt du gemeint)
Hab das aber hier ja schon öfters erwähnt. Liegt imol am eher jungen Publikum die mit digitalen, interaktiven Medien aufgewachsen sind und irgendwie der Meinungs sind, sie währen Teil des "RBT Kosmos" und könnten dementsprechend Forderungen und Ansprüche stellen.
Mit Kritik hat das in den wenigsten Fällen was zu tun.
Und selbstverständlich dürfen sie alles in ihrem Foren löschen und editieren wie sie lustig sind
You're welcome ^^
Wofür er sich auch ausdrücklich entschuldigt hat. Als würde man dir hier jeden Meltdown der letzten zehn Jahre vorhalten