Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann ja von CJ halten was man will, aber es ist nicht so, als hätten die kein grund das zu tun, was sie tun.

Die da wären?

Man könnte nämlich, und jetzt wird es ganz verrückt, auch einfach abschalten, wenn einem das Programm nicht gefällt. So ganz ohne Reddit, Twitter, Forum, Instagram und so vollzumüllen und rumzutrollen.

Die da wären?

Man könnte nämlich, und jetzt wird es ganz verrückt, auch einfach abschalten, wenn einem das Programm nicht gefällt. So ganz ohne Reddit, Twitter, Forum, Instagram und so vollzumüllen und rumzutrollen.

Siehs dir doch an. Sie sprechen ganz eindeutig die Doppelmoral an. Wie z. B. Ede der verlangt das man ja nicht beleidigen soll und so, aber selber Menschen, als Affen bezeichnet, die nur ihren Job machen. Oder Simon, der mehr in seine podcasts und bitcoin investieret als am Sender. Also von ungefähr kommt die Kritik nicht. Und damit sollte man leben, und nicht wie in derren forum jegliche Kritik zu löschen oder verlangen, dass man doch den Text so ändern soll, damit Rbtv besser dasteht!

Wenn man jede Aussage auf die Goldwaage legt, dann hat man sicherlich Spaß an seiner Umwelt, dabei aber nicht vergessen, sich an die eigene Nase zu fassen.

Größte Problem sind hier wieder extrem Aussagen wie, dass sie "jegliche Kritik" löschen, da würde ich erstmal überprüfen wollen, ob das wirklich der Fall ist, oder ob Löschen darin begründet ist, dass man sich am Ton vergreift. Aber, die Zeit will ich für sowas nicht aufbringen.

Es wird sich halt viel zu viel um das drumherum gestört und gemeckert. Es ist ein (Kostenloser) Unterhaltungssender. Entweder man mag ihn, wie er ist, oder eben nicht. Aber warum muss man alles zerdenken und zerbröseln? Gerade auf Youtube/Twitch gibt es doch genug Alternativen für jeden. Einfach weiterschalten und gut ist. Mir wäre es viel zu viel Kopffickerei, wenn ich mich jeden Tag in so einem Forum über was neues aufregen müsste wie im Reddit.
Gibt es sowas eigtl auch für jeden einzelnen TV Sender?

wenn man sich die zuschauerzahlen von rbtv ansieht, schalten auch immer mehr aus! :goodwork: bin vor zwei monaten erst auf den cj gestoßen und muss sagen dass ich ihn doch sehr unterhaltsam finde. das sind halt leute denen noch was am konzept rbtv liegt, aber die entwicklung missfällt. nur ne frage der zeit bis sie den sender komplett ignorieren und wieder neue enttäuschte nachkommen. mir persönlich ist rbtv mittlerweile komplett egal, schau eigentlich nur noch kino+ aber das kann man mittlerweile leider auch vergessen... finds einfach nur schade dass die idee rbtv so gegen die wand gesetzt wurde.

Ich frage mich, ob es RBTV noch braucht. Damals war das mehr oder weniger aus der Not geboren, da ihnen mit GameOne ihr Hauptstandbein weggebrochen ist. GameTwo hat sich etabliert, denke ich, und daher lässt sich sicherlich darüber reden, ob kleiner werden nicht sinnvoller wäre.

Siehs dir doch an. Sie sprechen ganz eindeutig die Doppelmoral an. Wie z. B. Ede der verlangt das man ja nicht beleidigen soll und so, aber selber Menschen, als Affen bezeichnet, die nur ihren Job machen. Oder Simon, der mehr in seine podcasts und bitcoin investieret als am Sender. Also von ungefähr kommt die Kritik nicht. Und damit sollte man leben, und nicht wie in derren forum jegliche Kritik zu löschen oder verlangen, dass man doch den Text so ändern soll, damit Rbtv besser dasteht!

Gibt es echt Leute, die immer noch nicht Entertainment und RL unterscheiden können?
Wen Edy im Rahmen seiner Moderationen die Zuschauer als Affen, faule Studenten whatever beleidigt ist das Teil seiner Performance.
Das kann man gut finden, muß man aber nicht. Kuckt man sich halt keine Show mehr mit ihm an.

Ihm aber dann auf Twitter Doppelmoral vorzuwerfen, wen er sich Beledigungen und Drohungen gegen RBT Mitarbeiter verbietet mit Doppelmoral vorzuwerfen da er ja in seinen shows auch oft beldeigt ist halt an Dummheit und Ignoranz nur schwer zu toppen. (nein, damit bist NICHT direkt du gemeint)

Hab das aber hier ja schon öfters erwähnt. Liegt imol am eher jungen Publikum die mit digitalen, interaktiven Medien aufgewachsen sind und irgendwie der Meinungs sind, sie währen Teil des "RBT Kosmos" und könnten dementsprechend Forderungen und Ansprüche stellen.

Mit Kritik hat das in den wenigsten Fällen was zu tun.

Und selbstverständlich dürfen sie alles in ihrem Foren löschen und editieren wie sie lustig sind

Gibt es echt Leute, die immer noch nicht Entertainment und RL unterscheiden können?
Wen Edy im Rahmen seiner Moderationen die Zuschauer als Affen, faule Studenten whatever beleidigt ist das Teil seiner Performance.
Das kann man gut finden, muß man aber nicht. Kuckt man sich halt keine Show mehr mit ihm an.

Ihm aber dann auf Twitter Doppelmoral vorzuwerfen, wen er sich Beledigungen und Drohungen gegen RBT Mitarbeiter verbietet mit Doppelmoral vorzuwerfen da er ja in seinen shows auch oft beldeigt ist halt an Dummheit und Ignoranz nur schwer zu toppen. (nein, damit bist NICHT direkt du gemeint)

Hab das aber hier ja schon öfters erwähnt. Liegt imol am eher jungen Publikum die mit digitalen, interaktiven Medien aufgewachsen sind und irgendwie der Meinungs sind, sie währen Teil des "RBT Kosmos" und könnten dementsprechend Forderungen und Ansprüche stellen.

Mit Kritik hat das in den wenigsten Fällen was zu tun.

Und selbstverständlich dürfen sie alles in ihrem Foren löschen und editieren wie sie lustig sind

You're welcome ^^

Zurück
Top Bottom