Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es echt Leute, die immer noch nicht Entertainment und RL unterscheiden können?
Wen Edy im Rahmen seiner Moderationen die Zuschauer als Affen, faule Studenten whatever beleidigt ist das Teil seiner Performance.
Das kann man gut finden, muß man aber nicht. Kuckt man sich halt keine Show mehr mit ihm an.

Ihm aber dann auf Twitter Doppelmoral vorzuwerfen, wen er sich Beledigungen und Drohungen gegen RBT Mitarbeiter verbietet mit Doppelmoral vorzuwerfen da er ja in seinen shows auch oft beldeigt ist halt an Dummheit und Ignoranz nur schwer zu toppen. (nein, damit bist NICHT direkt du gemeint)

Hab das aber hier ja schon öfters erwähnt. Liegt imol am eher jungen Publikum die mit digitalen, interaktiven Medien aufgewachsen sind und irgendwie der Meinungs sind, sie währen Teil des "RBT Kosmos" und könnten dementsprechend Forderungen und Ansprüche stellen.

Mit Kritik hat das in den wenigsten Fällen was zu tun.

Und selbstverständlich dürfen sie alles in ihrem Foren löschen und editieren wie sie lustig sind
Da machst du es dir sehr einfach indem du in den Raum stellst das er eine Rolle spielt vor der Kamera und hinter der Kamera anders agiert.

Wo hat er sich entschuldigt? Ich weiß nur das er das mal erwähnt hat und sich darüber lustig gemacht hat, aber entschuldigt?

gab damals doch einen Shitstorm. Da musste er sich entschuldigen

rbtv und junges publikum?

Ja, was glaubst du den, woher die Zuschauer kommen ? Ehmalige ARD/ZDF Zuschauer?
Nur weil da auch ein paar alte ü40 Säcke wie ich einschalten die die Jungs noch aus Giga Zeiten kennen ist NATÜRLICH das Zuschauerpublikum von RBTV, Deutschlands bekanntesten Twitch Gamnig Sender, eher jünger. Düfte ein 20iger Durchschnitsalter haben

Ja und?
Inwieweit relativiert das auch nur eine meine Aussagen die ich getroffen habe?
Im gegenteilt, zeigt eher wie authentisch Ede ist und warum die Leute gerne für und WEGEN ihm einschalten.

236 Buthurt reddid user sind da ja eher kein Beweis das da was walsch läuft sondern im Gegenteil. Sowas wie ein negativer Fanclub

:nix:

Du hast geschrieben, dass das nur wegen dem Entertainment wäre. Aber er hat jemand persönlich angegangen, also vom welchen Entertainment redest Du da?

Nein, ich sagte nie ALLES.
Ich sagte ihm Rahmen seiner Moderationen etc ...

Das es unter live Auftritten zu solchen Situationen kommen kann, ist nicht nur menschlich sondern auch logisch.
Und noch mal, ich selbst kann gut mit diesem Ausraster leben und finde der passt sehr gut zu ihm und ist authentisch.
Hat sich entschuldigt #EoS
Wem seine Art nicht gefaällt soll halt nicht mehr bei Ede einschalten! #Ez

Nein, ich sagte nie ALLES.
Ich sagte ihm Rahmen seiner Moderationen etc ...

Das es unter live Auftritten zu solchen Situationen kommen kann, ist nicht nur menschlich sondern auch logisch.
Und noch mal, ich selbst kann gut mit diesem Ausraster leben und finde der passt sehr gut zu ihm und ist authentisch.
Hat sich entschuldigt #EoS
Wem seine Art nicht gefaällt soll halt nicht mehr bei Ede einschalten! #Ez

Wer sagt, dass das mir ned gefällt? Nur sollte man dann nicht den Moralapostel spielen, wenn es andere auch machen xD

Wer sagt, dass das mir ned gefällt? Nur sollte man dann nicht den Moralapostel spielen, wenn es andere auch machen xD

Bewirbt sich Ede für irgendein Amt?
Ist er vertreter eine religiösen oder geselschaftlichen Gruppe?
Dient er als moralisches Vorbild oder Leuchtturm für junge youtuber?

Nein? Dann ist ja alles gut.

Kann diese Empörung genausownig verstehen wie der crap den da die 200+ rl looser auf reddid von sich geben.
Bin aber wie gesagt auch vielleicht zu alt für den scheiß

Bewirbt sich Ede für irgendein Amt?
Ist er vertreter eine religiösen oder geselschaftlichen Gruppe?
Dient er als moralisches Vorbild oder Leuchtturm für junge youtuber?

Nein? Dann ist ja alles gut.

Kann diese Empörung genausownig verstehen wie der crap den da die 200+ rl looser auf reddid von sich geben.
Bin aber wie gesagt auch vielleicht zu alt für den scheiß

Ehrlich, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann im Internet, dann frage ich mich echt, wie er die letzten 20 Jahre überstanden hat.

Ehrlich, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann im Internet, dann frage ich mich echt, wie er die letzten 20 Jahre überstanden hat.

Offensichtlich ausgezeichnet.
Wurde er nicht vor einiger Zeit zu Deutschlands wichtigsten Gaming Influencer ernannt?!

Mit Kritik muss man schon leben können - sonst ist man da schon im falschen Business. Wird auch genügend geben, die gerade nicht ganz glücklich sind und trotzdem noch einschalten und die Typen gut finden.

Muss man aber dennoch sagen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Kritik und imo auch klar auch mal emotional aufgeladener Kritik und toxischer Sche*ße. Und Letzteres darf man natürlich auch verurteilen.

Natürlich aber auch logisch, dass das Internet schlicht toxisch geladen ist und man dem gar nicht entkommen kann...ja man auch daran ebenso verdient. Das ist die traurige Reailtät.

Und zu Ede und dem Security-Vorfall: War sicher nicht glücklich, ich hatte auch immer den Verdacht, dass er da eventuell auch schon 2-3 Bier getrunken hatte und dann meinte er müsste sein Image da auch bissl vorführen...hatte der Security-Typ natürlich nicht verdient. Hat für mich aber dennoch ne andere Qualität, wenn Ede das selbst und persönlich so macht...vor laufender Kamera dann zusätzlich. Natürlich dennoch eine unschöne Aktion und er sollte da ja auch gar mehr als Vorbild wirken, aber.....so anonym sich wie ein Affe zu verhalten und andere Leute nicht nur einmal in nem schlechten Moment, sondern ständig und immer wieder ohne jede Folgewirkung....das ist eine andere Liga. Das ist ekelhaft und auch noch sehr arm. Hat was Erbärmliches und ist schon ein Problem unserer Zeit imo.

Für mich sind diese Art von Reddit-Unterforen eine Ansammlung von bemitleidenswerten Menschen. Umso mehr wenn ich daran denke, dass es sich da teilweise um erwachsene Menschen handelt. Ich sehe darin immer mein 15 Jahre jüngeres Ich, das noch ein harter Nintendo-Fanboy war und seine Lebensfreude am Bashen von Sony fand. Nur dass ich mich mittlerweile weiterentwickelt habe und mir aus positiven Dingen meine Lebensfreude ziehe.

Für mich sind diese Art von Reddit-Unterforen eine Ansammlung von bemitleidenswerten Menschen. Umso mehr wenn ich daran denke, dass es sich da teilweise um erwachsene Menschen handelt. Ich sehe darin immer mein 15 Jahre jüngeres Ich, das noch ein harter Nintendo-Fanboy war und seine Lebensfreude am Bashen von Sony fand. Nur dass ich mich mittlerweile weiterentwickelt habe und mir aus positiven Dingen meine Lebensfreude ziehe.
Muss auch sagen, dass der circlejerk ne ganz komische ansammlung von menschen zu sein scheint. Die scheinen gewisse Sachen wirklich nciht ganz zu verstehen, tun aber so als seien alle anderen die doofen. Bestimmt nicht alle, aber dennoch strange typen dort.

Zurück
Top Bottom