Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viet und Ilyass sind mir mitunter tierisch auf den Zeiger gegangen BotW2 BotW2 blabla....Simon als neutraler "Gast" war OK. Aber ernsthaft, u.a. diese quasi Missachtung von Metroid 5 spricht Bände bei den dreien und zeigt mir, dass Ilyass und Viet in ihrer Mini-Nintendo Bubble rumwabern. Von Simon fang ich da nicht an, der hat eh nicht wirklich einen Plan in dem Bereich.

Fabian und Gregson wären hier die Männer der Wahl gewesen....hätte Gregson doch einen Teil davor ausgelassen und wäre besser hier am Start gewesen....

Gerade die Direct auf RBTV nachgeholt und jo,…das war nichts von den drei,…auch wieder so viel Halbwissen zu sehr bekannten Serien,…Simon hat dort wirklich den besten Eindruck hinterlassen. Bei Viet hatte ich das Gefühl er ist mehr mit dem notieren der Titel beschäftigt als die Trailer zu schauen,..xD

Allein der Beginn bei Greogr zu Smash „Das sieht sehr nach Bayonetta aus? KRATOS? Nee, Kazuya. Ich habs gesagt!“ zu unterhaltsam :D

Viet und Ilyass sind mir mitunter tierisch auf den Zeiger gegangen BotW2 BotW2 blabla....Simon als neutraler "Gast" war OK. Aber ernsthaft, u.a. diese quasi Missachtung von Metroid 5 spricht Bände bei den dreien und zeigt mir, dass Ilyass und Viet in ihrer Mini-Nintendo Bubble rumwabern.
Simon war echt in Ordnung, fands witzig wie er Super Monkeyball abgefeiert hat.^^
Viets Reaktion auf Metroid Dread war auch nicht schlecht... "Metroid 5?? Haben die Teil 4 übersprungen?" xD Beobachtet man bei einigen YT Kanälen wie viele die Prime Reihe mit der Orignal 2D Reihe verwechseln.

Wusste gar nicht, dass sie mal Werbung für Mercedes gemacht haben xD fährt Nils eigentlich immer noch die rote klapperkisste? :coolface:
der rote baron ist weg! :coolface:
zuletzt wollte er das auto von ede kaufen, das hat sich aber recht lang hingezogen. kann gar nicht genau sagen, ob es mittlerweile dazu gekommen ist :streber:

generell natürlich eine nicht zu rechtfertigende aktion seitens einiger vollidioten. besonders traurig/bemitleidenswert aber imho erst recht, wenn man sich bewusst macht, dass es hier um "unterhaltungsfernsehen" (bzw. um die "moderation eines unterhaltungsfernsehen-kanals") geht.
manche leute sind echt komplett lost. ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe die übeltäter werden noch gefunden

Überrascht mich jetzt nicht.

Was ich bei interaktive Medien wie Twitch und RB immer wieder erlebt habe, ist eine eigenartige Anspruchshaltung der User. So als ob man selbst nicht nur Teil dieses Mediums ist, sondern darüber hinaus auch ein gewißen Besitzanspruch hat. Man maßt sich Rechte an, die einfach nicht gegeben sind und teils völlig abstruß.

Das geht von rage Anfällen wen man gesperrt wird über deny von Content der einen nicht gefällt. Und wen dem nicht entsprochen wird, fühlt man sich tatsächlich derart in seinen imaginären Rechten dermaßen eingeschränkt das viele einfach nur noch ausrasten. Ist jetzt natürlich nur eine gefühlte Wahrnehmung aber ich sehe da eher junge user die das betzrifft und mit diesen Formaten aufgewachsen sind und analoge Medien teilweise nie genutzt haben.

Ist natürlich eine Unart wie die dann auftreten und was sie glauben sich herausnehmen zu dürfen.
Dabei bedarf es weder einer Begründung warum jemand geblockt wird oder welcher Content gezeigt wird.
Wens einem nicht passt, kann er gerne von diesem Medium abstand nehmen oder Feedback in Form einer Kritik wiedergeben. Auch wens niemanden jucken wird ....

@ChoosenOne danke , genau das sind meine Gedanken dazu und du hast die gut auf dem Punkt gebracht. Würde vielleicht noch ergänzen das sich bei der RB Community das Anspruchsdenken das man was zu melden hat wohl eher aus die älteren Semester bezieht, weil die rbtv ja schon seit GIGA kennen und so. Was es natürlich noch bescheuerter macht wenn sich Ü30 Menschen so verhalten.

Zurück
Top Bottom