MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Fabian & Gregor wie erwartet die Nintendo direct voll am hypen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht vielleicht auch Sinn den Beanstag nicht dann zu veranstallten, wenn sich gerade gaming news überschlagen. Und mit Illyas und Viet hat man zumindest zwei die sich damit beschäftigen. Und mit Simon jemand fürs Charisma.So, die haben anscheinend beanstag am Dienstag gecancelt und daraus nur die Nintendo direct gemacht, dabei sind Simon, illyas und viet.
dann doch Raum für genau solche. Mal sehen, wohin es ihn verschlägt, sehe ihn aber ganz klar als Urgestein der Firma an.In den letzten Jahren haben sich einige Dinge entwickelt und es wurden Entscheidungen getroffen, mit denen ich nicht mehr zufrieden bin und die ich für mich nicht mehr als positive Entwicklung verargumentieren kann
Und mit seiner Erwartung wird er komplett richtig liegen....erwarte da auch nicht wirklich was bzw. eher wenig....Ach, ja. Bezüglich Ede und Let's Plays Die "Fans" perfekt persifliert. Ede spricht auch über die Direct, was ihn an meisten reizt (Zelda, Metroid, Mario), Erwartung aber eher gedämpft.
Dennis Heinrichs wird RBTV nächsten Monat ebenfalls verlassen, nach 8 Jahren.
Macht es gut meine Lieben! Ich verlasse Rocket Beans TV!
Liebe Community, ich werde Rocket Beans TV auf eigenen Wunsch verlassen. Am 09.07. werde ich meinen letzten Tag bestreiten und mich dann, bevor es auf zu neuen Abenteuern geht, in einen Kurzurlaub verabschieden. Was jetzt folgt ist ein Text zu meinen Beweggründen. Zum einen wird sich...forum.rocketbeans.tv
War zwar die letzten Jahre nicht mehr vor der Kamera (mit Ausnahmen) und hat Sales und Merchandising gemacht, aber dennoch Schade.
War in den Rennspielformaten/ LPs öfters zu sehen, da er wohl neben Trant einer der wenigen war, die tatsächlich auch ein wenig Ahnung von der Materie haben.Wenn er zu sehen war, dann bei Kino+ oder Bada Binge. Zudem hab ich ihm auf dem Sender als Comic-Nerd erlebt.
Das er so ein großer Gamer-Nerd ist und am liebsten das Thema Videospiele mag, ist doch irgendwie total überraschend, da er in Gaming-Formaten so gut wie nie zu sehen war. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.
Es wäre natürlich schwach, wenn er diesbzgl. mehr auf dem Sender (mit)machen wollte, aber ihn das nicht zugestanden wurde, weil er sich nur um das Merchandise, etc. kümmern sollte.
Ich nehme mal an, dass er nicht damit zufrieden ist, dass die Gaming-Sparte immer weniger wird. Filme, Serien & Fußball sind klasse und finde es toll, dass es gewachsen ist, auch wenn Bada Binhe nicht das geworden ist, was man sich eigentlich gewünscht hat, aber der Gaming-Teil ist bei den Beans nicht mehr Hauptfaktor, sondern nur einer.
Ich wollte darauf eigentlich gar nicht eingehen, weil hier einfach irgendwas in den Raum geworfen wird, ohne dafür konkrete Angaben zu machen, einfach wieder nur aus der Motivation heraus, Scheiße über RBTV abzulassen. Und ja, Instrumente kosten (viel), sofern sie nicht von Fisher-Price sind.Hat Krogi aktiv zu Spenden aufgerufen? Ich glaube nicht. Das war eher aus Solidarität der Leute. Auch ganz unabhängig davon, wie viel sein Zeug da wert ist.
Hat Krogi keine Versicherung? Er hat nur geschrieben, dass man nicht weiß, wie eine Versicherung dafür aufkommt. Ist ja auch klar, solange nicht Mal der Unfallhergang geklärt ist, zahlt da niemand auch nur einen Cent.