Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, ja. Bezüglich Ede und Let's Plays :lol: Die "Fans" perfekt persifliert. Ede spricht auch über die Direct, was ihn an meisten reizt (Zelda, Metroid, Mario), Erwartung aber eher gedämpft.

Zuletzt bearbeitet:
So, die haben anscheinend beanstag am Dienstag gecancelt und daraus nur die Nintendo direct gemacht, dabei sind Simon, illyas und viet.
Macht vielleicht auch Sinn den Beanstag nicht dann zu veranstallten, wenn sich gerade gaming news überschlagen. Und mit Illyas und Viet hat man zumindest zwei die sich damit beschäftigen. Und mit Simon jemand fürs Charisma.

Dennis Heinrichs wird RBTV nächsten Monat ebenfalls verlassen, nach 8 Jahren.

War zwar die letzten Jahre nicht mehr vor der Kamera (mit Ausnahmen) und hat Sales und Merchandising gemacht, aber dennoch Schade.

Finds cool, dass er gewissenhaft über seine Beweggründe schreibt, ebenso Spekuationen vorgreifen will. Nur lassen solche Sätze

In den letzten Jahren haben sich einige Dinge entwickelt und es wurden Entscheidungen getroffen, mit denen ich nicht mehr zufrieden bin und die ich für mich nicht mehr als positive Entwicklung verargumentieren kann
dann doch Raum für genau solche. Mal sehen, wohin es ihn verschlägt, sehe ihn aber ganz klar als Urgestein der Firma an.

Ach, ja. Bezüglich Ede und Let's Plays :lol: Die "Fans" perfekt persifliert. Ede spricht auch über die Direct, was ihn an meisten reizt (Zelda, Metroid, Mario), Erwartung aber eher gedämpft.

Und mit seiner Erwartung wird er komplett richtig liegen....erwarte da auch nicht wirklich was bzw. eher wenig....

Dennis Heinrichs wird RBTV nächsten Monat ebenfalls verlassen, nach 8 Jahren.

War zwar die letzten Jahre nicht mehr vor der Kamera (mit Ausnahmen) und hat Sales und Merchandising gemacht, aber dennoch Schade.

Wenn er zu sehen war, dann bei Kino+ oder Bada Binge. Zudem hab ich ihm auf dem Sender als Comic-Nerd erlebt.

Das er so ein großer Gamer-Nerd ist und am liebsten das Thema Videospiele mag, ist doch irgendwie total überraschend, da er in Gaming-Formaten so gut wie nie zu sehen war. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Es wäre natürlich schwach, wenn er diesbzgl. mehr auf dem Sender (mit)machen wollte, aber ihn das nicht zugestanden wurde, weil er sich nur um das Merchandise, etc. kümmern sollte.

Ich nehme mal an, dass er nicht damit zufrieden ist, dass die Gaming-Sparte immer weniger wird. Filme, Serien & Fußball sind klasse und finde es toll, dass es gewachsen ist, auch wenn Bada Binhe nicht das geworden ist, was man sich eigentlich gewünscht hat, aber der Gaming-Teil ist bei den Beans nicht mehr Hauptfaktor, sondern nur einer.

Wenn er zu sehen war, dann bei Kino+ oder Bada Binge. Zudem hab ich ihm auf dem Sender als Comic-Nerd erlebt.

Das er so ein großer Gamer-Nerd ist und am liebsten das Thema Videospiele mag, ist doch irgendwie total überraschend, da er in Gaming-Formaten so gut wie nie zu sehen war. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Es wäre natürlich schwach, wenn er diesbzgl. mehr auf dem Sender (mit)machen wollte, aber ihn das nicht zugestanden wurde, weil er sich nur um das Merchandise, etc. kümmern sollte.

Ich nehme mal an, dass er nicht damit zufrieden ist, dass die Gaming-Sparte immer weniger wird. Filme, Serien & Fußball sind klasse und finde es toll, dass es gewachsen ist, auch wenn Bada Binhe nicht das geworden ist, was man sich eigentlich gewünscht hat, aber der Gaming-Teil ist bei den Beans nicht mehr Hauptfaktor, sondern nur einer.
War in den Rennspielformaten/ LPs öfters zu sehen, da er wohl neben Trant einer der wenigen war, die tatsächlich auch ein wenig Ahnung von der Materie haben.
Da hat er mir auch immer sehr gut gefallen.

Was ist eigentlich aus Krog-Gate geworden weil er so um Geld bettelt weil ja sein Zeug kaputt gegangen ist bei der Explosion? Selbst schuld wenn man keine Versicherung hat irgendwie... Kann mir auch nicht vorstellen, dass er da 20+k an Equipment hatte. Glaub der ist sowieso durch und durch ein Raffzahn, allein wenn man schon ans Nicenstein denkt und er das für sich "patentieren" wollte und Dennis dann meinte er hat das aber schon vor x Jahren benutzt. xD

er war glaub ich noch gar nicht in dem raum, weiß gar nicht ob überhaupt irgendwas kaputt ist.

Hat Krogi aktiv zu Spenden aufgerufen? Ich glaube nicht. Das war eher aus Solidarität der Leute. Auch ganz unabhängig davon, wie viel sein Zeug da wert ist.

Hat Krogi keine Versicherung? Er hat nur geschrieben, dass man nicht weiß, wie eine Versicherung dafür aufkommt. Ist ja auch klar, solange nicht Mal der Unfallhergang geklärt ist, zahlt da niemand auch nur einen Cent.

Hat Krogi aktiv zu Spenden aufgerufen? Ich glaube nicht. Das war eher aus Solidarität der Leute. Auch ganz unabhängig davon, wie viel sein Zeug da wert ist.

Hat Krogi keine Versicherung? Er hat nur geschrieben, dass man nicht weiß, wie eine Versicherung dafür aufkommt. Ist ja auch klar, solange nicht Mal der Unfallhergang geklärt ist, zahlt da niemand auch nur einen Cent.
Ich wollte darauf eigentlich gar nicht eingehen, weil hier einfach irgendwas in den Raum geworfen wird, ohne dafür konkrete Angaben zu machen, einfach wieder nur aus der Motivation heraus, Scheiße über RBTV abzulassen. Und ja, Instrumente kosten (viel), sofern sie nicht von Fisher-Price sind.

Hm, ich würde es stehen lassen rein aus Transparenz. Auch wenn da eine gewisse Bissigkeit im Posting steckt, gibt der Nutzer seine Meinung wieder, die sehr nach wieso seid ihr nicht so wie .... klingt. Und das wiederum ist dann sehr subjektiv kann man so halten, aber wenn jemand so ist wie andere, dann ist man auch so wie die und nicht individuell. Damit meine ich das Programm, Community-Nähe kann ich bei den Beispielen hier nicht beurteilen, gut, kann ich bei RBTV auch nicht, da ich wie schon mal erwähnt, einfach Abstand dazu habe. RBTV will ja neben Gaming weitere Bereiche abdecken und manches davon interessiert mich auch nicht, dass ich sagen würde, diese Kapazität würde ich lieber beim Gaming sehen.

Ich sehe es halt anders, finde manches hat sich seit der Sendeplanumstelltung sogar verbessert.

ich verstehe einfach nie, wie man sich bei so etwas so "abfucken" kann, vor allem es ja offensichtlich alternativen gibt, die einem persönlich mehr taugen.

bevor ich mich über ein komplett kostenfreies angebot aufrege & mich mit inhalten, die mir nicht zusagen, "quäle", gehe ich dann eher der einfachheit halber einen klick weiter & gucke stattdessen etwas anderes.

ist natürlich total in ordnung, ordentlich seine kritik zu formulieren & zu äußern. aber wie gesagt: ich verstehe einfach nicht, wie man bei solchen sachen, die einen persönlich stören, zum teil so eine wut, so einen hass, entwickeln kann - statt einfach was anderes zu machen/gucken:nix:

e3-streamingprogramm-stand-1106_6142788.jpg

Bei RBTV scheinen sie wohl nicht alles zu streamen. z.B. gearbox steht nicht im sendeplan und montag nur capcom...

Zurück
Top Bottom