Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inklusive ein paar E3 Wetten:

Gute Runde, auch wenn sie bei der Switch Pro wohl leider mit auf die Nase fallen werden.

Naja, das die Hälfte Zeit dafür gebraucht wird, was sie gerade so Spielen finde ich eher langweilig. Möchte lieber das sie über aktuelle Themen, Gerüchte und Ankündigung reden. Das kommt mir irgendwie zu kurz.

Neues Funk P&P am 4.7. Eva Schulz ist Mal wieder dabei, Spielleiter ist Steffen. Hauke kommt voraussichtlich erst Ende des Jahres Mal wieder nach Deutschland.

Naja, das die Hälfte Zeit dafür gebraucht wird, was sie gerade so Spielen finde ich eher langweilig. Möchte lieber das sie über aktuelle Themen, Gerüchte und Ankündigung reden. Das kommt mir irgendwie zu kurz.

Das gehört dazu und das ist auch gut so! Kommen doch noch genügend Zusammenkünfte rund um die E3. Und sie haben ja einige Themen behandelt. Hat Spaß gemacht. :)

Darum geht's doch nicht. Es geht darum, dass die mit Nintendo nix am Hut haben! Meins ja auch nicht böse, weil ich beide wirklich schätze.

Und sei mal ehrlich, Du wärst der erste der rumheulen würde, wenn das Sony betreffen würde Mr.drive-by shooting :rolleyes:

Aber was genau verlangst du jetzt?

Da sollen nur Leute sitzen die Nintendo lieben? Wie Fabian und Gregor die so gut wie alles durch winken?

Kritische Stimmen unerwünscht?

gregor ein Nintendofanboy? Wat? :ugly: Selbst ein Fabian ist mehr wie Multixero also eher eine Hassliebe zu Nintendo anstelle von wirklichen Fan sein.

Virtueller „Du Bist“ Community Spieleabend

Zurück
Top Bottom