JethroTull
L17: Mentor
Nein, haben doch vorher was anderes gezockt.Spielen die eigentlich nur noch call of duty beim beanstag?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, haben doch vorher was anderes gezockt.Spielen die eigentlich nur noch call of duty beim beanstag?
Die haben doch heute auch Last Year gezockt und das sogar deutlich länger, als Warzone.Spielen die eigentlich nur noch call of duty beim beanstag?
Haben vielleicht einfach spaß dran.Naja, habe jetzt bei den letzten 5 beanstags vier mal call of duty gezockt. Oder ist das wieder so ein Sponsoren Sache?
Gabs zwischendrin ja auch.
Haben vielleicht einfach spaß dran.
Nein, die spielen nur das, weil sie das für die Werbung spielen müssen
Ich würde mir wünschen die spielen zu viert mal Stardew Valley .. aber das ist weder frisch draußen noch ist perfekt für einfach mal ein paar runden zocken. Denke die werden schon auch nochmal was anderes spielen, wenn es was neues gibt, was einigermaßen spaß macht und zu dritt/viert relativ easy geht.Mag sein, aber wünsche mir mal wieder sowas wie Mario Party oder worms.
Och nö, Warzone...
Budi
So ne weitere Runde Mario Party wäre schon geil Glaube das VoD hat auch über 100k Aufrufe, von daher wäre es ja nicht dumm, mal zu schauen, was bei den Zuschauern sehr gut angekommen ist, ganz gleich wie man selbst zu dem Spiel stehen mag.
Okay, krass. Mein letzter Stand war irgendwas mit unter 150.000.
Über 330.000.
Budi :O
Och nö, Warzone...
Budi
Soll sich seine Zeit nehmen.- Dankeschön!
Ich hab mich ziemlich lange vor vielen Dingen, Themen, Verantwortungen und auch Menschen versteckt. Das brauchte und brauche ich noch.
Das hier freut mich sehr und hilft deutlich, dem „Versteckimpuls“ entgegenwirken zu können.
Hätte nicht gedacht, das nochmal sehen zu können.
Habt alle n Guden!
Klar, das sind die einzigen Nintendonerds bei RB.News-Übersicht: Thabor, EM-Studio, Berichterstattung zur E3 • Rocket Beans TV
4.6.-11.6.21: Press Select, Wo sind denn alle, Endgegner, Desaster Caster mit LoL-Lars, Polarforscher bei NDArocketbeans.tv
Hoffe Gregor und Fabian k. Sind bei der Nintendo direct dabei.
Klar, das sind die einzigen Nintendonerds bei RB.