MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Sorry, simon hat wohl sein Tweet gelöscht. Da hat er jemand als ein Nichts bezeichnet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die tut mir auch echt leid. Nasti schein echt cool drauf zu sein. Kann schon verstehen, dass er da an die Decke geht. Hier sit er aber über das Ziel hinaus geschossen, auch wenn ich es 100%ig verstehen kann, wenn es ihm da um das wohl seiner Mitarbeiter geht.Soweit ich das mitbekommen habe, ging es vorrangig nicht um Kritik, sondern um Sexismus etc der dort kursiert. Nasti hat zuletzt zum Beispiel versucht zu streamen und prompt sind da despektierliche Threads aufgetaucht.
Kann man verstehen, wenn man das zweifelhaft findet, die Reaktion von Simon darauf ist natürlich ein anderes Thema. Jemand der solange in der Branche ist, sollte da nicht so damit umgehen.
Soweit ich das mitbekommen habe, ging es vorrangig nicht um Kritik, sondern um Sexismus etc der dort kursiert. Nasti hat zuletzt zum Beispiel versucht zu streamen und prompt sind da despektierliche Threads aufgetaucht.
Kann man verstehen, wenn man das zweifelhaft findet, die Reaktion von Simon darauf ist natürlich ein anderes Thema. Jemand der solange in der Branche ist, sollte da nicht so damit umgehen.
Teil 2? Würde ich mir gebenAm Montag spielen Simon, Gregor und Fabian silent hill
Am Montag spielen Simon, Gregor und Fabian silent hill
Man kann es aber auch besser machen als "du bist ein nichts"Ich unterstütze Bimon zu 100% bei seinen Aussagen! Ist mitunter unerträglich was für Gestalten sich da tummeln (und nicht nur dort)....einfach kurz und knapp klare Kante! Und da muss man weder zurückrudern noch sich rechtfertigen!
Naja, während der Coronazeit, wo viele zuhause waren und dennoch sanken die Zahlen?Rocket Beans TV
Rocket Beans TV steht für Entertainment-Power rund um Gaming und Popkultur!rocketbeans.tv
Erster Teil vom Beans Report. Wer sich also durch die Zahlen schaufeln will, kann das gerne machen. Views gingen leicht zurück, aber nicht so dramatisch, wie manche hier meinen. Zudem gibt es auch einige Rekorde.
Teil 2 mit harten Fakten zur Firma an sich und einem Zwischenfazit zur Sendeplan Umstellung soll im Sommer folgen.
Naja, während der Coronazeit, wo viele zuhause waren und dennoch sanken die Zahlen?
Krogi hat da sein Drummer Raum, und war drei Stunden vor der Explosion noch in dem Gebäude. RKTBNS Stuff scheint in Ordnung, aber eine Person ist dabei umgekommen...
WTF ist passiert? Mein beileid ...
Jop, ein Kollege hat in dem Gebäude auch sein Büro gehabt. Schon krass. Gasleitungen gibt es in dem Gebäude wohl nicht. Mal gucken was da passiert ist.Ursache noch unklar, offenbar gestern um halb fünf einfach so das Haus explodiert.