Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, simon hat wohl sein Tweet gelöscht. Da hat er jemand als ein Nichts bezeichnet.

jotesif6b2171.jpg

Soweit ich das mitbekommen habe, ging es vorrangig nicht um Kritik, sondern um Sexismus etc der dort kursiert. Nasti hat zuletzt zum Beispiel versucht zu streamen und prompt sind da despektierliche Threads aufgetaucht.

Kann man verstehen, wenn man das zweifelhaft findet, die Reaktion von Simon darauf ist natürlich ein anderes Thema. Jemand der solange in der Branche ist, sollte da nicht so damit umgehen.

Soweit ich das mitbekommen habe, ging es vorrangig nicht um Kritik, sondern um Sexismus etc der dort kursiert. Nasti hat zuletzt zum Beispiel versucht zu streamen und prompt sind da despektierliche Threads aufgetaucht.

Kann man verstehen, wenn man das zweifelhaft findet, die Reaktion von Simon darauf ist natürlich ein anderes Thema. Jemand der solange in der Branche ist, sollte da nicht so damit umgehen.
Jo, die tut mir auch echt leid. Nasti schein echt cool drauf zu sein. Kann schon verstehen, dass er da an die Decke geht. Hier sit er aber über das Ziel hinaus geschossen, auch wenn ich es 100%ig verstehen kann, wenn es ihm da um das wohl seiner Mitarbeiter geht.

Natürlich das geht gar nicht. Und gegen sein ersten tweet habe ich auch nix, aber das er so auf die Trolle eingeht versteh ich nicht. Das erinnert an damals, beim Zelda let's Play, da hat er wirklich dem Chad die Schuld dafür gegeben, dass da zu viele Trolle sind. Anstatt das er auf die positiven Beiträge eingeht, die das Spiel und Simon sehen wollen, lässt er sich dermaßen triggern....

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstütze Bimon zu 100% bei seinen Aussagen! Ist mitunter unerträglich was für Gestalten sich da tummeln (und nicht nur dort)....einfach kurz und knapp klare Kante! Und da muss man weder zurückrudern noch sich rechtfertigen!

Ich unterstütze Bimon zu 100% bei seinen Aussagen! Ist mitunter unerträglich was für Gestalten sich da tummeln (und nicht nur dort)....einfach kurz und knapp klare Kante! Und da muss man weder zurückrudern noch sich rechtfertigen!
Man kann es aber auch besser machen als "du bist ein nichts" :lol:

Nochmal, ich finde es gut, wenn sich Simon vor Anfeindungen seiner angestellten stellt und hier klare kannte bezieht. Mit solchen Aussagen aber ist das eher kontraproduktiv.

Dann leiber "Du bist ne ungefickte Jungfrau, such dir nen Hot Tub Stream und geier da"

Nein ist es nicht. Denn im Kern spricht er es aus wie es ist! :nix: Dein Vorschlag wäre zuviel Aufwand!

Erster Teil vom Beans Report. Wer sich also durch die Zahlen schaufeln will, kann das gerne machen. Views gingen leicht zurück, aber nicht so dramatisch, wie manche hier meinen. Zudem gibt es auch einige Rekorde.

Teil 2 mit harten Fakten zur Firma an sich und einem Zwischenfazit zur Sendeplan Umstellung soll im Sommer folgen.

Erster Teil vom Beans Report. Wer sich also durch die Zahlen schaufeln will, kann das gerne machen. Views gingen leicht zurück, aber nicht so dramatisch, wie manche hier meinen. Zudem gibt es auch einige Rekorde.

Teil 2 mit harten Fakten zur Firma an sich und einem Zwischenfazit zur Sendeplan Umstellung soll im Sommer folgen.
Naja, während der Coronazeit, wo viele zuhause waren und dennoch sanken die Zahlen?

Zurück
Top Bottom