Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xul0f4q993071.jpg

Kontext: Ede hat ja in einem moinmoin über verschiedene Podcasts geredet, und als er auf die Liste von Herrngedeck kam, hat er gesagt, dass das zwei Frauen sind, die wahrscheinlich über Dating reden mehr kann er aber nicht sagen, darauf hin haben die beiden Damen sich in ihrem Podcasts beschwert und gesagt, dass er unsympathisch wäre xD

Ich kritisiere ja oft Ede, aber hier muss ich Ihn in Schutz nehmen. Er hat überhaupt nix schlimmes gesagt, die beiden sind doch nur angepisst weil er sie nicht kennt und dazu noch ein Mann ist :o

xul0f4q993071.jpg

Kontext: Ede hat ja in einem moinmoin über verschiedene Podcasts geredet, und als er auf die Liste von Herrngedeck kam, hat er gesagt, dass das zwei Frauen sind, die wahrscheinlich über Dating reden mehr kann er aber nicht sagen, darauf hin haben die beiden Damen sich in ihrem Podcasts beschwert und gesagt, dass er unsympathisch wäre xD

Ich kritisiere ja oft Ede, aber hier muss ich Ihn in Schutz nehmen. Er hat überhaupt nix schlimmes gesagt, die beiden sind doch nur angepisst weil er sie nicht kennt und dazu noch ein Mann ist :o
Sollen sich mal locker machen, die Affen.

Schon hart lächerlich die beiden, zumindest nach dem kurzen Ausschnitt zu urteilen. Da fühlt sich wer auf den Schlips getreten....dazu noch von einem Mann. Pahhhh.

Gibt es beim RE8 Lets Play ernsthaft alle 10 Minuten Werbung?

40 Minuten sind um und es gab bereits 4 Mal Werbung. Das fuckt richtig ab! So was geht gar nicht und das gibt es leider häufiger bei den Beans, denn es wird immer mehr Werbung ... aber wird dann als "Versehen" betitelt ...

Kann man am Smart TV ein AdBlocker einrichten? Am Anfang, in der Mitte und am Ende sind Werbung noch ok, aber nicht so!

Gibt es beim RE8 Lets Play ernsthaft alle 10 Minuten Werbung?

40 Minuten sind um und es gab bereits 4 Mal Werbung. Das fuckt richtig ab! So was geht gar nicht und das gibt es leider häufiger bei den Beans, denn es wird immer mehr Werbung ... aber wird dann als "Versehen" betitelt ...

Kann man am Smart TV ein AdBlocker einrichten? Am Anfang, in der Mitte und am Ende sind Werbung noch ok, aber nicht so!
Einfach bei Youtube Premium anmelden.
Feddich.
Der Musikstreamingdienst YT Music ist ebenfalls mit an Bord.

Heute ist bei yt wohl extra Werbung Tag oder so , habe auch bei allen anderen Kanälen den ich folge und heute geschaut habe nervig viel Werbung.

Kontext?

Edit: Subreddit gefunden. Keine Ahnung was peinlicher ist, dass sich Simon dadurch triggern lässt, oder die Leute die da drin sitzen und rumheulen.

Zuletzt bearbeitet:
kontext für alle plz
(oder wenigstens link, thx :blushed: )
Haha, sorry. Geht wohl um dieses Subreddit

da RBTV wohl nicht soviel von (unkonstruktiver) Kritik im Forum und in deren Subreddit hält, haben da wohl ein paar Leute ein eiegnes Subreddit aufgemacht und jammern dort wegen jeden Scheiß und reißen wohl auch viel aus dem Kontext. Typische Internettrolls.

Und wie man sieht, mag Simon das Subreddit Forum wohl nicht. Und hat denen jetzt wieder genug futter für die nächsten WOchen gegeben. Vorher war es wohl Eddie, weil er von Zuhause an nem Sonntag um 10 Uhr Abends, zwei stunden, spontan ohne Kommentar über seine PS4 auf twitch auf nem privatem account gestreamt hat.

Zurück
Top Bottom