Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ja manchmal fragt man sich wie es sein kann, dass die schon so lange Videospiele spielen und zum Teil die einfachsten Mechaniken nicht verstehen, grade bei Simon.


Haha, ja. Ich kann mich auch sehr darüber aufregen, dass sie Sachen übersehen/nicht einsammeln, weil das meiner Spielweise entsprechen würde, alles abzugrasen. Aber unterm Strich bleibt es unterhaltsam.

Dann schau mal bei Gronkh vorbei, der schaut sich jeden einzelnen Grabstein an und wird wohl um die 50 Stunden für das Spiel brauchen :coolface:
 
@Draygon: Das wäre ja nicht das Problem....nur wenn sie dann noch anfangen zu motzen, weil sie nicht klar kommen und die Schuld dem Spiel zuschieben....:uglygw:

@JethroTull: Damit hätte ich eigentlich keine Probleme....es sind wie gesagt andere Dinge die mich triggern....;)
 
Nach dem Knallhart Durchgenommen von Nils und Dennis zum ersten Teil von The Last of Us (8 Jahre her) bin ich auf alle Zeiten abgehärtet was Unfähigkeiten in einem Lets Play angeht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom