Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ist auch schon auf YouTube


Kann ich mir leider nicht lang geben....in dem Format geht mir der Käufer einfach zu sehr auf den Keks. Die Parts wo er zockt skippe ich. Alle 3 sec. auf die Karte schalten, "sollen wir das jetzt verkaufen", "sollen wir da lang", "sortier doch den Koffer nicht so" blabla....
Gregson kann sich die Hälfte seiner Rohrkrepierer Gags auch gerne mal schenken....und Bimon rennt blind durch die Gegend. Da wird man latent aggressiv beim zusehen....:coolface:

Gregson und Bimon sollen trainieren und später nen Speedrun machen, der war beim RE2make echt gut! :)
 
Kann ich mir leider nicht lang geben....in dem Format geht mir der Käufer einfach zu sehr auf den Keks. Die Parts wo er zockt skippe ich. Alle 3 sec. auf die Karte schalten, "sollen wir das jetzt verkaufen", "sollen wir da lang", "sortier doch den Koffer nicht so".

Ich liebe das, wenn Fabian die Sachen sortiert und wie simon und Gregor dann darauf reagieren ^^
 
Hat sich auch langsam abgenutzt, aber das stört mich ehrlich gesagt noch am wenigstens bzw. eigentlich überhaupt nicht..
 
Der ist gefühlt überall daher ertrage ich ihn abgesehen von Talks nicht
 
Freut mich auch, dass sie das auf deutsch spielen. Vor allem gregor und Simon sind ja Leute, die ja alles auf Englisch spielen wollen.
Ach Simon pushed doch relativ oft die deutsche Synchro, z.B. bei Death Stranding (wo sie leider scheiße war).

Hätte es lieber auf Englisch gesehen. Aber ist halt Geschmackssache. Wobei die deutsche Synchro in diesem Fall echt klar geht.

Und ja, die drei Jungs + Resi = AAA-Content.
 
Kann ich mir leider nicht lang geben....in dem Format geht mir der Käufer einfach zu sehr auf den Keks. Die Parts wo er zockt skippe ich. Alle 3 sec. auf die Karte schalten, "sollen wir das jetzt verkaufen", "sollen wir da lang", "sortier doch den Koffer nicht so" blabla....
Gregson kann sich die Hälfte seiner Rohrkrepierer Gags auch gerne mal schenken....und Bimon rennt blind durch die Gegend. Da wird man latent aggressiv beim zusehen....:coolface:

Gregson und Bimon sollen trainieren und später nen Speedrun machen, der war beim RE2make echt gut! :)
deswegen guckt man doch deren resi lets plays, ich gucke die jedenfalls nicht wegen dem beeindruckenden skill den die 3 haben. :coolface:
 
Gucke das RE LP und verstehe das Geheule mal wieder nicht was es hier schon wieder gab. Ich kann diese Art Spiele leider nicht selbst zocken und die 3 machen das sehr gut und unterhaltsam aber auch nicht übertrieben quatschig so das man sich nicht auf die Stimmung einlassen könnte.
 
@Oldtrashbarg: Ja sorry, der Käufer nervt mit seinem Spielstil und seinem Gequatsche halt. Diese weinerliche und latent genervte Art geht halt auf den Keks, auch dass er alle 3 sec. die Karte öffnen muss und dann das ständige "wo muss ich jetzt lang", "soll ich dies machen", "boah das nervt und ist unfair".
Habt euren Spaß damit, mir verdirbt er mit seiner Art das Let's Play udn ich skippe seine Parts! Den Rest gebe ich mir aber. Habe ja eigentlich nichts gegen ihn und halte ihn für kompetent in seinem Bereich aber hier werde ich selbst latent aggressiv beim Zusehen....
Dann lieber nur mit Bimon und Gregson, siehe Silent Hill.
 
@Oldtrashbarg: Ja sorry, der Käufer nervt mit seinem Spielstil und seinem Gequatsche halt. Diese weinerliche und latent genervte Art geht halt auf den Keks, auch dass er alle 3 sec. die Karte öffnen muss und dann das ständige "wo muss ich jetzt lang", "soll ich dies machen", "boah das nervt und ist unfair".
Habt euren Spaß damit, mir verdirbt er mit seiner Art das Let's Play udn ich skippe seine Parts! Den Rest gebe ich mir aber. Habe ja eigentlich nichts gegen ihn und halte ihn für kompetent in seinem Bereich aber hier werde ich selbst latent aggressiv beim Zusehen....
Dann lieber nur mit Bimon und Gregson, siehe Silent Hill.
Ich finde ihn auch unsympathisch. at immer so ne leichte besserwisserart an sich, die mir nicht wirklich gefällt.
 
fabian käufer ist - imho - übrigens eine bereicherung für jedes rbtv-format.
und auch immer top bei den super stay forever-episoden.
schaue vergleichsweise wenig formate, bei denen aktiv gezockt wird, aber bei talks, beim nerd quiz oder eben bei podcasts, wie dem plauschangriff oder stay forever, bin ich immer froh, wenn fabian mit am start ist :yeah:
 
Zurück
Top Bottom