Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt euch doch nicht gleich immer so an...
Das soll auf keinen Fall heißen, dass man mich nicht mehr bei RBTV sehen wird. Ganz und gar nicht. Ich habe alle Kolleg*Innen unheimlich gern und sie haben nichts als Liebe verdient. Für mich ist und bleibt es weiterhin eine Wahnsinnsleistung, wie wir in einem solch kleinen Redaktionsteam so viel Content raushauen können. Küsse gehen auch an die anderen Abteilungen raus, die unseren Blödsinn überhaupt erst auf die Bildschirme bringen.
Den habe ich tatsächlich nicht gesehen, so liest es sich schon ganz anders als wenn man nur die beiden Tweets liestIch nehme an, von euch hat auch keiner ne Sekunde ihren Post angeschaut?
Zumal sie auch schon Mal wieder gekommen ist. Wie manche hier auf Basis von nix sich irgendwas zusammen fantasieren...
Im Notfall macht sie sich erstmal als Streamerin selbstständig. Ist dann nicht gleich Arbeitslosigkeit auf dem Lebenslauf.
Wahrscheinlich hat sie ein Angebot von Spandau damit die bei der Gamevasion eine Chance haben.
Find halt gar nicht, dass sie in irgendeiner Form arrogant rüberkommt. Ist doch schön, wenn man als Arbeitnehmer*in seinen/ ihren Wert kennt. Ob jetzt auf Twitter oder LinkedIn, ist doch egal.Sorry, aber diese Art von Kündigung ist nicht nur unglücklich, sondern kommt sehr dämlich rüber.
Vor allem da sie damit auf Twitter hausiert und sich auf ein Podest stellt, als wäre sie die Königin der Welt. Arbeitgeber, bewerbt euch bei mir. Kommt sehr arrogant und selbstüberschätzend rüber.
Wenn das Teil von einem Witz sein soll, dann ist der nicht sehr gelungen.