Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich nehme an, von euch hat auch keiner ne Sekunde ihren Post angeschaut?

Das soll auf keinen Fall heißen, dass man mich nicht mehr bei RBTV sehen wird. Ganz und gar nicht. Ich habe alle Kolleg*Innen unheimlich gern und sie haben nichts als Liebe verdient. Für mich ist und bleibt es weiterhin eine Wahnsinnsleistung, wie wir in einem solch kleinen Redaktionsteam so viel Content raushauen können. Küsse gehen auch an die anderen Abteilungen raus, die unseren Blödsinn überhaupt erst auf die Bildschirme bringen.

Zumal sie auch schon Mal wieder gekommen ist. Wie manche hier auf Basis von nix sich irgendwas zusammen fantasieren...
 
Hatte auch schon mal eine Stelle gekündigt, ohne was neues zu haben. Manchmal bieten sich einem dadurch komplett neue Möglichkeiten und Ansichten. Nicht jeder ist so "typisch deutsch" und muss immer alles komplett durchplanen und absichern (zumindest als Single) ;)

Mutig von ihr, aber wird schon schiefgehen. Zur Not kann sie sicherlich auch zu RBTV zurück. Spricht jetzt aber trotzdem erstmal nicht unbedingt für den Laden :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber diese Art von Kündigung ist nicht nur unglücklich, sondern kommt sehr dämlich rüber.

Vor allem da sie damit auf Twitter hausiert und sich auf ein Podest stellt, als wäre sie die Königin der Welt. Arbeitgeber, bewerbt euch bei mir. Kommt sehr arrogant und selbstüberschätzend rüber.

Wenn das Teil von einem Witz sein soll, dann ist der nicht sehr gelungen.
 
Sorry, aber diese Art von Kündigung ist nicht nur unglücklich, sondern kommt sehr dämlich rüber.

Vor allem da sie damit auf Twitter hausiert und sich auf ein Podest stellt, als wäre sie die Königin der Welt. Arbeitgeber, bewerbt euch bei mir. Kommt sehr arrogant und selbstüberschätzend rüber.

Wenn das Teil von einem Witz sein soll, dann ist der nicht sehr gelungen.
Find halt gar nicht, dass sie in irgendeiner Form arrogant rüberkommt. Ist doch schön, wenn man als Arbeitnehmer*in seinen/ ihren Wert kennt. Ob jetzt auf Twitter oder LinkedIn, ist doch egal.

Fand sie aufjedenfall eine Bereicherung (nicht nur Skill technisch). Aber diese ganze Corona-Situation und entsprechend viel Zeit zum Nachdenken, da bekommt man schon mal Lust auf was neues. War bei mir auch so.
 
Zurück
Top Bottom