Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Resi mit den 3 ist immer wieder ein Highlight.

Geht Outbreak zumindest noch im offline Koop? Würde die drei gerne mal ein Resi im Koop spielen sehen.
 
Zweite Folge KD Resi 8 war gut! Hab 2-3 mal herzlich gelacht und mehrmals geschmunzelt. Kann so weiter gehen. :goodwork:
 
Aktueller Gametalk war auch ziemlich kurzweilig! :goodwork: Ich sag ja, ich sehe Fabian Käufer auch gerne, weil er kompetent und ein guter Gesprächspartner ist....nur im Resiformat schwankt das echt stark....
 
Heute gibt es um 20.45 Uhr bei Bada Binge ein Star Wars Special zu Clone Wars, Rebels und Bad Batch mit Valentin und Sandro... Hoffe mal bei CW, dass es auch um Staffel 7 geht. :)
 
Gibt noch Leute die RBTV schauen? Finde die mittlerweile ja unerträglich. Die sind so abgedriftet und leben so krass in ihrer eigenen Bubble, das kann ich mir leider nicht mehr antun. Höchstens mal Retro Klub oder Nerd Quiz, das wars dann aber auch schon.
 
Heute z.B. wieder ein Civ-Gipfel mit den Jungs von Pietsmiet
Joa, das ist dann doch kein gutes Beispiel....:tired: :sleep:

Kino+, Badabinge, das ein oder andere Moin Moin und Let's play, Nerdquiz, Retroclub und natürlich der Gametalk. Gibt schon 3-4 feste Instanzen, die ich noch ganz gern einschalte. GameTwo ist momentan eher so ein hin und her....manchmal stark manchmal aber auch eher mau. Die Events, die sie sich ausdenken catchen mich leider weniger....mal sehen was beid en Beans rund um E3 und Gamescom so geht.
 
Ich weiß zwar nicht, was abgedriftet und eigene Bubble bedeuten soll, aber weiterhin regelmäßig. Kommt genug die Woche, was gut unterhält :nix:
Allein, dass schon angebrachte Kritik als Hate abgestempelt wird, sagt doch alles. Dazu ist nur noch Bock vorhanden, wenn es Werbepartner gibt, LPs kriegen gewisse Leute nicht hin weil "Corona" aber dann woanders immer Auftritte haben, die Merch-Abzocke und noch denken sie seien irgendwie ein Mode-Label usw.. Die ersten Jahre waren noch cool, dann wurde es immer weniger und mittlerweile "jerken" schon die (Ex)Mitarbeiter. Stimmung da ist halt ganz unten und das merkt man auch.
 
Rocket Beans hat gute und schlechte Sachen,
man sollte alle 3 RB YouTube Channels abonnieren + Gregors RPG Channel.

Irgendwas gutes findet man schon für sich,
es ist aber nicht die Regel.
Und es kommt drauf an wer moderiert. Ich kann mir einen Lars nicht geben, da gibt es aber noch paar mehr.
 
Allein, dass schon angebrachte Kritik als Hate abgestempelt wird, sagt doch alles. Dazu ist nur noch Bock vorhanden, wenn es Werbepartner gibt, LPs kriegen gewisse Leute nicht hin weil "Corona" aber dann woanders immer Auftritte haben, die Merch-Abzocke und noch denken sie seien irgendwie ein Mode-Label usw.. Die ersten Jahre waren noch cool, dann wurde es immer weniger und mittlerweile "jerken" schon die (Ex)Mitarbeiter. Stimmung da ist halt ganz unten und das merkt man auch.
Auch schon wieder komplett schwarz gesehen und hört sich wie ne absolut eingefahrene Narrative an.
 
Der letzte Part RE8 war mal wieder ne eher ätzende Angelegenheit....Simon am rumwundern weil er wieder zockt wie der erste Mensch, es checkt aber im nächsten Moment wieder den gleichen Bockmist veranstaltet, Gregor ständig am dazwischenquaken mit unlustigem Gebrabbel und Fabian, der nicht in der Lage ist mal nicht alle 5sek. auf die Karte zu schauen. Und wie die Spezies bis zum Schluß nicht gerafft haben, dass Blocken die Sache erheblich vereinfacht. Die Folge hat mich latent aggressiv gemacht. :coolface: Die beiden Folgen davor waren echt gut....
 
Der letzte Part RE8 war mal wieder ne eher ätzende Angelegenheit....Simon am rumwundern weil er wieder zockt wie der erste Mensch, es checkt aber im nächsten Moment wieder den gleichen Bockmist veranstaltet, Gregor ständig am dazwischenquaken mit unlustigem Gebrabbel und Fabian, der nicht in der Lage ist mal nicht alle 5sek. auf die Karte zu schauen. Und wie die Spezies bis zum Schluß nicht gerafft haben, dass Blocken die Sache erheblich vereinfacht. Die Folge hat mich latent aggressiv gemacht. :coolface: Die beiden Folgen davor waren echt gut....
Haha, ja. Ich kann mich auch sehr darüber aufregen, dass sie Sachen übersehen/nicht einsammeln, weil das meiner Spielweise entsprechen würde, alles abzugrasen. Aber unterm Strich bleibt es unterhaltsam.
 
Zurück
Top Bottom