Hmm, ohne Nummer, welche folge das gerade ist. Sowas mag ich eigentlich nicht, weil mich das durcheinander bringt.
Oben rechts steht doch die 2?
Intern vier, weil sie die ersten drei Teile glaub wegen YouTube Algorithmus zusammen gelegt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ohne Nummer, welche folge das gerade ist. Sowas mag ich eigentlich nicht, weil mich das durcheinander bringt.
Oben rechts steht doch die 2?
Intern vier, weil sie die ersten drei Teile glaub wegen YouTube Algorithmus zusammen gelegt haben.
Er hat auch schon bei Nintendo DE Spiele vorgestellt in diesem monatlichen Format.Guck mir gerade YouTube an und da kam Werbung von Nintendo, und illyas war der Sprecher ^^
Löffel, Messer, Gäbel ging beim Grimmepreis leider leer aus.
Joa, das ist dann doch kein gutes Beispiel....Heute z.B. wieder ein Civ-Gipfel mit den Jungs von Pietsmiet
Allein, dass schon angebrachte Kritik als Hate abgestempelt wird, sagt doch alles. Dazu ist nur noch Bock vorhanden, wenn es Werbepartner gibt, LPs kriegen gewisse Leute nicht hin weil "Corona" aber dann woanders immer Auftritte haben, die Merch-Abzocke und noch denken sie seien irgendwie ein Mode-Label usw.. Die ersten Jahre waren noch cool, dann wurde es immer weniger und mittlerweile "jerken" schon die (Ex)Mitarbeiter. Stimmung da ist halt ganz unten und das merkt man auch.Ich weiß zwar nicht, was abgedriftet und eigene Bubble bedeuten soll, aber weiterhin regelmäßig. Kommt genug die Woche, was gut unterhält
Auch schon wieder komplett schwarz gesehen und hört sich wie ne absolut eingefahrene Narrative an.Allein, dass schon angebrachte Kritik als Hate abgestempelt wird, sagt doch alles. Dazu ist nur noch Bock vorhanden, wenn es Werbepartner gibt, LPs kriegen gewisse Leute nicht hin weil "Corona" aber dann woanders immer Auftritte haben, die Merch-Abzocke und noch denken sie seien irgendwie ein Mode-Label usw.. Die ersten Jahre waren noch cool, dann wurde es immer weniger und mittlerweile "jerken" schon die (Ex)Mitarbeiter. Stimmung da ist halt ganz unten und das merkt man auch.
Haha, ja. Ich kann mich auch sehr darüber aufregen, dass sie Sachen übersehen/nicht einsammeln, weil das meiner Spielweise entsprechen würde, alles abzugrasen. Aber unterm Strich bleibt es unterhaltsam.Der letzte Part RE8 war mal wieder ne eher ätzende Angelegenheit....Simon am rumwundern weil er wieder zockt wie der erste Mensch, es checkt aber im nächsten Moment wieder den gleichen Bockmist veranstaltet, Gregor ständig am dazwischenquaken mit unlustigem Gebrabbel und Fabian, der nicht in der Lage ist mal nicht alle 5sek. auf die Karte zu schauen. Und wie die Spezies bis zum Schluß nicht gerafft haben, dass Blocken die Sache erheblich vereinfacht. Die Folge hat mich latent aggressiv gemacht. Die beiden Folgen davor waren echt gut....