Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber Simon oder Ede oder sonstwer sind selber oft Chauvinistisch/sexistisch und dann andere Leute dafür verdammen ist halt Doppelmoral vom feinsten. :nix: Und dass Nasti, nur weil sie einigermaßen gut aussieht, jetzt bei Twitch absahnen will, da versteh ich kritische Stimmen. Mädels müssen halt nix können außer aussehen und schon liegen die Simps denen zu Füßen. Und dass die RBTV Leute lieber Privat streamen oder woanders auftreten anstatt auf dem Sender, sagt auch ne Menge über die Lage des Unternehmens. Kommt davon wenn man jegliche Kritik als Hate abstempelt weil man ein zu großes Ego hat und kein bisschen Kritikfähig ist. Von mir aus kann RBTV untergehen.

Sorry, aber Simon oder Ede oder sonstwer sind selber oft Chauvinistisch/sexistisch und dann andere Leute dafür verdammen ist halt Doppelmoral vom feinsten. :nix: Und dass Nasti, nur weil sie einigermaßen gut aussieht, jetzt bei Twitch absahnen will, da versteh ich kritische Stimmen. Mädels müssen halt nix können außer aussehen und schon liegen die Simps denen zu Füßen. Und dass die RBTV Leute lieber Privat streamen oder woanders auftreten anstatt auf dem Sender, sagt auch ne Menge über die Lage des Unternehmens. Kommt davon wenn man jegliche Kritik als Hate abstempelt weil man ein zu großes Ego hat und kein bisschen Kritikfähig ist. Von mir aus kann RBTV untergehen.

Naja, ist ja ein freies Land und Nasti soll ruhig streamen dürfen ohne dumm angemacht tu werden.

Aber ja, viele Bohnen haben schon wirklich harte Sachen gebracht und dann meckern sie über andere? Auch geil ist, dass einer der Chat Regeln ist, dass die bohnen sagen dürfen was sie wollen, aber der Chad muss contenance bewahren xD

Hab auch gelesen, dass im Forum jetzt die Beiträge immer erst von mods überprüft werden müssen bevor sie freigegeben werden :surpika:

Warum sollte Nasti in ihrer Freizeit auf dem Sender streamen?
Sie arbeitet an Game One und ist dort doch regelmäßig vor der Kamera und bei den Game One Streams auf RBTV ist sie auch ab und zu dabei.

Geht eher darum, dass eigentlich alle lieber privat streamen obwohl es ja jetzt die Slots gibt auf dem Sender. Aber gut, auf dem Sender streamen können sie nur in den Supporters Club cashen, privat gehts in die eigene Tasche. :kruemel:

Geht eher darum, dass eigentlich alle lieber privat streamen obwohl es ja jetzt die Slots gibt auf dem Sender. Aber gut, auf dem Sender streamen können sie nur in den Supporters Club cashen, privat gehts in die eigene Tasche. :kruemel:
Ja. Wäre ein Aspekt, den ich auch in Betracht ziehen würde, wenn ich ne eigene kleine Fan group aufgebaut hätte. Habe zwar noch ncihts von nem Twich-Kanal von nasti gehört, aber ja, wenn ich bei meinem Arbeitgeber für 7 Stunden Arbeitam Tag bezahlt werde, dann streame ich nicht nochmal zusätzlich für 3 Stunden da für lau, sondern mache das zuhause selbst für mich. ist doch logisch. Verstehe auch nicht was man da jetzt gegen hat.

Aber ja, viele Bohnen haben schon wirklich harte Sachen gebracht und dann meckern sie über andere? Auch geil ist, dass einer der Chat Regeln ist, dass die bohnen sagen dürfen was sie wollen, aber der Chad muss contenance bewahren xD
Nennt sich Hausrecht. tkx könnte hier auch alle Beleidigen wie er lustig ist und mich für ein "du bist doof" bannen.

Sämtliche RBTV Leute sind halt Sklaven ihrer wahren Fans, die viel meckern, alles wollen, nur Eingleisig denken und überzeugt sind, dass der Laden ihnen gehört, weil sie vielleicht einmal 2 Euro gespendet haben, wenn überhaupt.
Dann sit das doch so um so besser ... haben sie ausweichmöglichkeiten, falls auf dem Hauptsender mal wieder was läuft, worauf man nicht so lust hat.

Machts auch nicht besser...

Ne, das nicht, aber gängige Praxis. Finde auch das man seine regeln schon selbst vorleben sollte, aber glaub mal nicht, dass sich tkx hier selbst verwarnen würde, wenn er im Suff bock hat das Wahlprogramm der Grünen auseinander zu nehmen und seinen Senf dazuzugeben.

Typische Vaterregel: "Tu was ich sage, nicht was ich tue"

Zurück
Top Bottom