Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoffe Gregor und Fabian k. Sind bei der Nintendo direct dabei.

18:00-18:40 Uhr: Nintendo Direct --> als Teil des Beanstag

Okay, dann mache ich schon mal auf die geistreichen Kommentare von Simon, Nils und Ede bereit :kruemel: Da sollte mindestens einer dabei sein, der Nintendo affin ist und auch Ahnung hat ala Fabian, Gregor, Viet und Ilyass.

Eddy ist ja selber N Fan und denke er hätte sein Spaß. Aber ob Nils daran Spaß hätte? Aber meine er hätte er auch eine Switch wo er hauptsächlich CivV drauf spielt.
Das "Problem" ist, das alle nicht in der Materie sind, natürlich sind sie keine Vollpfosten mit Null Ahnung. Aber Ede ist in seiner Zelda-Metroid-Blase und die anderen beiden würden eher oberflächlich kommentieren. Beispiel, ein Xeno 3 wird gezeigt, was eine große Sache ist, aber da niemand von denen einen Teil gespielt hat, wird das kaum wahrgenommen.

Das "Problem" ist, das alle nicht in der Materie sind, natürlich sind sie keine Vollpfosten mit Null Ahnung. Aber Ede ist in seiner Zelda-Metroid-Blase und die anderen beiden würden eher oberflächlich kommentieren. Beispiel, ein Xeno 3 wird gezeigt, was eine große Sache ist, aber da niemand von denen einen Teil gespielt hat, wird das kaum wahrgenommen.
Stimmt doch gar nicht. Ede ist doch großer Xenoblade 1 Fan und X hatte er damals zum Launch auch viel gespielt (siehe Jahresabschlusscasts vom Plauschangriff der jeweiligen Jahre).

Nintendo Direct ohne Gregson, Fabian und Ilyass....sorry was soll das? :hmpf: :fp: Weder Nils noch Simon oder auch Ede passen da....letzterer blubbert doch eh nur noch ständig von Souls Games....Simon hat wenig Bezug zu Nintendo Games und selbiges gilt für Nils....

Kann man sich also schenken! Vielleicht streamt Gregson auf seinem eigenen Kanal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Direct ohne Gregson, Fabian und Ilyass....sorry was soll das? :hmpf: :fp: Weder Nils noch Simon oder auch Ede passen da....letzterer blubbert doch eh nur noch ständig von Souls Games....Simon hat wenig Bezug zu Nintendo Games und selbiges gilt für Nils....

Kann man sich also schenken! Vielleicht streamt Gregson auf seinem eigenen Kanal! :)
Naaa, erstmal abwarten, wer dann bei der Direct mit dabei sitzt. Das steht ja noch gar nicht fest und die Personen dort müssen nicht zwangsläufig die gleichen sein, die dann auch den Beanstag fortführen. Von daher können wir die Heugabeln noch in der Scheune lassen ;)

Ich werde sowieso nachher einschalten und schauen, was sie darüber sagen. So gebe ich mir Direct natürlich "direkt" ohne Kommentargelaber und hoffe, es gibt vieles zu genießen. Wenn Nintendo liefert, habe ich Freude daran, wie manche Outlets reagieren, dazu gehören Leute wie die Bohnen, Easy Alliez oder auch Maximilian Dood.

Passt die Zusammensetzung nicht wird es eh nicht angesehen. Ist wie beim Gametalk. Die Direct selbst wird sowieso erstmal ohne Kommentare angesehen. Wäre nice wenn Gregson dann selbst was am Start hat.
Und nein, ich brauche gerade diese 3 nicht zu einer N-Direct....aber das werden sie wohl hoffentlich auch selbst checken bei RB TV.

Zurück
Top Bottom