Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt ein externer der gerade auf dem Kanal sendet, der wahrscheinlich diesen Sendeplatz vertraglich zugesichert bekommen hat.Echt scheiße, dass rbtv das Thema e3 so halbherzig angeht. Auch gestern haben sie punktgenau angefangen und konnte so nicht ihre Wünsche angeben und jetzt starten sie wieder genau dann, wenn die Show startet... Das macht irgendwie kein bock...
Ist halt ein externer der gerade auf dem Kanal sendet, der wahrscheinlich diesen Sendeplatz vertraglich zugesichert bekommen hat.
Ich muss echt sagen, dass hier mittlerweile wirklich pingellich auf alles reagiert wird.
Aber weißt du wann Verträge für die Sendungen unterschrieben sind? Kannst dann nicht so easy sagen "aber heute nocht, weil nach deinem Sendeplatz kommt Microsoft" Zumal die ja auch erst im Mai angegeben haben, dass sie dabei sind (glaub ich) und die Termine für die Showcases nicht vor Juni da waren ...Ja, ist ja erst seit gestern bekannt das die e3 kommt
Aber weißt du wann Verträge für die Sendungen unterschrieben sind? Kannst dann nicht so easy sagen "aber heute nocht, weil nach deinem Sendeplatz kommt Microsoft" Zumal die ja auch erst im Mai angegeben haben, dass sie dabei sind (glaub ich) und die Termine für die Showcases nicht vor Juni da waren ...
Nein, es ist nicht so einfach.
Wann hat Microsoft denn letztes Jahr ihre E3 PK gehalten?Es ist so einfach, weil das die Jahre davor auch so war!
Wann hat Microsoft denn letztes Jahr ihre E3 PK gehalten?
Beantwortet zwar nicht die Frage, aber nun gut, dann halt 2019.
Da gab es lange Vorbericht und nachgespräche und es wurde ALLES gezeigt!
Viel Spaß!
Da gab's auch schon sowas wie VR gedöns und diese Brettspiele mit Figuren die am sonntag liefen und dennoch wurde das nich gezeigt...Beantwortet zwar nicht die Frage, aber nun gut, dann halt 2019.
Um wie viel Uhr lief die PK von Microsoft 2019?
Und schon stellen wir fest: Vielleicht doch gar nicht so einfach einen Sendeplan mit externen Content Monate vorausplanen zu müssen, wenn man a) nicht weiß ob es überhaupt eine E3 gibt, b) wann sie genau stattfindet c) nicht weiß wer dran teilnimmt und d) wann die jeweiligen Firmen Ihre Showcases abhalten.
Die PK lief um 22:00 Uhr. Somit konnte trotz des externen Content für den Vorabend danach was gesendet werden. Ich weiß jetzt nicht genau wie der Sendeplan damals war, aber theoretisch gab es nach dem Vorabendprogramm genug Zeit für E3 coverage.Da gab's auch schon sowas wie VR gedöns und diese Brettspiele mit Figuren die am sonntag liefen und dennoch wurde das nich gezeigt...
Die PK lief um 22:00 Uhr. Somit konnte trotz des externen Content für den Vorabend danach was gesendet werden. Ich weiß jetzt nicht genau wie der Sendeplan damals war, aber theoretisch gab es nach dem Vorabendprogramm genug Zeit für E3 coverage.
Ja, ist gut. Ich habe dir jetzt Sachen gezeigt wo sie vollen ehrgeiz gezeigt haben bei der e3 und da wurde auch genügen fremdcontent verschoben, und du machst daraus, dass sie ja nicht schuld wären, dass sie jetzt so halbgar reagiern.... also sorry....
Nintendo hat im westen doch extra Hype Packete an einzelene versendet ... weird.Nintendo Japan will anscheinend, dass man nicht auf ihre Direct reactet..... Ich hoffe das gilt nicht fürn westen