Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt scheiße, dass rbtv das Thema e3 so halbherzig angeht. Auch gestern haben sie punktgenau angefangen und konnte so nicht ihre Wünsche angeben und jetzt starten sie wieder genau dann, wenn die Show startet... Das macht irgendwie kein bock...

Echt scheiße, dass rbtv das Thema e3 so halbherzig angeht. Auch gestern haben sie punktgenau angefangen und konnte so nicht ihre Wünsche angeben und jetzt starten sie wieder genau dann, wenn die Show startet... Das macht irgendwie kein bock...
Ist halt ein externer der gerade auf dem Kanal sendet, der wahrscheinlich diesen Sendeplatz vertraglich zugesichert bekommen hat.

Ich muss echt sagen, dass hier mittlerweile wirklich pingellich auf alles reagiert wird.

Ja, ist ja erst seit gestern bekannt das die e3 kommt xD
Aber weißt du wann Verträge für die Sendungen unterschrieben sind? Kannst dann nicht so easy sagen "aber heute nocht, weil nach deinem Sendeplatz kommt Microsoft" Zumal die ja auch erst im Mai angegeben haben, dass sie dabei sind (glaub ich) und die Termine für die Showcases nicht vor Juni da waren ...

Nein, es ist nicht so einfach.

Aber weißt du wann Verträge für die Sendungen unterschrieben sind? Kannst dann nicht so easy sagen "aber heute nocht, weil nach deinem Sendeplatz kommt Microsoft" Zumal die ja auch erst im Mai angegeben haben, dass sie dabei sind (glaub ich) und die Termine für die Showcases nicht vor Juni da waren ...

Nein, es ist nicht so einfach.

Es ist so einfach, weil das die Jahre davor auch so war bei einer e3 oder gamescom...

Beantwortet zwar nicht die Frage, aber nun gut, dann halt 2019.

Um wie viel Uhr lief die PK von Microsoft 2019?

Und schon stellen wir fest: Vielleicht doch gar nicht so einfach einen Sendeplan mit externen Content Monate vorausplanen zu müssen, wenn man a) nicht weiß ob es überhaupt eine E3 gibt, b) wann sie genau stattfindet c) nicht weiß wer dran teilnimmt und d) wann die jeweiligen Firmen Ihre Showcases abhalten.

Beantwortet zwar nicht die Frage, aber nun gut, dann halt 2019.

Um wie viel Uhr lief die PK von Microsoft 2019?

Und schon stellen wir fest: Vielleicht doch gar nicht so einfach einen Sendeplan mit externen Content Monate vorausplanen zu müssen, wenn man a) nicht weiß ob es überhaupt eine E3 gibt, b) wann sie genau stattfindet c) nicht weiß wer dran teilnimmt und d) wann die jeweiligen Firmen Ihre Showcases abhalten.
Da gab's auch schon sowas wie VR gedöns und diese Brettspiele mit Figuren die am sonntag liefen und dennoch wurde das nich gezeigt...

Da gab's auch schon sowas wie VR gedöns und diese Brettspiele mit Figuren die am sonntag liefen und dennoch wurde das nich gezeigt...
Die PK lief um 22:00 Uhr. Somit konnte trotz des externen Content für den Vorabend danach was gesendet werden. Ich weiß jetzt nicht genau wie der Sendeplan damals war, aber theoretisch gab es nach dem Vorabendprogramm genug Zeit für E3 coverage.

Die PK lief um 22:00 Uhr. Somit konnte trotz des externen Content für den Vorabend danach was gesendet werden. Ich weiß jetzt nicht genau wie der Sendeplan damals war, aber theoretisch gab es nach dem Vorabendprogramm genug Zeit für E3 coverage.

Ja, ist gut. Ich habe dir jetzt Sachen gezeigt wo sie vollen ehrgeiz gezeigt haben bei der e3 und da wurde auch genügen fremdcontent verschoben, und du machst daraus, dass sie ja nicht schuld wären, dass sie jetzt so halbgar reagiern.... also sorry....

Ja, ist gut. Ich habe dir jetzt Sachen gezeigt wo sie vollen ehrgeiz gezeigt haben bei der e3 und da wurde auch genügen fremdcontent verschoben, und du machst daraus, dass sie ja nicht schuld wären, dass sie jetzt so halbgar reagiern.... also sorry....

Hier ist die Playlist für 2021.

Und die vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Bei den Playlists die du zeigst, waren die Leute teilweise vor Ort und haben Vortort Interviews gehalten mit Entwicklern. So findet die E3 dieses Jahr doch gar nicht statt, für niemanden wirklich. Also natürlich ist der Content weniger, wenn man nur die PKs aht um die man sich kümmern kann. Die Leute hier sind teilweise in Kurzarbeit und Homeoffice. Das die Planung anders aussieht, liegt doch auf der Hand.

Und nein, du hast nicht gezeigt, dass fremdcontent gestrichen wurde. Alles was wir festgestellt haben ist, dass MS ihr Showcase damals viel "freundlicher für RBTV" gesendet hat, so spät abends das am Vorabend noch genug anderes laufen kann. Aber ehrlich gesagt ist das ziemlich egal, weil die Zeit einfach ne andere ist. RBTV muss content für den Sender sichern und es war lange nicht klar wie und in welcher Form man damit planen kann und darf.

Und ich wette mit dir RBTV hätten lieber ne Stunde vorher schon gesendet, denn das bringt bestimmt mehr Views als DICED und ähnliches.

Muss sagen, dass simon heute am besten war. Illyas war wirklich nur angespannt ob ein Zelda botw2 kommt oder ned und konnte nicht wirklich sich über die anderen Top Titel freuen.

Zurück
Top Bottom