• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nächste woche Samstag ist auch wieder einen CIV6 G8 Gipfel.
das war ein sehr geiles Event letztes jahr.

Würde es feiern, wenn Eddy wieder Island bekommt :D

Schade um Newgame+ , hab jede folge liebendgern gesehen.
Geschweige den Press select.

Hoffe da kommt was neues in der richtung.

Bei Behind the beans hieß es, dass newgame+ überarbeitet wieder kommen soll. Sie sind nicht unzufrieden mit dem Format, wollen es aber an manchen Stellen noch besser machen ....

War wieder genial. Auch die Eskalation vor dem Ende. Hand of Blood hat auch Spaß gemacht. Er und Nils, einfach Zucker. Maurice fande ich etwas zu zurückhaltend heute.

Maurice plan ging doch auf :D Hand of blood war seine Spielfigur und er war der Strippenzieher .
rein von den Spielern her und was abging fand ich runde 2 noch besser.

Ich weiß nicht warum, aber ich hätte gerne noch Simon wieder dabei gehabt :D . Vielleicht für FräuleinChaos, die sehr unauffällig war.

Schade, dass sie am Ende nicht noch um 30-60 Min verlängert haben. War echt funny. Aber naja, man muss auch beachten, dass sie seit 8 Stunden aktiv waren.

Zurück
Top Bottom