• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade mal Morriton Manor beim (langen) Frühstück nachgeholt bzw. die ersten zwei Stunden gesehen. Es ist echt klasse, wie sehr sich die Jungs als Spieler gesteigert haben und wieviel Aufwand das Team in das gesamte Projekt steckt. Ich freue mich schon auf den Abschluss, aber Hauke als schrullige Wahrsager Lady wird wohl nicht mehr zu toppen sein. :D

ich muss sagen 2018 gabs bislang eine echte Qualitätssteigerung bei den Formaten von rbtv.
+mit #HängiHQ ist der spontane Geist der Anfangszeit zurück.
2017 gabs bei mir und rbtv nen Hänger. aber 2018 überzeugte mich bislang total :)

Freu mich schon auf Rülps morgen

Das war also das geheime Projekt der Techcrew rund um Max :D
die haben ja seit monaten im Ganzen Haus neuverkabelt etc. das erklärts :D

btw Ostersonntag gibts nen 24h Stream aus Hängi HQ

maxresdefault.jpg

Bin ich eigentlich, der einzige, der findet das er starke Ähnlichkeiten mit Eddy hat?

Ich frage mich, ob die wegen FIlm FIghts schon auf den Sack bekommen haben...
Das greife ich mal auf. Hab gerade gesehen die Beans so ein Format haben. Selten etwas so armseliges gesehen. Muss man selbst das alte Studio 1:1 kopieren? Da ist einfach 0 Eigenleistung drin, richtig billig. Und muss man sich selbst dann als "Judge" bezeichnen? Da fehlen einen einfach die Worte. Muss man jetzt damit rechnen das die Beans "Ehrliche Trailer" veröffentlichen?
Erinnert mich daran wie im deutschen TV fast nur billige Kopien von US Formaten liefen (Law and Order, Nip/Tuck, Monk usw.).

Ich hätte nicht dagegen wenn die Bohnen mit ScreenJunkies zusammenarbeiten würden, Honest Game Trailers ist ja auch ne gemeinsame Produktion mit Smoosh. Mit Everything Wrong und How It Should Have Ended gab es ja auch schon gemeinsame Videos. Aber einfach ne billige Kopie auf den Markt zu werfen ist einfach nur traurig.

Sie haben doch schon gefühlt 30 mal zugegeben das es geklaut ist. Und haben hinter den Kulissen sicherlich auch mit denen Kontakt aufgenommen. Außerdem gibts das Konzept auf Deutsch noch nicht, das Original ist soweit ich weiß zurzeit nicht in Produktion. Und nen Set mit vier Micros an einem großen Tisch mit ein paar Bildschirmen im Hintergrund ist so ziemlich jeder große Gaming Video Podcast (wie IGN oder GameInformer).

Sie haben doch schon gefühlt 30 mal zugegeben das es geklaut ist. Und haben hinter den Kulissen sicherlich auch mit denen Kontakt aufgenommen. Außerdem gibts das Konzept auf Deutsch noch nicht, das Original ist soweit ich weiß zurzeit nicht in Produktion. Und nen Set mit vier Micros an einem großen Tisch mit ein paar Bildschirmen im Hintergrund ist so ziemlich jeder große Gaming Video Podcast (wie IGN oder GameInformer).
Unsinn, Movie Fights läuft seit ein paar Monaten wieder

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Movie_Fights_episodes#2018

und nochmal das alte Studio

Mir doch egal ob sie es zugeben. Es ist eine unfassbar unkreative Kopie die einfach nur 1:1 Screen Junkies nachspielt. Wenigstens ein wenig eigene Gedanken hätten sie einbringen können. Das ist einfach nur armselig.

Wie gesagt, gute deutsche TV Tradition
48859.big.jpg

ja man muss nur dazu sagen, dass das 'alte' format (3 Kämpfer) erst jetzt die zweite woche zurück ist. ScreenJunkies haben nach der Andy Signore Zeit mal ne Weile nur zwei kämpfer ausprobiert

Ich find ja beide sehr amüsant, aber das tut ja wirklich weh. Ich bin nicht der Macher, aber die zwei stecke ich in die Tasche und das Schlimme ist, selbst einen Rechner würd ich besser zusammenbauen. Ohne ihr blabla wären die beiden komplett verloren.

Ich mag aber deswegen Florentins und Eddies Moin Moin.

Hat jemand schon die neuste Game Two Folge gesehen? Kann man sich die Folge anschauen, ohne das man bei God of War groß gespoilert wird oder sollte man die Folge lieber skippen bzw. warten bis man das Spiel durch hat?

Zurück
Top Bottom