• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich scheue mich ein bisschen vorm angucken, da ich Civ noch nie gespielt habe. :D Aber an sich mag ich so Strategiespiele ja sehr, auch nur beim zugucken. Mal schauen, vielleicht schaue ich ja doch mal etwas rein.

Ich bin mit den Regeln von CIV auch nur ganz ganz spärlich vertraut, hab die Hälfte der Zeit da auch nicht so sehr gerafft was die das gemacht haben. _Aber das macht nichst, die Dialoge, das Allianzen Schmieden etc.... Köstlich. Und ein bischen was über CIV lernt man dabei.

Als Einstimmung für heute Abend

Und Trant altert scheinbar auch nicht mehr :ugly:

Ich glaube ja, dass Nils bei Risiko gewinnt. Seine taktischen Finessen hat man ja schon bei den beiden Civ Events gemerkt :D

nach der Hausboot Legende wo die 4 sich so sehr zerstritten haben, dass Game One beinah vorbei.
Fand ich echt toll wie ruhig und entspannt sie am Ende waren.
Gerade am Anfang waren sie sehr ernst und naja die Risiko vergangenheit. wars toll sie nach dem Aufbau(wo sie sich mal wieder hassten)
entspannt spielen zu sehen. nur Eddys Idee von einem Risko mit Fortsetzungen... nee lass mal :D aus Gründen

ich fänds toll wie sie unregelmäßig Brettspiele spielen.

Zurück
Top Bottom