• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Windelweich angehüpft mit Fabian und Gregor ist auch ein tolles "neues" Format.

Nachdem ich im letzten Jahr weniger geschaut habe, auch weil mir viele in den Let's Play gespielten Spiele nicht gefielen, ist da im Moment wieder viel gutes bei. Auch wenn ich immer noch vermehrt die Shows und weniger die Spielesendungen schaue.

Battle of the Beans war seit langem mal wieder ein Format, was mir richtig gut gefallen hat. Das war richtig stark gestern in der Umesetzung. Weiter so!

So wie Nils es spielt rollen sich bei mir auch die Nägel hoch aber ich finde das er die perfekte Ergänzung zur Simon ist. Wenn die erst mal weiter im Spiel sein werden und es nicht mehr um 100 Seelen geht sondern um 50k oder so dann gibt es doch wunderbares konfliktpotenzial wenn Simon was ungestümes macht.
Ob die das jetzt wie Pros spielen, jedes Item mit nehmen oder sich nicht mit alles auskennen ist doch total egal.
Ich habe auch schon das LP von Gregor durch geguckt und der spielt recht ähnlich wie Nils und trotzdem war es unterhaltent.

Battle of the Beans war seit langem mal wieder ein Format, was mir richtig gut gefallen hat. Das war richtig stark gestern in der Umesetzung. Weiter so!
Hab es mir gestern Abend acuh angesehen. War wirklich sehr unterhaltsam und ein klasse Format. Ich hab mir in den letzten Wochen auch immer wieder mal alte Folgen von Knallhart durchgenommen zu den Souls Teilen angesehen...immer wieder beste Unterhaltung mit den Jungs.

Anscheinend wurde New Game+ abgesetzt laut dem Forum....

also ich meine, ich hätte vor gar nicht allzu langer zeit ein "behind the beans" gesehen, wo fabian auch zu new game+ befragt wurde und da hieß es, meine ich zumindest, dass sie schon kräftig am ausarbeiten wären für die neue season

(habe ich aber wirklich nur rudimentär in erinnerung. notfalls einfach mal so die letzten 3-5 behind the beans durchgucken. ich meine, das war so um weihnachten rum :v:)

geh einfach mal davon aus, dass sie das konzept einfach überarbeiten werden und es unter einem anderen namen weitergeht, aber im großen & ganzen das grobe konzept fortführen wird
m-yeah2.gif

naja, sie haben halt feedback und genaue zuschauerzahlen/-statistiken, da träumen gewöhnliche fernsehsender von.
von daher kann ich sie schon verstehen, dass sie sachen überarbeiten.

ich persönlich find es gut, wenn sie auch mal sachen verwerfen und einfach mal "anders" ausprobieren.
(sagt sich aber auch leicht, wenn es nicht eine der persönlichen lieblingssendungen betrifft, ja ... :v:)

Mein absolutes Lieblingsformat "Press Select" kommt ja scheinbar auch nicht mehr. Wirklich schade. Fand die Diskussionen mit Colin und diversen externen immer recht interessant.

ja, press select fand ich auch immer gut (hab ich immer als podcast gehört)
war es gegen ende nicht auch mehr budi als colin? oder hab ich das falsch in erinnerung? :zweifel:
jedenfalls: gerne ein comeback des formats!

(und auch ein comeback von "wir müssen reden" inkl. comeback von gunnar :v:)

Zurück
Top Bottom