Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Bei den Rocketbeans gibt es viele Nintendofans, Ilyass, Fabian, Gregor und Eddy mag Nintendo auch gerne. Nils mag Mario Kart. Simon besitzt privat eine Switch und Budi hat mal erwähnt dass er eine Switch sich kaufen will und das sollte er auch mal tun wen er so was wie Spaß mag : P

Aber ja, Nintendo sollte bei Rocketbeans mehr Platz bekommen weil es ohne Nintendo langweilig ist und ich das so kaum schaue :nix:
 
also ich bin fan von Nintendos spielen/konsolen und mag die RocketBeans ganz gerne ^^
 
Nintendo ist nun mal nicht der einzige Videospiele Publisher auf der Gamescom. Der Anteil von Sony und M$ selbst ist auch nicht viel größer. Den Großteil machen Thirds und Indies aus.

Die Angeblichen Playstation Fanboys haben:

1 Nintendo Slot (Charles Martinet Interview)
1 PlayStation Slot (Detroit: Become Human)
4 Xbox Slots
33 Third/Indie Slots

Daran das die meisten Third Slots nun mal PS4 und One Only sind kann RBTV nun mal auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Berichterstattung der Gamescom ist hervorragend. Absolut begeistert. Schade, dass Budi für den Businesstalk nicht dabei ist, aber sonst gibts mmn nichts zu verbessern.
 
Zurück
Top Bottom