Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Oh, da habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass 360Chrism Mario Odyssey "rennt" und mir gedacht: "Hey, da könnte RBTV ja mal für Speedrundale anfragen." und dann schaue ich heute in den Wochenplan und sehe, dass am Sonntag um 20 Uhr Speedrundale Super Mario Odyssey mit 360Chrism läuft.:goodwork:
 
Oh, da habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass 360Chrism Mario Odyssey "rennt" und mir gedacht: "Hey, da könnte RBTV ja mal für Speedrundale anfragen." und dann schaue ich heute in den Wochenplan und sehe, dass am Sonntag um 20 Uhr Speedrundale Super Mario Odyssey mit 360Chrism läuft.:goodwork:

Bestes Format auf RBTV. Der BotW Run vor ein paar Wochen war ebenfalls fantastisch.
 
Wieso sollten sie , was soll den passiert sein?

Die haben mit Film Fights ne ziemlich dreiste 1zu1 Kopie von MovieFights (ScreenJunkies) letzte Woche ausgestrahlt. Ich bin mir nicht so sonderlich sicher, dass DefyMedia (Mutterkonzern hinter den ScreenJunkies) das zurzeit so witzig findet, zumal die ihre SHow ab dem 14.12. wieder ausstrahlen werden.
 
Wieso sollten sie , was soll den passiert sein?

ist halt ein 1zu1 rip-off von movie fights der screenjunkies. concept der sendung (genau so viele leute im studio), studio selbst, name ... alles, nur ne ganze ecke schlechter als das original. denke aber nicht das screenjunkies da klagen wird, haben ja das format begraben nach der signore sache, da wollen sie keine schlagzeilen generieren.
 
ist halt ein 1zu1 rip-off von movie fights der screenjunkies. concept der sendung (genau so viele leute im studio), studio selbst, name ... alles, nur ne ganze ecke schlechter als das original. denke aber nicht das screenjunkies da klagen wird, haben ja das format begraben nach der signore sache, da wollen sie keine schlagzeilen generieren.

Format kommt nächste Woche wieder.

Geht halt nachher um Geld und Defy hat in der Vergangenheit nie wirklich mit sich spaßen lassen bei sowas.
 
was guckt ihr auf rocket beans am liebsten so?

also ich finde moinmoin mit eddy immer sehr unterhaltsam :D
Midlife-Crisis deluxe^^

und bohndesliga + retro klub
 
was guckt ihr auf rocket beans am liebsten so?

also ich finde moinmoin mit eddy immer sehr unterhaltsam :D
Midlife-Crisis deluxe^^

und bohndesliga + retro klub

Eddy verpackt seit Monaten seine MoinMoins sehr gut. er genießt die Zeit mit seinem Junior gerade sehr. er redet soviel über ihn wie selten und ist gleichzeitig aufgeregt wegen seinem 2. Sohn der diesen Monat die Welt erblickt.
Ich mag diese Mischung von Eddy gerade. der typ ist einfach happy für OnAir verhältnisse.
siehe das LP. soviel spaß hatte er gefühlt lange nimma :D trotz seines Bdays.
[video=youtube;z2CzVgYtmmo]https://www.youtube.com/watch?v=z2CzVgYtmmo[/video]
Das lustige an dem LP ist. Nils ist der Budi der Runde und nimmts total locker während alle anderen ausrasten :D
 
Das war auch ein tolles 2017er Finale von Game Two.
dann waren auch noch Felix Vio und der nicht alternde Michael Neudert da :D

eins muss ich sagen nach der umstellung auf 30 Minuten hat sich die Show im herbst endgültig gefunden.
 
Die Game Two Folge läuft bei mir gerade auch. In der Tat sehr gut geworden, sie hat IMO nun das, was Game One immer ein wenig gefehlt hat. Ohne G1 in Abrede stellen zu wollen, ich habe die Sendung auch geliebt. Die 30 Minuten sind aber die perfekte Länge für dieses Format.

Eine meiner liebsten G2 Momente bisher war übrigens Trant im Elex Beitrag. :lol2:
 
Mein Highlight!

rm77eq.jpg


xD
 
was guckt ihr auf rocket beans am liebsten so?

Was ich nicht verpasse sind so Formate wie Royal Beef (Beef Jr.), Pen & Paper, Beans @ E3, Bohndesliga (in der zweiten Saisonhälfte eher weniger, da haben mir die BVB Spiele schon so gereicht).

Bei MoinMoin, Final Table, Almost Daily, Plauschangriff, Press Select, Nerd Quiz, Chat Duell, Game Two, Kino+, ... mach ich es auch von den Gästen bzw. dem Thema abhängig, ob ich es schaue/höre.
 
Zurück
Top Bottom