Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich hab ja nie an Karma geglaubt, aber vielleicht ist das doch die Quittung dafür, dass er sechs Millionen Menschen gewunschen hat, dass sie vom Auto überfahren werden und nach der gerechtfertigten strafrechtlichen Verfolgung sich auch noch Stolz darauf war.

Die AFD wird ihre Unterschichten-Wähler doch als erstes purgen.

@simon
Was man im Rage sagt sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Wer die AFD wählt hat sich schon selbst abgeschrieben.
 
Die Böhnchen haben jetzt eine neue Webseite (Open Beta) und dazu passendes neues CI beim Sender.

https://www.rocketbeans.tv/blog/4/RBTV-2018-Neue-Styles--Features

Neue Webseite und Design macht einen guten Eindruck, leider gerade etwas überlastet. Das Forum ist leider noch nicht im neuen Design.

Und für alle die auf Twitch gucken und Supporten. Da sich bald nur noch exklusiv auf Twitch Streamer monetarisieren können, kann man dort die Bohnen nicht mehr unterstützen. Der Stream bleibt, aber man sollte wohl lieber über Youtube oder Webseite gucken.

Auf der neuen Webseite kann man sie auch leichter unterstützen als bisher.
 
Ich kenne die alte Seite nicht. Die jetzige gefällt mir nach kurzem rumstöbern sehr! Ich finde es gut, dass ich alle Videos von den jeweiligen Bohnen aufgelistet kriegen und mit einem Klick angucken an. Das man nach einzelnen Shows/Sendungen (Moin Moin, Beards usw.) sortieren kann, ist richtig gut.

Edit: Oder man wählt zum Beispiel Knallhart Durchgenommen aus und kann dort dann auswählen, welches man Spiel sich angucken will.

Gefällt mir richtig gut.
 
Sehr sympathisch...

Da ist wohl einer mit sich und seiner Lebenssituation unzufrieden.
Sich mit 40. so live vor der Kamera zu verhalten und dazu ist man noch offizieller Partner der Messe geht einfach nicht.

Naja.

Erst mal dachte ich der Typ war pampig, aber er hat ja "bitte" gesagt. Da war Eddy wirklich etwas genervt, was aber nicht hätte sein dürfen.
 
Die erste Beef Folge der vierten Staffel war leider ziemlich öde. Alles sieht so gestellt aus, das Match war langweilig (bspw. keine Kommentare während den Runden) und das ganze wirkte schon fast wie aufgezwungen.

So einen Moment wie das legendäre "alles wird anders dieses mal!!!" gab's leider auch nicht. Belanglos.

Hoffentlich wird das noch besser, bisher schauts aber mau aus. Einziger Lichtblick waren die gut gelungenen Einspieler (Budi in Space oder Simon in Hell). Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mal ein etwas anderes Moin Moin. Der Titel klingt politischer als es ist. Geht ihm mehr um sein Leben, Kommunikation allgemein und der Grund für sein Philosophie-Studium.
 
War recht belanglos, aber immerhin gut gemeint. :)

Beeindruckend finde ich, wie sie sich mit solchen Inhalten so lange mit so vielen Mitarbeitern halten können. Auch die Zuschauerzahlen sind so gering, im Vergleich zu anderen etc.

Ich gucke da zwei, bi drei Sachen regelmäßig (Kino+, SpeedRandale und MoinMoin (nur die mit den alten Personal).
 
Zurück
Top Bottom