• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne, wurde bei beef jr. eingeführt und hat da wirklich gut funktioniert. staffel 3 von beef wurde halt die spieleauswahl von ilias damals hart kritisiert.

In der letzten Beef Staffel fand ich dieses "Fußball" Spiel sehr spannend, aber sonst blieb mir nicht viel im Kopf. Und dieses Mal fand ich eigentlich keine Runde so richtig gut. Vielleicht ist das Konzept mit den vier Hauptbohnen einfach ein wenig auf und sollte erstmal ein wenig ruhen. Beef 2 fand ich z.B. nach der langen Pause echt gut.

Ey Leute, seid ihr denn wirklich so bescheuert, dass ihr keine Spoilerkästen nutzen könnt? Das fuckt einfach nur ab.

Nicht alle gucken sich die Folgen sofort an und dann ausgerechnet noch das Finale spoilern. :mad:

Edit: Es spoilert sogar ein MOD. OHNE WORTE! :fp:

Er hat mal den Hund einer Freundin angestarrt (das Tier hieß Milo) und begrüßt ihn im besten Micha-Tonfall: "Na.... Paul!" Geschrieben wirkt das nicht so witzig, aber ich hab mich weggeschmissen. :D

Zurück
Top Bottom