Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
endlich auch Folge 2 gesehen :) War sehr nice - finde auch die Neue eigentlich echt Super. Für ihr erstes Mal :)blushed:) war es sehr gut
 
Ich fand Folge 3 von GameTwo ziemlich gut. Langsam bin ich von dem Format überzeugt. Eigentlich war nur die erste Folge ziemlich daneben.

Was sagt ihr zu Owlboy? Hat es schon jemand gespielt? Das hört sich ja richtig gut an :o
 
dito.

Schwankungen gehören dazu und auch der persönliche geschmack. andere feierten den ff15 beitrag richtig. ich fand ihn in Ordnung.

Der Owlboy Beitrag war hammer mit Ingo und den 4 Call of Duty jungs XD
 
Definitiv, ich bin nur froh das erstmal 12 Folgen kommen und hoffe ZDF Funk verlängert und wir müssen uns nicht wieder auf einen baldigen Abschied einstellen..

Das ist für mich, DAS Freitagsformat. Zusammen mit Pen&Paper. Für mich persönlich etwas absolut geniales in dieser Kombi. Ich hätte mir nie erträumen können, dass mal so etwas qualitatives zusammen im Abendprogramm läuft. Das zusammen auf ZDF Funk und ich würde tatsächlich wieder Fernseh schauen.
 
ZDF Funk ist kein Sender! :lol:

Funk ist ne App und in erster Linie eine Förderung für junge Talente um Stoff für junge Leute zu produzieren. Im klassischen TV läuft davon ja nix. Mal gucken ob sie GameTwo vielleicht irgenwann auch mal auf ZDFNeo zeigen.
 
Immer noch kein Kino+ on. Jetzt wird einem schon das Sonntagsschauen in Katerstimmung genommen :(
 
Ach so. Dächte da lief am Donnerstag etwas, da ich kurz den Stream an hatte und ich Steven gesehen hatte.
 
Zurück
Top Bottom