@Avalon
die steuerung von MP1 auf der wii ist ziemlich genauso wie die von MP3 nur muss man bei MP1 natürlich noch zwischen den beams wechseln.
woher weißt du, dass lara keine gamerin ist? soweit ich weiß spielt die sehr wohl videospiele ist also mehr gamer als z.b. budi :v:
Nur weil man ein paar Videospiele gezockt hat, ist man doch kein richtiger Gamer. Man sollte schon mindestens ein Dutzend Games durchgespielt haben und jährlich auch etwas zocken.
Hab sie gegoogelt und den Eindruck gewonnen, dass sie nur in den letzten 1 - 3 Jahren damit angefangen hat und auch nicht viel mehr gespielt hat. Denke sie macht den Job auch eher, um ihre Musik oder sich selbst als Person zu pushen und nicht weil sie Games so liebt. Kann mich aber auch irren, da ich sie nicht kenne.
Gut sieht sie jedenfalls aus und beim Tomb Raider Jubiläum hat sie einen netten Eindruck hinterlassen. Wie gesagt, würde ich es besser finden, wenn man die Neulinge langsam einführt und nicht gleich 2 neue Chicks. Wird lustig und bin gespannt. ;
Das Metroid Lets Play wurde abgebrochen, weil es einfach nicht so beliebt war. Hat Eddy im Forum so bestätigt.
Ja, hatte auch nichts damit zu tun, dass er so scheisse zockt. :v:
Pokemon Let's play
Ey sorry, aber Florentin geht absolut gar nicht. Der nervt einfach nur und lenkt Eddy total ab. Das war schon beim vorherigen Let's Play so. Es war ja so beliebt, weil Eddy es allein gespielt hat. Ich hoffe das war nur ein Gastauftritt und nicht die Regel. Ansonsten werde ich mir das auf die Dauer nicht antun (können). Man konnte froh sein, dass es überhaupt zur ersten Pokemon Wahl und zum Kampf kam.
Jetzt kann man auch Eddy weniger haten, weil man selber die Pokemon nicht kennt. Ich bin bis zur 4. Gen mitgekommen.
PS: Das Nintendo den spielbaren Charakteren keine Gesichtsanimationen schenkte, ist ein Armutszeugnis.