Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Dann haben sie ja wenigstens etwas mit dir gemein.:nix:

nachweislich kann man aus meinen Beiträge definitiv herauslesen, dass ich definitiv geguckt hab, was ich beurteile. Das du nicht richtig zuordnen kannst was ich schreibe liegt nur an dir.
 
@Avalon
die steuerung von MP1 auf der wii ist ziemlich genauso wie die von MP3 nur muss man bei MP1 natürlich noch zwischen den beams wechseln.

woher weißt du, dass lara keine gamerin ist? soweit ich weiß spielt die sehr wohl videospiele ist also mehr gamer als z.b. budi :v:

Nur weil man ein paar Videospiele gezockt hat, ist man doch kein richtiger Gamer. Man sollte schon mindestens ein Dutzend Games durchgespielt haben und jährlich auch etwas zocken.

Hab sie gegoogelt und den Eindruck gewonnen, dass sie nur in den letzten 1 - 3 Jahren damit angefangen hat und auch nicht viel mehr gespielt hat. Denke sie macht den Job auch eher, um ihre Musik oder sich selbst als Person zu pushen und nicht weil sie Games so liebt. Kann mich aber auch irren, da ich sie nicht kenne.

Gut sieht sie jedenfalls aus und beim Tomb Raider Jubiläum hat sie einen netten Eindruck hinterlassen. Wie gesagt, würde ich es besser finden, wenn man die Neulinge langsam einführt und nicht gleich 2 neue Chicks. Wird lustig und bin gespannt. ;

Das Metroid Lets Play wurde abgebrochen, weil es einfach nicht so beliebt war. Hat Eddy im Forum so bestätigt.

Ja, hatte auch nichts damit zu tun, dass er so scheisse zockt. :v:

Pokemon Let's play

Ey sorry, aber Florentin geht absolut gar nicht. Der nervt einfach nur und lenkt Eddy total ab. Das war schon beim vorherigen Let's Play so. Es war ja so beliebt, weil Eddy es allein gespielt hat. Ich hoffe das war nur ein Gastauftritt und nicht die Regel. Ansonsten werde ich mir das auf die Dauer nicht antun (können). Man konnte froh sein, dass es überhaupt zur ersten Pokemon Wahl und zum Kampf kam.

Jetzt kann man auch Eddy weniger haten, weil man selber die Pokemon nicht kennt. Ich bin bis zur 4. Gen mitgekommen.

PS: Das Nintendo den spielbaren Charakteren keine Gesichtsanimationen schenkte, ist ein Armutszeugnis.
 
Ich fand Florentins Akzente ja ganz lustig.

Dito. Fand Florentin nur damals beim ersten LP nervig, weil ich ihn nicht mochte ;) Inzwischen mit Lars, Eddy und Simon die liebste Moderation. Bei Mond hat er gut ergänzt.
Würde trotzdem lieber Eddy's Gefaile in Metroid Prime weitersehen ;)

Schlimmer fand ich aktuell GameTwo. Zuviel Blabla - Krogmann mit Chat kann wegbleiben. Tim geht garnicht. Und Sofia soll auch noch mehr eingebunden werden? Die war bisher jedem Format abträglich.
 
Sofia kann ich leider auch gar nicht leiden. Immer zu laut, zu (absichtlich?) naiv blöd. Mag den Moderationsstil leider nicht.
 
Wenn dieses wandelne Vorurteil und Nervensäge Evelin Weigert (die gestern bei Beans of Rice war) moderieren würde ich die Kritik ja verstehen aber bei Sophia und Lara sag ich gebt den erst mal ne Chance.

Die Bohnen tun mir echt leid. Endlich bringen sie ihr eigenes und den Fans ihres Lieblingsformat zurück und was hört man? Geil GameOne ist zurück? Usw. Nein. Man hört nur heulen der Community. Ehh Live doof ich will 45 Minuten GameOne Einspieler!!!! Krogmann ist doch scheiße.... ihh Frauen!!!!

SEIT DOCH MAL FROH DAS EURE LIEBLINGSSENDUNG ZURÜCK IST!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieses wandelne Vorurteil und Nervensäge Evelin Weigert (die gestern bei Beans of Rice war) moderieren würde ich die Kritik ja verstehen aber bei Sophia und Lara sag ich gebt den erst mal ne Chance.

Die Bohnen tun mir echt leid. Endlich bringen sie ihr eigenes und den Fans ihres Lieblingsformat zurück und was hört man? Geil GameOne ist zurück? Usw. Nein. Man hört nur heulen der Community. Ehh Live doof ich will 45 Minuten GameOne Einspieler!!!! Krogmann ist doch scheiße.... ihh Frauen!!!!

SEIT DOCH MAL FROH DAS EURE LIEBLINGSSENDUNG ZURÜCK IST!!!!!

vielleicht geschieht ja ein wunder und sofia ist bei game two mal eine gute moderatorin aber bisher fand ich sie immer ziemlich schlecht wenn sie ne show moderiert hat, bei chat duell war sofia sogar ne katastrophe.
ich kann auch nicht glauben, dass sofia im casting besser war als alle anderen.
 
Beschäftige mich mit dem Thema jetzt nicht so ausführlich. Schaue gerne mal rein und lasse oft nebenbei den Stream laufen. Aber nach der ersten Folge Game Two bin ich fast geneigt zu sagen, dass die Jungs ihren Zenit überschritten haben, zumindest im herkömmlichen Fernsehen. Solche Formate (Game Two) sind m.M.n. nicht mehr zeitgemäß. Es wirkte auf mich alles deplatziert und unausgegoren, vielleicht sogar stocksteif.

So toll Giga und Game One war, der alte Flow wird nicht wiederkommen. Selbst wenn es eine 1 zu 1 Kopie gäbe, würde das Format floppen. Da gehe ich fast von aus.
Die Jungs sollten vielleicht lieber ihren Onlinesender ausbauen bzw. ihre Formate weiterentwickeln. Da hat jeder seine Playtime, Zeit sich zu entfalten, um Bindung zum Zuschauer aufzubauen.
Ich sehe im Moment nur, dass Game+ Daily aufgrund von Game Two sträflich vernachlässigt wird und massiv beschnitten wurde. Im Grunde wird aus Game+ Daily eine Gregor+Elias Show. Vorher war viel mehr Abwechselung in dem Format. Sehr schade, dass die Jungs so an ihren alten Erfolgen hängen und unbedingt daran anknüpfen wollen anstatt den neu eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen.
 
In meiner Erinnerung wurde mal gesagt, dass Game+ Daily zu viele (menschliche) Ressourcen benötigt. Aufgrund dessen wurde das Format rationalisiert, sprich, beschnitten und vereinfacht. Die wechselnden Hosts wurden abgezogen, um sich auf Game Two oder anderes Gedöns zu konzentrieren. Also eine Prioritätenverschiebung zugunsten Game Two.
Das die Community rummault wurde in dem Zusammenhang zwar auch genannt, aber das ist doch nichts neues mehr. Kann dazu aber auch wenig sagen. Halte mich in diesem Kosmos nicht auf. Denn:
Ohne Kappa - ohne mich :coolface:
 
also Game Two schaut Game Two fand ich großartig, die ganzen Hintergrundinfos.
ich hoffte ja das man das alternative votingergebnis auch noch sieht. aber hey ^^ welt ging nicht unter

Morgen BEARDS preshow um 16:30. nur zur Erinnerung.
 
Pokemon Let's Play

Kaum ist Florentin weg, da geht es schneller voran und weiß auch besser zu feallen. Hoffe sie schaffen es nicht so zu verschieben, das Florentin zukünftig doch integriert wird. Soll kein Hate gegen ihn sein, aber Eddy allein ist ideal bzw. wenigstens besser.

GameTwo - Folge 2


Nimmt sich nicht viel mit der ersten Folge. Durch den Livestream fehlt der Flow. Die Spieleinblicke + Sketches sind nett - gut, aber letzteres ist manchmal schon etwas lang. Krockmanns Ecke wurde reduziert. Gut so. Der Beans Tag & Nacht Opening mit Lara war ganz lustig.

Finde sie schon grundsätzlich sympathisch und das nicht nur aufgrund ihrer Attraktivität, aber mir ist ihr Auftreten (auch bei The Voice) etwas zu gekünstelt bzw. einen auf "sympathisch machen wollend". Ständig dieses übertriebene Lächeln. Zudem war es die richtige Entscheidung Sofia durch Budi zu ersetzen, sodass nicht 2 Neulinge ins kalte Wasser gestoßen wurden sind. Letztendlich denke ich, dass Lara sich da gut reinentwickeln kann, also keine totale Fehlbesetzung. Die Pika Synchro war genial (wenn auch zu lang). ;-)

PS: Natürlich sollte sie auch ein paar Games zocken in den nächsten Monaten. :v:
 
Zurück
Top Bottom