SuperTentacle
Moderator
Ja furchtbar... darf das niemand anderes moderieren, so wie in all den anderen Sendungen auch?
Kino+ mit Ede als haupthost wäre glaub ich schlimm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja furchtbar... darf das niemand anderes moderieren, so wie in all den anderen Sendungen auch?
weil gregor auch zeit hat nebenbei auch noch Kino+ vorzubereiten.
Der hat genug Arbeitspensum aktuell.
Kino+ ist eben Schröcks Show. wie eben RetroKlub Gregors ist.
Ich erinner mich ungern an die Versuche zurück RetroKlub ohne Gregor zumachen.
warum haben die bohnen eigentlich so gerine abo zahlen?
eigentlich ist das doch der 24 stunden youtube sender, müssten da nicht schon längst mehr leute sein?
Das Problem an Rocketbeans ist halt das sie A. etwas kopieren, was bereits gefloppt ist (Giga TV, GameOne), B. sie sprechen fast nur die Leute an, welche Fans von den vier Hauptbohnen sind und C. diese üben starke Kritik am ganzen aus.
Die ganze Aktion ist also (leider) mehr oder weniger gefloppt.
Also ich würde nicht sagen, dass beide Projekte gefloppt sind. Fast jede Show hat ein Verfallsdatum, egal in welche Richtung sie geht. Beide Projekte sind jahrelang gelaufen, also werden sie auch erfolgreich genug gewesen sein, bis sie es halt nicht mehr waren.
Das die Bohnen jetzt noch bestehen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Das sie "ständig" neue Leute einstellen, muss ja heißen, dass es wirtschaftlich relativ gut läuft, wenn dafür nicht hohe Verbindlichkeiten entstanden sind. Zudem haben sie sich nun wieder ein zweites Standbein namens Game Two erarbeitet. Mir gefällt auch nicht jede Bohne, was nicht heißt, dass ich sie nicht leiden kann oder gar hasse, oder jedes Format, aber das trifft auf jeden Sender zu. Stillstand heißt Rückschritt. Man muss immer wieder etwas Neues einbauen bzw. probieren.
Ob nun RocketBeans oder Game Two, was davon als Flopp zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich frech und nicht der Wahrheit entsprechend.
Es ist schon beeindruckend, wie sich Ede beim Red Dead Redemption KD anstellt. Im Prinzip ist immer das Spiel schuld und nicht er, der die Anzeigen auf dem Bildschirm so gut wie nie beachtet. Schade, ich hab mich schon irgendwie drauf gefreut. Vielleicht würde es ja besser werden, wenn da mal einer bei sitzt, der das Spiel kennt und ihm ein wenig unter die Arme greift.
Es ist schon beeindruckend, wie sich Ede beim Red Dead Redemption KD anstellt. Im Prinzip ist immer das Spiel schuld und nicht er, der die Anzeigen auf dem Bildschirm so gut wie nie beachtet. Schade, ich hab mich schon irgendwie drauf gefreut. Vielleicht würde es ja besser werden, wenn da mal einer bei sitzt, der das Spiel kennt und ihm ein wenig unter die Arme greift.
Kommen eigentlich keine neue Folgen mehr von Press Select? Habe das eigentlich immer gerne geschaut...