Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Wenn du so wie ich Giga und GameOne von Anfang verfolgt hättest, dann hättest auch du gemerkt, wie oft das Konzept umgeschraubt wurde, Zeiten reduziert etc. all das ist kein Zeichen dafür das es je gesund war. Alleine auch die Tatsache das kein größerer dt. Sender es kopiert hat beweist ebenfalls das es nicht allzu toll gewesen sein kann. Ehrlich nie liefen Sendungen zu Videospielen lange...

Die mögen erfolgreich genug gewesen sein, eine Zeitlang, aber wenn man als GameShow anfängt und sich auf Comedy Central wiederfindet, dann kannst du mir nicht sagen, dass das gut gelaufen sei.

[video=youtube;5saYwvmNMkk]https://www.youtube.com/watch?v=5saYwvmNMkk[/video]

Ist nicht alles so wie du es dir zusammenreimst mit GameOne bzgl Erfolg, Comedy Central etc.
 
Schreib einfach was du meinst... bzw. Zumindest welche Min. Ich in dem Video jetzt gesehen haben muss...
 
Hab das Video jetzt nicht gesehen, aber sie haben es auch woanders schon mal gesagt. Wenn ich mich richtig erinnere (aber nur unter Vorbehalt), haben sie sogar gesagt, dass GameOne eine der quotenstärksten Sendungen auf MTV/Viva war. In jedem Fall war der (Miss-)Erfolg nicht der Grund für das Aus von GameOne. Vielmehr war das Ganze eine strategische Entscheidung des amerikanischen Mutterkonzerns. Offenbar war das die einzige noch von MTV Deutschland selbst produzierte Sendung und da haben sie einfach den Stecker gezogen, weil das nicht mehr in deren Konzernstrategie gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider nur Wunschdenken.

Deine Unfähigkeit, Tatsachen zu akzeptieren und geistig zu verarbeiten ist echt unfassbar...

Du stellst hier wieder irgendwelchen absurden Theorien auf, dann wird dir sogar noch per Video, was du dir, oh Überraschung, auch nicht ansehen willst, das Gegenteil bewiesen und von dir kommt nur ein "Das ist leider nur Wunschdenken", wie alt bist du? 8?
 
Deine Unfähigkeit, Tatsachen zu akzeptieren und geistig zu verarbeiten ist echt unfassbar...

Du stellst hier wieder irgendwelchen absurden Theorien auf, dann wird dir sogar noch per Video, was du dir, oh Überraschung, auch nicht ansehen willst, das Gegenteil bewiesen und von dir kommt nur ein "Das ist leider nur Wunschdenken", wie alt bist du? 8?

Deine Unfähigkeit Konflikte ohne Beleidigungen entgegen zu wirken finde ich viel unfassbarer. Aber klar ich bin 8...

Ansonsten ist es eine Frechheit jemanden zu zitieren und ein Video drunter zu packen, welches 50 Min. geht. Selbst wenn ich es gesehen hätte, wüsste ich immer noch nicht was er meint.
 
Es geht im ganzen Video darum wie es in der vergangenheit gelaufen ist und es werden die Gründe erklärt warum es so gelaufen ist. Da du mit deinem Post sehr weit ausgeholt hast und übrigens auch nichts als Vermutungen gebracht hast behandelt dieses video sogar ziemlich präzise alles was du aufgegriffen hast.

Du kannst dich auch nicht auf der einen seite über harte Fakten in einem video beschweren weil du keine Lust hast es dir anzuschauen (was verständlich ist, dann darf man aber auch nicht stur weiter auf widerlegten thesen beharren als ob es das video nicht geben würde) und auf der anderen Seite dem nächsten der etwas selbst ausformuliert nicht mehr als ein "wunschdenken" entgegen bringen. Das ist nämlich wirklich beleidigend und zeigt in keinster Weise bereitschaft zur Diskussion.

Ich finde deine Thesen sowie deren Begründungen plausibel und hatte ähnliche Vermutungen aber das Video spricht ganz klar eine andere Sprache.
 
Deine Unfähigkeit Konflikte ohne Beleidigungen entgegen zu wirken finde ich viel unfassbarer. Aber klar ich bin 8...

Eine ernstgemeinte Frage ist keine Beleidigung.

Ansonsten ist es eine Frechheit jemanden zu zitieren und ein Video drunter zu packen, welches 50 Min. geht.

Oh ja, was für eine Frechheit, irgendwie ist es erstaunlich oft eine Frechheit, wenn man dir nahelegt Videos anzuschauen in denen deine Behauptungen widerlegt werden, genau wie im USK-Thread, ganz nach dem Motto "Ich habe meine feste Meinung und wagt es ja nicht sie mit Fakten zu torpedieren!"

Selbst wenn ich es gesehen hätte, wüsste ich immer noch nicht was er meint.

Du gibst also zu, dass du dir nicht zutraust, eine Information deren Existenz im Video schon von mehrereren Leuten bestätigt wurde, durch Schauen von selbigem, zu verstehen?

Und du wunderst dich noch, warum ich nach deinem Alter frage?
 
Schreib einfach was du meinst... bzw. Zumindest welche Min. Ich in dem Video jetzt gesehen haben muss...

ist das nicht eh egal? fakten haben doch noch nie deine meinung geändert.



Hab das Video jetzt nicht gesehen, aber sie haben es auch woanders schon mal gesagt. Wenn ich mich richtig erinnere (aber nur unter Vorbehalt), haben sie sogar gesagt, dass GameOne eine der quotenstärksten Sendungen auf MTV/Viva war. In jedem Fall war der (Miss-)Erfolg nicht der Grund für das Aus von GameOne. Vielmehr war das Ganze eine strategische Entscheidung des amerikanischen Mutterkonzerns. Offenbar war das die einzige noch von MTV Deutschland selbst produzierte Sendung und da haben sie einfach den Stecker gezogen, weil das nicht mehr in deren Konzernstrategie gepasst hat.



Das ist leider nur Wunschdenken.

Volltreffer :banderas:
 
Oh ja, was für eine Frechheit, irgendwie ist es erstaunlich oft eine Frechheit, wenn man dir nahelegt Videos anzuschauen in denen deine Behauptungen widerlegt werden, genau wie im USK-Thread, ganz nach dem Motto "Ich habe meine feste Meinung und wagt es ja nicht sie mit Fakten zu torpedieren!".

Ja... es ist natürlich eine nicht belegbare Behauptung, dass z.B. GameOne am Ende auf Comedy Central lief... is klar.

Du gibst also zu, dass du dir nicht zutraust, eine Information deren Existenz im Video schon von mehrereren Leuten bestätigt wurde, durch Schauen von selbigem, zu verstehen?

Und du wunderst dich noch, warum ich nach deinem Alter frage?

Welche Info denn? Er hat einfach das Video gepostet und da war alles. Woher soll ich jetzt worauf er sich bezieht. Natürlich frag ich mich da nochmal, warum du mich nach meinen Alter fragst. Und niemand hat es bestätigst, der erste schrieb dazu "Ich hab das Video nicht gesehen..." und du selbst kannst den Inhalt ebenfalls nicht wiedergeben...

Außerdem schrieb ich nicht das im Video kein gegenteiliger Beweis wäre, nur das ich mir jetzt kein 50 Min. Video anschaue, um danach zu raten, was er wohl meinte.
 
Welche Info denn? Er hat einfach das Video gepostet und da war alles. Woher soll ich jetzt worauf er sich bezieht. Natürlich frag ich mich da nochmal, warum du mich nach meinen Alter fragst. Und niemand hat es bestätigst, der erste schrieb dazu "Ich hab das Video nicht gesehen..." und du selbst kannst den Inhalt ebenfalls nicht wiedergeben...

Außerdem schrieb ich nicht das im Video kein gegenteiliger Beweis wäre, nur das ich mir jetzt kein 50 Min. Video anschaue, um danach zu raten, was er wohl meinte.

Ist doch egal aus welchem Video ich die Info habe :p
Aber ich hab das Video jetzt auch noch geguckt.
Bei Minute 17:26 sagt Simon "europaweit quotenbeste Sendung von Viacom"
 
Das CoD Lets Play ist so köstlich. Läuft immer nebenbei wenn ich chille oder den Haushalt mache ?
 
[video=youtube;lIFTsg3zxuw]https://www.youtube.com/watch?v=lIFTsg3zxuw[/video]

:ugly:
 
Zurück
Top Bottom