Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Wobei sie dieses mal noch nicht so geil ausrasten wie sonst. Kommt aber sicher noch, wenn "ernster" wird.^^
 
Royal Beef ist ansich viel zu kurz und nervig das die streiterein usw rausgeschnitten werden, hat ja was von normalen Fernsehen...
 
Schau grade das Pen & Paper von gestern. Florentin ist großartig und die Charaktere bisher auch sehr gut gespielt. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
das haben alle 5 großartig gemacht.
+das ganze ist soviel anders als TEARDS/BEARDS, so das man schlecht vergleichen kann.
MVP war für mich Lars als Billy das Schnabeltier.
er killt seine Family und man liebt ihn trotzdem <3
 
[video=youtube;XX0Pk_WdibA]https://www.youtube.com/watch?v=XX0Pk_WdibA[/video]

Ein Almost Daily Spezial zum neuen Pen and Paper. Da beraten sich die 4, welche
Tiere
sie spielen ^^
 
15941315_1191344757580124_1077224736422543177_n.png


Live sendung ab 17 uhr bis 20 uhr
 
Wasn mit Beef Staffel 4

Edit: Ok, gab keines ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon ne weile wieder in london, is auch aktuell nix mit ihm angekündigt.
 
ist schon ne weile wieder in london, is auch aktuell nix mit ihm angekündigt.



Resident Evil 3 mit Simon, Greg und Fabian wirds bald geben.
Es wurde schon etwas aufgenommen letztes jahr

Gut zu wissen, ich hoffe nur das GameTwo nicht allzu sehr arbeit kostet so das sie nicht mehr bei den Beans Sender arbeiten können.


lol Simon und Fabian spielen nicht Resi 7 sondern Nils und Dennis? Das ist ja ne Enttäuschung :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Nils und Dennis daran scheitern das Telefon zu finden xD
Kann man sich nicht mit ansehen :lol:
 
Habe mir gerade Jerks und anschließend noch die "Diskussionsrunde" angeguckt. Das war lustig! Ulmen könnte auch ruhig gerne öfter vorbeischauen.
 
Zurück
Top Bottom